denk ich auch.
oder...
die alte hat nen neuen und das stört ihn, deswegen postet er aufs einmal, obwohl er schon länger mit seiner neuen zusammen ist.
naja wenn er ehrlich zu sich selbst ist, wird er am ende wohl einsehen, dass die neue nicht das ist was er will, das ist so die "zwischenfreundin" zwischen ner alten guten und ernsten beziehung und einem wirklichen neuanfang.
auf jeden fall ist uhrzeit, smileygebrauch etc verdächtig
dennoch wünsch ich dir, dass das alles nicht stimmt und du glücklich wirst
Nun ja...
Es stört mich nicht nur ein bisschen, dass sie jetzt einen Neuen hat. Ich kann dir aber nicht mal sagen, weshalb... irgendwie macht es mich aber dennoch wahnsinnig
(viel) schneller war sie eigentlich nicht. Ich habe jetzt ~2 Monate eine Neue am Start, sie ihren wohl an die vier. Was mir am meisten weh tut ist die Tatsache, dass ich bestimmt sechs Monate wie ein Hund gelitten habe und dass sie mich so schnell ausgewechselt hat. Irgendwie passt das aber auch zu ihr
Und ich Trottel hab nach der Trennung noch um sie gekämpft und hatte gehofft, dass sie es sich nochmal überlegt. Wahrscheinlich hat sie sich da schon lange von dem Neuen durchnageln lassen. Boah, könnt ich mich über mich selbst aufregen!
Ob die Neue etwas dauerhaftes ist oder ob sich das nach einiger Zeit wieder gibt, sieht man ja dann.
So ein dreckiges Finish nach 5 Jahren Beziehung hat mich aber doch sehr zum Skeptiker werden lassen
aber wenn ich kein gutes Feeling bei ihr hätte, wäre sie nicht meine Neue. Gebrandmarkt bin ich jedenfalls schon.
Als "Zwischending" muss sie sicher nicht her halten, da gab's andere dafür
Der Post kam ohnehin nur zustande, weil ich mit Kumpels etwas trinken war und die Info da erst (aus erster Hand) bekommen habe und sowieso nicht mehr nüchtern war. Sonst hätte ich euch Säcke doch gar nicht an meinem Seelenleben teilhaben lassen
@ LeTimmAy
Danke dir
Die Chancen, dass jetzt alles gut wird, stehen alles andere als schlecht