Neueste Errungenschaften


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
genug mac... ich brauchte kickz^^

350266700_1.jpg


zeitloser treter, der mir irgendwie sehr gefällt...

ach ja, meine Gesundheit und schmerzfreie Glieder melden sich auch wieder zurück :thumb:
nun gilt es eine Woche aufzuholen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Auch egal, wenn man mit ihm nicht in dem Umfang spielen kann (bin ich 14?) oder einfach gewisse Programme nicht funktionieren (die "Grundprogramme" für alle Genres, d.h. Grafik- und Videobearbeitung, Musikorganisation, alles was mit Internet zu tun hat, Textverarbeitung, Kommunikation, usw, gibt's auch bei Mac - und wenn man sich etwas "eingearbeitet" hat, findet man haufenweise, kostenlose, unbekannte Programme, die keine Sau kennt, aber genau die selben Aufgaben erledigen wie unter Windows).

weiss nicht ob du 14 bist oder schon 15 :p

du redest von privatanwendern und home pcs, ich brauch meinen pc auch für irgendwelches programmiergedöns das ich nicht selbst aussuchen kann und wenn die software dann so neu bzw. plattformabhängig ist dass sie nur für windows läuft und kein substitut verwendet werden kann kommt man um einen emulator oder eine virtual machine nicht drumrum ;)
warum hauptsächlich windows (zuerst) entwickelt wird ist einfach zu erklären: 91% der Computer benutzen Windows, <8% Mac OS X, <1% Linux (die Zahlen sind von August) (betrifft nicht server, da siehts anders aus)

Deine Worte passen übrigens 1:1 auch auf ein aktuelles Linux System, die Grundfunktionen da sind auch soweit gewährleistet, dass sie einfach funktionieren und das ganze ist von der "Virensicherheit" mind. ebenbürtig. ich hatte auch unter windows in den letzten 10 jahren (erster internetanschluss, davor ohnehin nicht) auf keinem der hier rumstehenden rechner ein virenproblem. und das zu deutlich geringeren kosten, aber auch geringerem bedienkomfort wenns mal was um was ganz neues geht

betriebssysteme sind für mich nur mittel zum zweck, jedes hat seinen vorteil und seine berechtigung, aber wenn dann irgendwelche marketingargumente als fakten verkauft werden sollen und die globale überlegenheit irgendeines betriebssystems in allen bereichen propagiert wird hört der spass auf, das ist lächerlich.

back to topic, neueste errungenschaft: eine tasse kaffee :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ist doch in Ordnung, dass ein PC für dich die bessere Alternative ist.

Ich habe nichts gegen Linux, wüsste nicht, wo ich das gesagt habe. Wäre nach einem Mac direkt meine zweite Wahl.

Marketingargumente ... globale Überlegenheit .. was zur ...? :crazy:

Es ist ja nicht so, dass ein Windows-PC schlechter ist als ein Mac. Nur legen einige Leute eben besonders Wert auf simple, logische und fehlerfreie Bedienung und ein schniekes Äußeres. Und wenn man dann seit 10 Jahren gleichzeitig an PC und Mac in einem Haushalt gearbeitet hat, dann fällt die Wahl eben (für mich) recht eindeutig aus.

Ich bin übrigens alles andere als ein Fan der "Marke Apple". Externe Festplatten, Mäuse, usw, sind alles keine Mac-Ware, weil die einfach zu teuer ist. Genauso bin ich kein iPod-Freund - da gibt vergleichbare MP3-Player, die besser sind, was Preis/Leistung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Falls es noch jemand interessiert: Natürlich gibt es bei NBA Live 05 für die Box den Dynasty Mode. Hat jemand irgendwie noch alte Slider für das Game auf All-Star oder Superstar mit 4-5 Min. pro Viertel vergraben? Suchfunktion spuckt gerade nichts aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Ja, ich hatte das Spiel für PS2, da gabs denn Dynasty Mode auch. Bei 06 gabs den nicht für die Konsolen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@ JJ J: Wasn das für ein Spiel (ich kann schon lesen, aber beschreib mal bitte, worums da geht)? Gibts das nur fürs Online-Gaming?
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@ JJ J: Wasn das für ein Spiel? Gibts das nur fürs Online-Gaming?

Ja, das Spiel hat nur einen Online-Modus. Die Serie gibt es bereits seit vielen Jahren auf der PS2. Es ist ein Shooter, der nicht aus der Ego-Perspektive gespielt wird, sondern aus der Third-Person (also hinter dem Männchen). Es ist auch kein Respawn Spiel wie CoD, sondern läuft rundenbasiert ab. Wer tot ist bleibt tot, bis das ganze Team tot ist oder die Aufgabe des Spielmodi erfüllt ist.

Online ist alles nochmal in Länderlobbies unterteilt (USA, Deutschland, Spanien). Finde ich sehr nett, weil man dann immer gegen Deutsche spielt und sich so eine coole Community bildet. Das Spiel kommt leider erst ende Januar bei uns raus, deswegen spielen derzeit nur die eingefleischten Fans. Aber die Masse kommt noch. :)

Sehr geil ist auch die Funktion Clans zu gründen, in denen der Clanleader dann die Uniform des Clans bestimmen kann, sowie die Herkunft. Das geht dann wieder mit landestypischen, spezifischen Waffen einher (USA: IW-80 A2, Frankreich: Famas).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
So, dann will ich mal meine Errungenschaften der letzten Tage posten...teils für mich, teils Geschenke für die Liebsten. (Von denen hier hoffentlich niemand mitliest.) :)

312Q8GSM42L._SL500_AA240_.jpg
31Y338Q8EKL._SL500_AA240_.jpg


21J34H0C5FL._SL500_AA140_.jpg
41QVTDGSFPL._SL500_AA240_.jpg


41FX70BNABL._SL500_AA240_.jpg
0681794182_g.jpg


4165EJ8CV3L._SL500_AA240_.jpg
51BD3k%2B6FNL._SL500_AA240_.jpg


21cyWlhKuGL._SL500_AA180_.jpg
51c6S8b0M9L._SL500_AA240_.jpg


31ekllFO35L._SL500_AA180_.jpg
300_138386b.jpg


dressforless_33356_0.jpg
319729KT5PL._SL500_AA180_.jpg


21kYdSd-5QL._SL500_AA180_.jpg
41w04pEk6wL._SL500_AA240_.jpg


51Z5esUSEaL._SL500_AA240_.jpg



Ich freu mich schon auf's Beschenken, vor allem bei den Kleinen. :love3:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Neueste Errungenschaft:

Die Jahresabrechnung für den Strom.

Resultat: Bekomme knapp 150€ zurück, gleichzeitig sinkt mein monatlicher Abschlag von 41€ auf 29€.

Nett. :)

edit: Vergessen, und keine 2h alt: vorab schon mal 25€ von meinen Dad (so ein Geizkragen). Naja, zu Weihnachten rechne ich mit dem gleichen Betrag + eine Null mehr am Ende bitte, danke! :skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
pic-4164.jpg


Für Wii. Bekommt meine Freundin selbtlos zu Weihnachten :cool4:

Leider hat sie schon vorher gesagt daß sie Mario Kart *******e findet :(
 
Oben