Finch
Zuhausegroßmacher
Was er im Keller hat, liegt Bier dir im Bad.
Gintonic00 jetzt schon am Vorglühen.
Was er im Keller hat, liegt Bier dir im Bad.
Ich sehe Neid in der luftigen Hülle zwischen deinen Ohren.Gintonic00 jetzt schon am Vorglühen.
mit deppenstempel oder ohne?Anhang anzeigen 19706Anhang anzeigen 19707Anhang anzeigen 19708Anhang anzeigen 19709
Sehr schöne neue Sommer-Kollektion. Habe alle ziemlich günstig geschossen. Jetzt kann die Sonne bleiben.
Natürlich mit, denn alle Mützenhampel wie ich sind doch Deppen.mit deppenstempel oder ohne?
No!Natürlich mit, denn alle Mützenhampel wie ich sind doch Deppen.
Wo hast Du die geholt?Anhang anzeigen 19706Anhang anzeigen 19707Anhang anzeigen 19708Anhang anzeigen 19709
Sehr schöne neue Sommer-Kollektion. Habe alle ziemlich günstig geschossen. Jetzt kann die Sonne bleiben.
Anhang anzeigen 19706Anhang anzeigen 19707Anhang anzeigen 19708Anhang anzeigen 19709
Taass.comWo hast Du die geholt?
Ich sammle.Ah cool, wenn die Seahawks verlieren, kannst du dann noch eine andere aufsetzen. Je nachdem wer halt gerade gewinnt.
Hast du auch Bayern Trikots im Schrank für den Fall?
nah, nur die mit deppenstempel.Natürlich mit, denn alle Mützenhampel wie ich sind doch Deppen.
der aufkleber, der auf dem schirm klebt und den manche genies dran lassen. ist ungefähr so, als würde an meinem t-shirt hinten das gebaumsel hängen, was da so dran hängt, wenn man ein t-shirt neu kauft.Weiß nicht was das ist.
Doch sind bei mr dran. Ist der Hot shit schlechthin.der aufkleber, der auf dem schirm klebt und den manche genies dran lassen. ist ungefähr so, als würde an meinem t-shirt hinten das gebaumsel hängen, was da so dran hängt, wenn man ein t-shirt neu kauft.