Neueste Errungenschaften


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja ich trinke weder Kaffee noch Expresso. Nur mal einen Fertig-Cappuccino ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich nicht einmal das. Problematisch dabei ist, dass man als Nicht-Kaffetrinker irgendwie nur ein halbwertiger Mensch zu sein scheint, bzw. noch ein Kind. Ich versuche daher entsprechende Termine so zu legen, dass ich beim Essen schon zu Alkohol greifen kann, um eben nicht in die Verlegenheit zu kommen, beim Frühstück eine heiße Schokolade bestellen zu müssen - Man wird dann einfach nicht ernst genommen :D

Hin und wieder greife ich dann auf nen Tee zurück, kenne mich damit aber gar nicht aus und so ganz meine Welt ist das dann auch nicht.

Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass ich wohl der letzte Verbliebene zu sein scheine, der sich innerlich jedesmal zerreißt, wenn jemand milde lächelnd, der jungen Bedienung mitteilt, dass er gerne eine Latte hätte. Humor ist so vergänglich.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass ich wohl der letzte Verbliebene zu sein scheine, der sich innerlich jedesmal zerreißt, wenn jemand milde lächelnd, der jungen Bedienung mitteilt, dass er gerne eine Latte hätte. Humor ist so vergänglich.

Was denkst du denn, wie ich gelacht habe, als mein Kumpel, der eh einen recht ausgeprägten Dialekt hat, in einer Kneipe zu der Bedienung sagte: "Ich denk, ka Benis wär' heute jut". :laugh2:

Geht doch nichts über Proll-Humor.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So... nun gibt es mal ein selber geschossenes Bild.:D

dsc00339on8.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum sind die Dinger eigentlich alle so kackbunt?

Ich finde so ein Streethawk-Schwarz viel stylischer ;)

Ich nicht einmal das. Problematisch dabei ist, dass man als Nicht-Kaffetrinker irgendwie nur ein halbwertiger Mensch zu sein scheint, bzw. noch ein Kind.

Den Blicken nach "Nein Danke, ich trinke keinen Kaffee" steh ich da nur eine Stufe über einem Leprakranken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass ich wohl der letzte Verbliebene zu sein scheine, der sich innerlich jedesmal zerreißt, wenn jemand milde lächelnd, der jungen Bedienung mitteilt, dass er gerne eine Latte hätte. Humor ist so vergänglich.

Das denkst du nur. Was glaubst du, wie mich das als Italianisten nervt. Erstmal bestellt man ja dann eigentlich nur ne Milch (wäre echt mal zu witzig, wenn der Kellner mal ein Glas kühle Vollmilch bringen würde), aber vor allem wird auch noch das Geschlecht der Milch geändert, denn Latte ist nunmal männlich. Ansonsten würde es ja auch latte macchiata heißen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Den Blicken nach "Nein Danke, ich trinke keinen Kaffee" steh ich da nur eine Stufe über einem Leprakranken.

Für mich ist es völlig okay, wenn jemand keinen Kaffee trinkt (vor allem Filterkaffee ist ja auch nix tolles), aber beim Espresso verpasst ihr was. :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Heute erstmal nen Chefsessel für den Computertisch, dazu Transformers DVD, Philips Mp3 Kopfhörer, Warhammer 40,000: Dawn of War ~ Soulstorm und ne kleine Universal Fernbedienung für mein TV Gerät gekauft :thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bei Aldi (Süd) gibt's diese Woche so US-Naschzeug!
Gerade eben habe ich mir 500g Jelly Beans geholt für 3,60 €!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Das US Naschzeug hatte Aldi Nord vor 3 Wochen drin glaube ich. Besonders zu empfehlen ist das Mikrowellenpopcorn in der Geschmacksrichtung Süß..Butter schmeckt einfach zu salzig und salzig hab ich erst gar nicht probiert :D

Allerdings ist das Popcorn hier bei uns der absolute Renner gewesen und gleich am ersten Tag war die Geschmacksrichtung süß ausverkauft; salzig gibt es immer noch :laugh2:
 
Oben