Neueste Errungenschaften


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Sky go.

Mein Schwiegervatert hat sich irgend ein neues Super-Duper-Sky-Angebot andrehen lassen, wo Sky go kostenlos mit drin ist. Die Zugangsdaten haben jetzt wir. Endlich alle CL Spiele live. :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sky go.

Mein Schwiegervatert hat sich irgend ein neues Super-Duper-Sky-Angebot andrehen lassen, wo Sky go kostenlos mit drin ist. Die Zugangsdaten haben jetzt wir. Endlich alle CL Spiele live. :jubel:

Die Freude kann ich verstehen. Wenn man bisher nichts hatte ist Sky Go schon ein tolles Angebot. Je nachdem, was dein Schwiegervater für ein Paket hat (Bundesliga?) sogar ein super Angebot.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
proraso-shavingsoap.jpg


Und 10 Euro Dachshaarpinsel von DM und man merkt sofort was für ein unglaublicher Mist Rasierschaum aus der Dose ist. Die Eukalyptus-Frische danach auf der Haut ist auch genial und macht wach

Als nächstes kommt der Rasierhobel, hab auf die Klingen-Preise der Systemrasierer keinen Bock mehr...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Merkur 23C.

Also Griff lang und dünn (hab ziemliche Pranken) und mit glatter Kante (habe nie einen 3+Tage Bart). An Torsionsmodelle trau ich mich dann evt später ran. Feather-Klingen lass ich für den Anfang auch sein :saint:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
die derby klingen reichen auch für den anfang. 100 stück kosten glaube ich knapp 9 euro, im netz vllt billiger.

denke der merkur ist top für den anfang. ansonten den muehle r89 mal probiert?

oder konntest du die modelle schon mal in die hand nehmen?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
sparko_canvas_blk_blue11a.jpg


Bei Görtz mit 30% Ermäßigung, bequem, stylish, nice.

Lloyd-Dallin-1206724-Schnuerhalbschuh-kenia.jpg


Leider ohne Ermäßigung. Braun, bequem, schlicht. Und von Lloyd bin ich gute Qualität gewohnt...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.235
Punkte
113
51XYTEnSDaL._SX342_.jpg

RI721G004-503@1.1.jpg


hi leute,
ich weiss dass dies der falsche thread ist aber suche so eine art jacke, karo style mit innenfutter. dieses exemplar ist von rip curl und ist eigentlich eine damenjacke. gibt es so etwas auch für männer? farbe und marke ist erstmal egal?

bitte um eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
im alter von 28 jahren endlich die erste spielkonsole :D

images


jetzt muss ich nur noch herausfinden, was die jugend von heute so spielt.
 
Oben