Neueste Errungenschaften


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die E-Mail Adresse von Professor Ertl, Nobelpreisträger. Ein kleiner Smalltalk war auch drin, wirklich ein sehr sympathischer Typ.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
Warum meist du investieren Nike und co. sonst Millionen von Dollarn in die Forschung.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

zu geil :D :jubel: :jubel: :jubel:

"Millionen von Dollarn in die Forschung"!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

bei schuhen! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.276
Punkte
113
Endlich ist es da:

littlebroth_minstrels_101b.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
52440007_01


hui, läuft es sich wieder gut, wenn man plötzlich wieder laufschuhe hat, bei denen die Dämpfung noch toll ist. :love:

Ich latsche 'ne Menge herum, sowohl beruflich als auch privat, weil ich kein Auto habe. Früher habe ich aufgrunddessen auch gerne und meist Laufschuhe getragen, allerdings beißt sich der zumeist bunte Chic mit manchen gesellschaftlich adäquaten Outfits, so dass ich inzwischen auf den Dämpfungskomfort von Walking-Schuhen schwöre.

Beispiel:
362_0.jpg


Ich hatte früher megagute aus Leder von Nike. Als die vom ewigen Rumlatschen plus ein paar Wandertouren komplett verschlissen und abgelatscht waren, gab es die nicht mehr. :( :mad:
Habe jetzt welche von Asics, die sind auch prima, jedoch nicht ganz so gut, wie die vorigen.

Vorteile gegenüber reinen Laufschuhen:
- dezentere Optik! (Ich bevorzuge schwarz: kann man auch notfalls zum Anzug tragen!)
- groberes Allterrain Profil.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich latsche 'ne Menge herum, sowohl beruflich als auch privat, weil ich kein Auto habe. Früher habe ich aufgrunddessen auch gerne und meist Laufschuhe getragen, allerdings beißt sich der zumeist bunte Chic mit manchen gesellschaftlich adäquaten Outfits, so dass ich inzwischen auf den Dämpfungskomfort von Walking-Schuhen schwöre.

Beispiel:
362_0.jpg


Ich hatte früher megagute aus Leder von Nike. Als die vom ewigen Rumlatschen plus ein paar Wandertouren komplett verschlissen und abgelatscht waren, gab es die nicht mehr. :( :mad:
Habe jetzt welche von Asics, die sind auch prima, jedoch nicht ganz so gut, wie die vorigen.

Vorteile gegenüber reinen Laufschuhen:
- dezentere Optik! (Ich bevorzuge schwarz: kann man auch notfalls zum Anzug tragen!)
- groberes Allterrain Profil.


berufstätig und ohne auto? panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na und? Natürlich hab' ich 'nen Führerschein und kann daher jedes Dienstfahrzeug fahren.
Ansonsten brauche ich keins - spart Geld und schont die Umwelt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So für den Sommer sind die Teile ganz cool.
Wenigstens einer, der mich versteht. Aber gleich kommt die nächste Wurst und sagt, es liege am Alter. :teufel:

PS: Ich würde meinetwegen eine mit grünem Dünnschiss gefüllte Hose anziehen, um Woods' Ehefrau und Kontostand im Gegenzug zu erhalten.
 
Oben