.....F.....
Nachwuchsspieler
Habe gerade erfahren, dass ich das Alu-Macbook mit 2,0 Ghz für knapp 890 € über einen Bekannten meines Vaters kriegen kann.
Passt, das wird geordert. :rocky:
Passt, das wird geordert. :rocky:
Auch egal, wenn man mit ihm nicht in dem Umfang spielen kann (bin ich 14?) oder einfach gewisse Programme nicht funktionieren (die "Grundprogramme" für alle Genres, d.h. Grafik- und Videobearbeitung, Musikorganisation, alles was mit Internet zu tun hat, Textverarbeitung, Kommunikation, usw, gibt's auch bei Mac - und wenn man sich etwas "eingearbeitet" hat, findet man haufenweise, kostenlose, unbekannte Programme, die keine Sau kennt, aber genau die selben Aufgaben erledigen wie unter Windows).
Mich hat allerdings tierisch gestört, dass es solange dauerte, bis die Batterie aufgeladen war, über USB-Kabel am PC. Ist das normal, oder kann es sein, dass ich irgendwas besonderes beachten muss?
@ JJ J: Wasn das für ein Spiel? Gibts das nur fürs Online-Gaming?
edit: Vergessen, und keine 2h alt: vorab schon mal 25€ von meinen Dad (so ein Geizkragen). Naja, zu Weihnachten rechne ich mit dem gleichen Betrag + eine Null mehr am Ende bitte, danke!
2-mal, d.h. links und rechts. Brauchte neue Winterschuhe und möchte auch dabei nicht auf Gel-Dämpfung verzichten.