G
WĂŒrde mir auch gerne n Kickr in die Wohnung stellen, aber leider zu wenig Platz.
Schöner kleiner Raum. Riecht bestimmt toll nach dem Training.Der Winter kommt und aufgrund der SchlĂŒsselbeinfraktur bisschen vorsichtig fahren.
Anhang anzeigen 12770
Warum kein Peloton?
Ich hoffe mal stark, dass das keine ernstgemeinte Frage ist. Bei dir weiĂ man nie.
Ist das GÀstezimmer mit 15qm. Steht in der Ecke, weil ich mein Sportraum im Keller renovieren bzw umbauen lasse.Schöner kleiner Raum. Riecht bestimmt toll nach dem Training.
Und wo soll deine spontane tramping Freundin hin...?... Du musst auch das unmögliche berĂŒcksichtigen bei solchen Anschaffungen...
Mal ein Zelt mit geringem Packmaà gegönnt. Winziges Teil, aber mehr braucht man als eine Person auch nicht. Spart mÀchtig Platz im Rucksack.
Sobald Corona vorbei ist, wird das beim Trampen oder Wandern eingeweiht.
Löffelchen ist fĂŒr mĂŒde Menschen erfunden worden... Leute wie buam sind eher in der standing ride zuhause...Entweder unter ihm oder ĂŒber, hast du doch schon selbst beantwortet
Löffelchen sollte auch hinhauen falls beide Romantiker sind
Was er im Keller hat, liegt Bier dir im Bad.Bin echt beeindruckt, klasse Fliesen.