.....F.....
Nachwuchsspieler
Neue CD:
:cool4:
:cool4:
Genau, in ner riesen Blowout-Schlappe, weiß ich noch, live auf Premiere gesehen damals. Aber das muss man ja keinem erzählen. Ist auf jeden Fall ne Rarität!
Zwei neue Kapuzenjacken für zusammen 30 statt je 109 Oiro und in richtig geiler Qualität:
Dürfte wieder polarisieren, aber da steh ich zu.
Wären die Sachen nicht so günstig gewesen, hätte ich sie mir nie gekauft bzw. sehe ich generell nicht ein, Unmengen von Kohle für ein Teil rauszuhauen. Dann lieber warten, bis etwas reduziert ist oder eben bei so Zufallsfunden zuschlagen.
Die ersten drei Teile schauen wirklich gut aus. :thumb:
Die anderen beiden sind jetzt nicht so mein Ding, aber auf jeden Fall mindestens erträglich.
"Erträglich" war der Standard, den ich erreichen wollte
Mir ist in dem Moment einfach kein besseres Wort eingefallen. Was ich eigentlich sagen wollt: Die Klamotten würden mir weder positiv noch negativ auffallen, wenn ich sie bei jemandem sehen würde.
@Limitless, was waren so die Versandkosten? Und musstest du Versandkosten je für Hollister und A&F zahlen oder nur einmalig für beides? (die gehören ja irgendwie zusammen)
@Limitless, was waren so die Versandkosten? Und musstest du Versandkosten je für Hollister und A&F zahlen oder nur einmalig für beides? (die gehören ja irgendwie zusammen)