Neueste Errungenschaften


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ja, bin ich. hornbrille, schön nerdig, klischee bedient. :laugh2: :thumb:

Überrascht jetzt auch nicht mehr...


Find's ja irgendwie lustig wie Leute andere in Schubladen stecken und für ihre Klamottenwahl zu "dissen" ohne sie auch nur ansatzweise persönlich zu kennen. Find vor allem MedFerIt lustig. Egal welches Thema man liest (Musik, Sport, Neuste Errugenschaften), er macht einfach alles schlecht, was ihm nicht gefällt. Wenn ich mich jetzt bei diesem Schubladenstecken mitmachen würde, würde ich sagen typischer Fall von "mit seinem Leben unzufrieden deswegen andere fertig machen"-Mensch. Zum Glück mach ich sowas nicht. :saint:

Soldaten erkennt man auch an ihrer Uniform. Wenn man da sagt, "Schau, ein Soldat", dann hat man genau so Recht.
:saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
wann habe ich mich das letzte mal über irgendwas im sport geäußert oder in diesem thread geschrieben? klappe zu, du nase!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
madferit ist sowieso mit seinem ganzen leben unzufrieden. :D aber wie gesagt, ich beschwer mich nicht, dass ich jetzt das ernte, was ich gesät hab. war ja so, dass ich madferit für seine hässlichen schuhe kritisiert hab. aber nachdem das streber- und später rapperklischee nicht bedient wurde, ist jetzt die nächste schublade dran. ich hab da meinen spaß dran, prost :laugh2: ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Richtig schnorke das Set!

http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B000OUNUSK

412leGsK2XL._SL500_AA300_.jpg


Oder zu uncool?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
aber nachdem das streber- und später rapperklischee nicht bedient wurde, ist jetzt die nächste schublade dran.

:skepsis:

Du bist es höchstselbst der Dich in diese Schubladen steckt. Wir sind hier nur die staunenden Nachvollzieher Deines pubertierenden Chamäleonismus. Im Unterschied zu diesem possierlichen Lebewesen scheint der Zweck der sich ändernden Maskeraden aber nicht das Nicht-Auffallen zu sein.

Darauf dann nen grünen Tee, dessen avantgardistische Note auch gleich im Smack breitgetreten wird. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Du bist es höchstselbst der Dich in diese Schubladen steckt. Wir sind hier nur die staunenden Nachvollzieher Deines pubertierenden Chamäleonismus. Im Unterschied zu diesem possierlichen Lebewesen scheint der Zweck der sich ändernden Maskeraden aber nicht das Nicht-Auffallen zu sein.
okay, dass ich heute anders als vor zwei jahren denke, mich kleide, usw. stimmt, bezweifel ich gar nicht, ist auch an sich nichts verwerflich dran, gerade in dem alter, oder? aber ich hatte immer mit vorurteilen zu kämpfen, bevor irgendwas bekannt war. einfach mal den "wie stellt ihr euch forumsuser xyz vor?"-thread anklicken. dort alles: von streber mit brille und hose unter'n achsel über new era-kappen-schmalspurganove bis hin ... zum neuen klischee des dickheads. :D
problem: ich war nie einer der gezeichneten charaktäre, würd ich zumindest mal sicher von mir behaupten. GENAUSO wie dieses klischee wegen fünf kleidungsstücken auch ins absurde gezogen wird. wie gesagt: ich hör nicht den ganzen tag britpop, les neon, bin fashionvictim, usw. :crazy: diesen WANDEL oder gar "chamäleonismus" gab's so gar nicht.

übrigens, ich hatte ursprunglich vor nach'm abi piercing und tattoo stechen zu lassen. :D
emkaes schrieb:
Darauf dann nen grünen Tee, dessen avantgardistische Note auch gleich im Smack breitgetreten wird. :thumb:
ich hat's demletzt WIRKLICH noch im chat davon. das ist mittlerweile auch nicht mehr der realität entsprechend, hab diesen winter wenn's hoch kommt zwei mal grünen tee getrunken :laugh2: ;)
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
@ sefant und dio

Diese Sets gibts doch in jedem Ikea respektive Billig-Möbelhaus a la Roller, Poco-Domäne und Möbelboss für <10 Euro...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
okay, dass ich heute anders als vor zwei jahren denke, mich kleide, usw. stimmt, bezweifel ich gar nicht, ist auch an sich nichts verwerflich dran, gerade in dem alter, oder? aber ich hatte immer mit vorurteilen zu kämpfen, bevor irgendwas bekannt war. einfach mal den "wie stellt ihr euch forumsuser xyz vor?"-thread anklicken. dort alles: von streber mit brille und hose unter'n achsel über new era-kappen-schmalspurganove bis hin ... zum neuen klischee des dickheads. :D
problem: ich war nie einer der gezeichneten charaktäre, würd ich zumindest mal sicher von mir behaupten. GENAUSO wie dieses klischee wegen fünf kleidungsstücken auch ins absurde gezogen wird. wie gesagt: ich hör nicht den ganzen tag britpop, les neon, bin fashionvictim, usw. :crazy: diesen WANDEL oder gar "chamäleonismus" gab's so gar nicht.

übrigens, ich hatte ursprunglich vor nach'm abi piercing und tattoo stechen zu lassen. :D

ich hat's demletzt WIRKLICH noch im chat davon. das ist mittlerweile auch nicht mehr der realität entsprechend, hab diesen winter wenn's hoch kommt zwei mal grünen tee getrunken :laugh2: ;)

Armer identitätssuchender Jandrogyn, der Abbau schreitet voran... früher hätte er "Charaktere" wenigstens noch richtig geschrieben :(

Bald postet er von irgend nem Selbstfindungstrip in den chilenischen Anden, auf dem er seine Bestimmung als Meerschweinchen-essender Schamane gefunden hat und in seinem Erdloch auf Kleidung verzichtet
 
G

Gast_481

Guest
Na dann postet er wenigstens nicht immer diese schreckliche Kleidung hier rein und macht sich dann noch im Gegenzug über andere lustig, die im kleinen Finger mehr Geschmack haben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
made in Bangladesch von fleißigen Kinderhänden! :thumb:
als wenn das irgendwo anders nicht so wäre. um das zu umgehen, musst du wohl selber stricken.

und nach 2x waschen im ultrahippen Mottenlochstil...
ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit den klamotten von h&m gemacht. das ist wahrscheinlich so ein altes vorurteil, wie dass bei ikea immer was fehlt, um das gekaufte aufzubauen. hatte ich bisher auch noch nie, obwohl fast meine komplette einrichtung von ikea ist.
 
Oben