Neueste Errungenschaften


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
IMG_20210618_112323.jpg

Bei mir sind auch heute die neuen Babys ins Haus geflogen...
Jetzt muss aber Schluss sein.. Weil ich mittlerweile viel zu viel Schuhe hab...

Wollte eigentlich nur wissen ob die Hoka Bondi 7 weicher sind als die Zoomx invincible.... 🙈
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
1624010255980.png1624010289031.png1624010317138.png1624010496261.png

Sehr schöne neue Sommer-Kollektion. Habe alle ziemlich günstig geschossen. Jetzt kann die Sonne bleiben. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich trage (zumal im Sommer) ganz gerne mal Kappen.
Hatte schon alle möglichen Arten gehabt, aber die US-Sports-Dinger mag ich nicht.
Die sind zu eckig, albern bunt und passen auch sonst überhaupt nicht zu meinem sonstigen Dresscode.
Outddorkappen schon eher, aber auch da prangt manchmal Schrift drauf (Firma), die diese Reklame nicht verdiente, weil die Kappe mir nicht taugte.

Vor ein paar Jahren kam ich an 2 Golfkappen :confuse: von Tom Hanbury. Einfarbig dunkelgrün und einfarbig hellgrau. Ohne Aufschrift.
Federleicht, passt sich der Kopfform an, ein schützender Schirm, der sich rundbiegen lässt, selbst nach mehrmaligem Waschen.
Ich bin froh, dass ich die habe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag zu US-Sportscaps: Ich hatte mal eine Kappe von den Phoenix Suns. Die fand ich echt schön und die "Ich biege mir den Schirm krumm statt eckig" Option klappte damit auch.
Ich glaube, die ging beim Waschen kaputt (Schirme können brechen und Nähte können reißen) oder ich habe sie noch irgendwo :confuse: - und ich habe sie verlegt, weil die Farbe absolut nicht zu meinem Rest passte.

Irgendwann sollte man sich entschieden haben, was zum eigenen Erscheinungsbild passt und was vielleicht eher nicht oder nicht mehr.
Mit Grausen sah ich Jugendliche, die eckige Sportscaps (mit Netzen dran :panik: ) luftig und falschrum auf dem Schopf balancierten, bis ein Windhauch das stylische Accessoire davonwehte.
Ich bevorzuge eine neutrale bequeme Kappe, farblich dezente und praktische Klamotten und gute bequeme unschrille Schuhe zum viel Herumlatschen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin bei Kappen was die Teams angeht auch flexibel. Nur Baseball, aber halt gerne die originalen Farben der Teams (plus dann weitere Kappen). Fände ne dunkelblaue Phillies-Kappe komisch, weil das halt die Yankees-Kappe ist. Genauso Royalblau, da muss für mich ne Dodgers-Kappe her (habe auch ne Brewers-Kappe). A's in grün, Orioles in schwarz, Phillies in burgund. Habe aber auch ne Mets-Kappe, Indians, Yankees in Farben, die nicht die originalen Farben sind.
Meine Lieblingskappe ist allerdings vom Farmteam der Phillies, der Lehigh Valley Iron Pigs. Sie haben eine Kappe mit einem Stück Bacon drauf, aber die hat mein Bruder nicht bekommen. Dafür eine Kappe mit einem Philly Cheesesteak:
New-Era-Minor-League-Lehiro-59Fifty-Cap-LEHIGH-VALL.jpeg
 
Oben