Neueste Errungenschaften


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
9783498046897.jpg
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
@Mango: Die Schuhe sehen ganz annehmbar aus, waren das die, welche
du mir mal empfohlen hast?

Bei mir waren auch mal wieder (3 Jahre...) neue Handballschuhe fällig.
Der hier ist es dann geworden:
asics_domain.jpg


Farblich nicht ganz optimal, aber was soll's, ich will ja damit Sport treiben und nicht auf 'nem Laufsteg rumspazieren.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
@highfive: sind das die gel blast 3? ich hab nämlich den vorgänger und bin mit der verarbeitung relativ unzufrieden, die sohle löste sich innerhalb von 3-4 monaten maximal... nicht so toll! ansonsten vom tragekomfort, dämpfung und gewicht der hammer.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
@highfive: sind das die gel blast 3? ich hab nämlich den vorgänger und bin mit der verarbeitung relativ unzufrieden, die sohle löste sich innerhalb von 3-4 monaten maximal... nicht so toll! ansonsten vom tragekomfort, dämpfung und gewicht der hammer.

Es ist der Asics Gel-Domain. Der ist erst seit so ca. 2-3 Monaten ( davon anderthalb Monate im Gebrauch, Ferien halt) in meinem Besitz, ob sich die Sohle demnächst ablöst, weiss ich nicht. Bisher habe ich noch keine Anzeichen davon bemerkt.
Das einzige Problem, was ich ( wie immer habe ), ist, dass der Schuh entweder ( wie jetzt ) vorne zu lang oder allgemein zu eng ( jetzt nicht der Fall ) ist.
Aber ich bin ansonsten ganz zufrieden, Dämpfung ok, Gewicht voll in Ordnung, Tragekomfort siehe oben.
 
Oben