UnbekannterUser
Bankspieler
Ach du Gott. Dann hat sich das für michals armen Studenten als Geschenkidee auch erledigt.
Effektiv an Zeit ´´verloren´´ habe ich vielleicht ca. 5 Stunden. Aber das ist es mir wert, weil ich weiß wem ich damit eine Freude mache.
Ich weiß es noch nicht. Wird leider erst in 4-6 Wochen geliefert. In erster Linie dient die Schokolade als Weihnachtsgeschenk. Bei Ebay zahlst du für eine ca. 20 Euro so groß ist der Hype. Ich konnte nach einem 26 Stunden Kampf welche im Shop für 1,99 Euro pro Tafel ergattern.
Effektiv an Zeit ´´verloren´´ habe ich vielleicht ca. 5 Stunden. Aber das ist es mir wert, weil ich weiß wem ich damit eine Freude mache.
Kann das was? Also geschmacklich?
Dieses arrogante "Hinweis" Getue lässt du bitte in Zukunft sein. Völlig unnötig. Deinen argumentativen Punkt kannst du auch so vortragen.
Ich hatte weder das eine noch das andere unterstellt...Der Post wurde von Buster verändert und das derart minimal, dass man nicht mal ansatzweise von einer Veränderung der Aussage im Posting sprechen kann. Wenn du allerdings nicht bald aufhörst hier durch die Gegend zu provozieren wird bald nicht mehr das Editieren von anderen Usern dein Problem sein, sondern das Posten deinerseits in diesem Unterforum.
Und das war es jetzt auch an Off-Topic in diesem Thread!
Auch wenn das der Smack ist - das hat hier überhaupt nix zu suchen. Mach das per PN aus, aber das gehört sich einfach nicht. Das ist jetzt ein freundlicher Hinweis, wenn das weitergeht, kann das auch entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen. Danke.Nächste Drohung:
Ich hatte weder das eine noch das andere unterstellt...
Niemand rennt zu Mutti, da pass ich schon selber auf. Ich kann das öffentliche Anprangern von Moderationsentscheidungen - egal wo und wie - nicht gutheißen und daher schreite ich hier ein. Ganz einfach - akzeptiert das einfach. Wenn man mit Entscheidungen der Mods nicht einverstanden, dann kann man sich gern an mich wenden, aber nicht an anderer Stelle im Forum so hinrotzen und den Unschuldigen spielen. Ansonsten heißt es ganz schnell:Hat der Non-Sport-Mod Angst, weil er zu Mutti rennt? Lasst die Hunde doch einfach mal los.