KillerHornet
Bankspieler
Meine WG macht sich langsam:
Ein Tagesskipass für die österreichische Seite der Steinplatte. Schön war's, perfektes Wetter, super Pisten, nette Leute. :thumb:
.....F..... schrieb:Nein, hab keine entdecken können. Man könnte fast "zum Glück" sgen, wenn man sich überlegt, was die mitunter so anstellen auf der Piste.
Aber vom Sessellift aus durfte ich einen Crash beobachten, ein Ski- und ein Snowboardfahrer haben sich gegenseitig übersehen und sind dann amtlich zusammengerauscht. Dann hat man richtig gut hören können, wie zwei Helme aneinandergekracht sind. Wenn die nicht gewesen wären...panik:
So haben sie schon im Schnee angefangen zu fluchen und waren auch schnell wieder auf den Beinen, zum Glück.
Aber gerade fällt mir auf, das ich mir eigentlich auch noch den kickz.com-Hoody hätte kaufen sollen für den Preis:mensch:
Hatte mir das auch bestellt... aber es war leider ausverkauft... Ich hoffe das bekommen sie noch mal rein, denn das shirt ist wirklich nice.
das ist ein ganz banales werbe t-shirt mit nem eher unterdurchschnittlichen logo
:thumb: Bezahlt man dafür wirklich Geld?das ist ein ganz banales werbe t-shirt mit nem eher unterdurchschnittlichen logo
Das mit den Helmen kann ich bestätigen, waren heute fast mehr Leute mit unterwegs als ohne. Finde ich aber vernünftig. Sogar mein Papa hat sich einen besorgt