Neueste Errungenschaften

Bademäntel müssen schon von guter Qualität sein, ich mag die Dinger. Also wenn du ihn nicht brauchst schick ich dir gern meine Adresse.:D

Denkt noch jemand bei einem Boss-Bademantel unweigerlich an Patrick Bateman? ;)

Ich verfüge ja selbst über einige Bademäntel, die von schmuckloser Frotteemantel, über geborgter Hotelmantel (Intercontinental Berlin) bis hin zu einem etwas schickeren Bademantel-meets-Morgenrock-Exemplar reichen und mir in meiner WG-Zeit zusammen mit meiner Vorliebe für White Russians, aber auch meines damaligen Lebensstils, einen Spitznamen einbrachten.

Ein Boss-Bademantel wäre in dieser Sammlung aber undenkbar - aber klar, als Geschenk würde ich ihn wohl auch akzeptieren.

Denkt noch jemand bei einem Boss-Bademantel unweigerlich an Patrick Bateman? ;)

Ich verfüge ja selbst über einige Bademäntel, die von schmuckloser Frotteemantel, über geborgter Hotelmantel (Intercontinental Berlin) bis hin zu einem etwas schickeren Bademantel-meets-Morgenrock-Exemplar reichen und mir in meiner WG-Zeit zusammen mit meiner Vorliebe für White Russians, aber auch meines damaligen Lebensstils, einen Spitznamen einbrachten.

Kommt da die Abkürzung VD her? :laugh2: :D

Eigentlich nicht, aber da ist die Realität auch eher uninteressant und belanglos. Wenn du mir nun noch erklärst, wofür in dem Zusammenhang das "V" steht, übernehme ich die Geschichte ;)

ref=dp_image_0

Habe ich geschenkt bekommen, hätte ich mir niemals selbst gekauft. Für den Preis nicht gerade sooo toll.

Oben