Neueste Errungenschaften


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
af_2.JPG
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
stichwort Dr. House:

ich habe noch nie eine Folge gesehen und alle meine Freunde/Bekannte meinen ich wäre ein Vollidiot das ich sowas verpasse und wie endgeil diese Serie doch ist.

Stimmt das? Bin ich ein Vollidiot?


Nein, bist du nicht!
Abgesehen von ein paar netten Sprüchen ist die Serie total schwach, da die angeblich verschiedenen Folgen immer gleich ablaufen und so gut wie nie etwas Neues kommt. Hab mir das Ganze auch nur angetan, wenn ich nichts besseres zu tun hatte und spätestens nach der letzten Folge der aktuellen RTL-Staffel habe ich mir geschworen diese Sendung nicht mehr einzuschalten.. So etwas abgedroschenes hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :gitche:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Nein, bist du nicht!
Abgesehen von ein paar netten Sprüchen ist die Serie total schwach, da die angeblich verschiedenen Folgen immer gleich ablaufen und so gut wie nie etwas Neues kommt. Hab mir das Ganze auch nur angetan, wenn ich nichts besseres zu tun hatte und spätestens nach der letzten Folge der aktuellen RTL-Staffel habe ich mir geschworen diese Sendung nicht mehr einzuschalten.. So etwas abgedroschenes hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :gitche:

Da sag ich nur :laugh2: .
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dr. House ist Gott. Selbst wenn die Folgen schematisch immer gleich aufgebaut sind, langweilig wird's nie. Zum Einen, wei mir jegliches biologisches Wissen fehlt, um den ganzen Fachjargon zu verstehen und ich deswegen immer wieder interessant finde da den Einblick zu bekommen und zum anderen, weil House' Humor einfach dermaßen genial ist :laugh2: sarkastisch ohne Ende, polemisch und schwarz wie die Lunge vom Marlboro-Mann. Achja, und die Nebencharaktäre (Camron, Chase, Foreman, Wilson und die olle Vorgesetzte) sind auch erfrischend.

House ist :thumb:
 
Oben