Neueste Errungenschaften


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
61YHhQzV+KL._AC_SY679_.jpg


Und die Firma zahlt, hell yeah. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zwei Wohnungen sollen reichen. Eigentum verpflichtet nur und ich hab es nicht so mit Verpflichtungen :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Im Link stand was von 133 Zoll Display. Da wäre ich dann bei der tatsächliche Größe schon etwas enttäuscht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
eigentlich wollte ich nur ein notebook für die couch zum surfen. meine ursprüngliche suche fing an bei gebrauchten business-notebooks um die 250€. "mehr brauch ich nicht, wieso so viel kohle dafür rausschmeißen?" am ende ist es dann das teil geworden: https://www.mediamarkt.de/de/produc...sd-amd-radeon-graphics-pine-grey-2755514.html

weil war im angebot für 599. :kopfpatsch:

shame-i-feel-shame.gif

Viel Spaß beim schnellen Surfen oder hast du deine Needs erweitert? :clowns:

Asus finde ich generell auch ziemlich geeignet. Hätte auch gerne wieder einen genommen, wollte jedoch ein Notebook mit LTE-Modem haben, was ASUS so nicht in der Produktpalette anbot.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
ging mir letztens ähnlich, ist auch bei mir ein besserer Asus geworden als geplant :D

ein neues Gerät war nötig geworden, weil mein Acer förmlich auseinandergefallen ist. Ist jetzt (mit einem Abstand von über 10 Jahren) das zweite Mal, dass ich mit Acer schlechte Erfahrungen gemacht habe ... und ich ärgere mich, dass ich denen noch mal eine Chance gegeben habe. Nie wieder.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Viel Spaß beim schnellen Surfen oder hast du deine Needs erweitert? :clowns:

Asus finde ich generell auch ziemlich geeignet. Hätte auch gerne wieder einen genommen, wollte jedoch ein Notebook mit LTE-Modem haben, was ASUS so nicht in der Produktpalette anbot.
nee, ich bin einfach ein schwaches marketing-opfer.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für das Geld hätte ich mir eher ein gebrauchtes Lenovo Thinkpad X1 gekauft. Die halten ewig.
Beste Tastatur wo gibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Und lautet die Antwort ohne Smiley? Modellbau?
Bei Spielzeug könnte ich mitreden.
Da habe ich vor einigen Jahren eine schöne Sammlung zusammengekauft auf Flohmärkten und Spielzeugbörsen.
Matchbox vor 1970, Corgi, Siku, Schuco.... aufgereiht in 2 staubsicheren Vitrinen.
Als meine Kinder noch Kinder waren. durften sie damit spielen. Aber kein Crash Demolition Derby, sondern nur Stau. :clowns:
Und nur im Wohnzimmer unter meiner Aufsicht und Anleitung.
Ich habe einen ADAC-Prüf-Laster von Siku, da können z.B. alle Matchbox-Autos durchfahren, um die Bremsen zu überprüfen. :D

s-l400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Und lautet die Antwort ohne Smiley? Modellbau?
Bei Spielzeug könnte ich mitreden.
Da habe ich vor einigen Jahren eine schöne Sammlung zusammengekauft auf Flohmärkten und Spielzeugbörsen.
Matchbox vor 1970, Corgi, Siku, Schuco.... aufgereiht in 2 staubsicheren Vitrinen.
Als meine Kinder noch Kinder waren. durften sie damit spielen. Aber kein Crash Demolition Derby, sondern nur Stau. :clowns:
Und nur im Wohnzimmer unter meiner Aufsicht und Anleitung.
Ich habe einen ADAC-Prüf-Laster von Siku, da können z.B. alle Matchbox-Autos durchfahren, um die Bremsen zu überprüfen. :D

s-l400.jpg

Nee schon Spielzeug, in großem Maßstab, damit auch mein noch nicht so alter Sohn damit spielen kann. Mit den meisten Oldtimern würde ich real sicherlich gerne mal fahren, als Eigentum benötige ich sie nicht. Da schaue ich sie mir dann doch lieber im Museum an.
 
Oben