presidentsamy
Nachwuchsspieler
Wie lange und würdest du damit auch in den Supermarkt gehen?
Wer ist denn eigentlich seine Ehefrau?
Ganz sicher nicht.Nicht so wichtig, das nimmt man halt noch so mit...
Ganz sicher nicht.
Elin Nordegren - Model.
PS: Ja, würde ich. Einmal die Hölle auf Erden - und zurück. Aber andererseits: Würdest du es für einen 9-stelligen Kontostand und Nächste mit einem Topmodel nicht machen?
Mit Tüte überm Kopf würd ich sie auch nehmen...
Klar, ist doch ganz leicht zu verstehen. Der olle lenny steht eher auf die alten Atzen von TRBB:
:laugh2: Ich lach mich jedesmal am Arsch bei dem Bild.
Mach das bitte, bitte wieder weg panik:
die hatten auch mal eine Würde...
(und mir tun die Augen weh)
Und das haben sie jetzt auch immer noch, aber wahrscheinlich sind die, die hier solche Bilder posten wahrscheinlich auch optisch ne Biotonne im Hochsommer.
Klar, ist doch ganz leicht zu verstehen. Der olle lenny steht eher auf die alten Atzen von TRBB:
:laugh2: Ich lach mich jedesmal am Arsch bei dem Bild.
Die Links hat einen geilen Schnauzer.:laugh2:
Das sind wir ja auch, finds halt nur arm das man seine Freundinnen hier in der Öffentlichkeit bloß stellen muss. :clown:(Ich dachte halt wir wären hier im Smack)
Das sind wir ja auch, finds halt nur arm das man seine Freundinnen hier in der Öffentlichkeit bloß stellen muss. :clown:
Da ich mit Mitte 20 meine zweite Null-Bock-Phase durchmache und versuche jegliche Vorschriften zu brechen, sowie mich gegen Autoritätspersonen wie dich zu stellen, fordert mich das natürlich heraus.Das sind wir ja auch, finds halt nur arm das man seine Freundinnen hier in der Öffentlichkeit bloß stellen muss. :clown: