Neueste Errungenschaften


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nicht so wichtig, das nimmt man halt noch so mit... :smoke:
Ganz sicher nicht.

elin_nordegren_yellow_bikini.jpg


Elin Nordegren - Model. :smoke:

PS: Ja, würde ich. Einmal die Hölle auf Erden - und zurück. Aber andererseits: Würdest du es für einen 9-stelligen Kontostand und Nächste mit einem Topmodel nicht machen?
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Ganz sicher nicht.

elin_nordegren_yellow_bikini.jpg


Elin Nordegren - Model. :smoke:

PS: Ja, würde ich. Einmal die Hölle auf Erden - und zurück. Aber andererseits: Würdest du es für einen 9-stelligen Kontostand und Nächste mit einem Topmodel nicht machen?

Meinung revidiert... panik:
(was natürlich nichts daran ändert, dass ich sie immernoch mitnehmen würde, wenn ich könnte =)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Klar, ist doch ganz leicht zu verstehen. Der olle lenny steht eher auf die alten Atzen von TRBB:

4995grt.jpg


:jubel: :laugh2: Ich lach mich jedesmal am Arsch bei dem Bild.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Und das haben sie jetzt auch immer noch, aber wahrscheinlich sind die, die hier solche Bilder posten wahrscheinlich auch optisch ne Biotonne im Hochsommer.

Klar haben sie die immer noch, das will ich, wenn ich ehrlich bin auch nicht bestreiten.
War ein dummer Witz und ich geb zu, dass es ziemlich mies war...
(Ich dachte halt wir wären hier im Smack)
 

Monk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Das sind wir ja auch, finds halt nur arm das man seine Freundinnen hier in der Öffentlichkeit bloß stellen muss. :clown:
Da ich mit Mitte 20 meine zweite Null-Bock-Phase durchmache und versuche jegliche Vorschriften zu brechen, sowie mich gegen Autoritätspersonen wie dich zu stellen, fordert mich das natürlich heraus.
UGLYGIRL.jpg

Nummer gibts nur per PN, da man persönliche Daten ohne Zustimmung der betreffenden Person nicht veröffentlichen darf.
Ich bitte Sie um Verständis!
Ihr KaCkBoOnS...
 
Oben