Und zu Weihnachten kommen dann die Buffalos?
Why not? Mode ist ja auch ein ewiger Kreislauf...
Und zu Weihnachten kommen dann die Buffalos?
Im Osten ist der Pissfleck Seal of Approval
Na ja, nach dem Motto kauft ein Großteil aber auch seine T-Shirts - letztens erst von einem gehört, der meinte er braucht neue Shirts weil am Bauch würden die ja passen - aber am Rücken würden sie zu kurz werden
Quatsch, zur skinny Jeans natürlich oversized shirts.
Und auch hier löst sich der Flock nach dem ersten Training ab. Was ein Glück man haben muss und nicht mal der Bügeleisen-Backpapier Trick klapptAnhang anzeigen 9270
Bevor es wieder ausverkauft ist, muss man da einfach zuschlagen.
Die Entscheidung zwischen Boyata und Cunha war zwar schwer, aber bevor ich es später so bereue wie bei Marcelinho (von dem ich leider kein Trikot habe), muss das Cunha Trikot einfach sein.
Vor allem kann man das Ding auch ohne Probleme in der Freizeit tragen
Nope, ich wasche die so wie immer bei 30 Grad. Packe die auch nie in den Trockner. Bei meinen anderen Trikots noch nie Probleme gehabt.Wäscht du die irgendwie zu heiss, oder schmeißt die in den Trockner? Solche Probleme hatte ich mit Trikots nie
....sagt der Schallplatten-Fetischist.Festnetz. Du bist echt alt
Das ist ein Harman/Kardon Go & Play. Ich hatte mich damals sofort in das Design verliebt. Klingt auch ziemlich gut.Schöne Handtasche neben dem Telefon
....sagt der Schallplatten-Fetischist.
Ja genau, Der kultivierte, Junge Mensch von heute setzt sich bei nem guten Glas Rotwein vor den Kamin und hoerer ne RAPdiDEPP Vinyl ScheibeVinyl ist Kultur, Opa