operativ-technische ..äh wie heisst das wort das da steht? Sicht?
da du nicht den eindruck machst eine ahnung von BPMN und konsorten zu haben und dein Westkurvscher Versuch der Quellenfälschung erübrigt sich diesbezüglich eine Diskussion mit dir ohnehin
Was redest du bloß für einen Stuss? Quellenfälschung? Das ist meine Interpretation der Quelle, das hat rein gar nichts mit Fälschung zu tun. Mit so einer Aussage wäre ich an deiner Stelle mal ziemlich vorsichtig.
Im Gegensatz zu dir, versuche ich meine Posts zu fundieren. Deine Argumentation hat die Aussage "weil es so ist".
Aus deiner begrenzten Sicht ist das Wort Workflow für die Wirtschaft und Informatik reserviert. Du kommst wahrscheinlich aus dem Sektor und meinst deswegen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Aber das ist absoluter Blödsinn. Nur weil eine Wissenschaft ein Wort für ihre Zwecke benutzt, heißt es noch lange nicht, dass es nur noch für diesen Zweck zu gebrauchen ist. Es handelt sich hierbei einfach nicht um ein determinierten Begriff. Arbeitsflüsse können überall enstehen.
Ps: Westkurvsche Versuche? Ich kann mir vorstellen was du damit meinst, aber gibt es diesen Begriff überhaupt?