Neueste Errungenschaften


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Im Osten ist der Pissfleck Seal of Approval

Nimm das Bild am besten wieder raus. Der Fotograf hat nen Triggerfinger was Abmahnungen angeht. Gibt ne Nachstellung von Böhmermann und William Cohn die kannst sonst verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist rausgenommen.

PS:

B8bEL6BIMAA5ghr.jpg:large
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na ja, nach dem Motto kauft ein Großteil aber auch seine T-Shirts - letztens erst von einem gehört, der meinte er braucht neue Shirts weil am Bauch würden die ja passen - aber am Rücken würden sie zu kurz werden 😂

Und der andere Teil kauft seine Shirts passend zur Skinny Jeans eine Nummer zu klein, weil man nach sechs Monaten rumpimmeln im McFit die ersten zarten Ansätze von Brust & Biceps entwickelt hat und diese präsentieren will
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Anhang anzeigen 9270

Bevor es wieder ausverkauft ist, muss man da einfach zuschlagen.

Die Entscheidung zwischen Boyata und Cunha war zwar schwer, aber bevor ich es später so bereue wie bei Marcelinho (von dem ich leider kein Trikot habe), muss das Cunha Trikot einfach sein.

Vor allem kann man das Ding auch ohne Probleme in der Freizeit tragen :belehr:
Und auch hier löst sich der Flock nach dem ersten Training ab. Was ein Glück man haben muss und nicht mal der Bügeleisen-Backpapier Trick klappt :LOL:

Bearbeitung der Retoure und Versand des neuen Trikots würde vier bis sechs Wochen dauert. Nein danke, der Service für den Preis ist echt schwach.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.072
Punkte
113
Wäscht du die irgendwie zu heiss, oder schmeißt die in den Trockner? Solche Probleme hatte ich mit Trikots nie
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Wäscht du die irgendwie zu heiss, oder schmeißt die in den Trockner? Solche Probleme hatte ich mit Trikots nie
Nope, ich wasche die so wie immer bei 30 Grad. Packe die auch nie in den Trockner. Bei meinen anderen Trikots noch nie Probleme gehabt.

Wobei hier hat sich der Flock abgelöst, bevor das Ding überhaupt in die Wäsche ging. :saint:
 
Oben