Neueste Errungenschaften


Y

Yinka Dare

Guest
Naja, schon zu spät! Hab mir das Ding ersteigert...
pECKO1-4069745dt.jpg

Für umgerechnet grob 47€ anstatt 90€ im Ebay! (Also bei einem Händler aus den USA; jetzt hoffe ich mal, das da alles klar geht...)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
51fTGQ3ZzEL._SL500_AA240_.jpg


Für 9,93€ bei eBay geholt, weil ich schon einiges von diesem Film gehört hatte und ich S.L. Jackson auch gerne sehe. Hab' bisher zwar nur die ersten 1½ Stunden gesehen (von 2Std.10 gesamt) aber bisher gefällt mir der Film richtig gut. Morgen/Nachher gibt es dann den Rest zu sehen und das Bonusmaterial muss natürlich auch noch gesichtet werden :thumb: Und ein zweites Mal auf Englisch soll laut mehreren Filmkritiken auch ein unbedingtes Muss sein; insgesamt hab ich da noch gut zu tun.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Streetballer dein Rücken wirds dir in 10 Jahren danken! Und außerdem ist das keine Meinung sondern eine Behauptung, oder worauf basierst du deine Meinung?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
neben basketballschuhen schwöre ich auf laufschuhe....rücken und achillessehnen danken mir es !

ich liebe meine asics nimbus.......:love2:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also ich laufe grundsätzlich(eine zeitlang in der vorbereitung auf die nächste saison ziemlich regelmäßig) mit meinen ausgedienten hallenschuhen... hatte nie probleme mim rücken - jedenfalls nichts was man auf das laufen zurück führen könnte - und sonst war ich auch immer einer der schnellsten :)
nochmal extra dafür 70-100 euro auszugeben um dann damit womöglich im pratsch und über stock und stein zu laufen ist es mir dann doch nich wert
und ja ich achte auf meine gesundheit (halbwegs)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und? Ich spiele auch seit 10 Jahren Basketball und habe NOCH keine Knie- oder Gelenkbeschwerden. Warum meist du investieren Nike und co. sonst Millionen von Dollarn in die Forschung. Ist doch auch logisch, wenn du überlegst dass es der Mensch in seinen Anfangsjahren barfuß auf der Steppe gelaufen ist. Da ist es doch wohl ne Umstellung wenn du auf einmal auf steinhartem Asphalt läufst, oder nicht?
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe mir endlich mal wieder ein neues Handy gegönnt.

200711070816w890i_vier_seiten_372.jpg

SonyEricsson W890i

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Hat aber unendlich viele Tools, die ich noch nicht kenne und wohl auch nie brauchen werde.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ja, fand ich in deinem Alter auch super. :p
Klingt komisch, is aber so.

Jetzt warte ich noch drauf, dass Lehny uns als neue Errungenschaft den im anderen Thread thematisierten Haarwuchs darlegt.
 
Oben