Cudi
A, B, C und die 6
Und die Firma zahlt, hell yeah.
Glückwunsch! Die Farbwahl lässt eher auf eine verlorene Wette, nach dem 4:1 am Wochenende schließen.eine kleine Hütte im Lüdenscheid Nord Style....
eine kleine Hütte im Lüdenscheid Nord Style....
Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen.Gelb, die Farbe der Geschlechtskranken…
Miete macht mehr Stress.Zwei Wohnungen sollen reichen. Eigentum verpflichtet nur und ich hab es nicht so mit Verpflichtungen
eigentlich wollte ich nur ein notebook für die couch zum surfen. meine ursprüngliche suche fing an bei gebrauchten business-notebooks um die 250€. "mehr brauch ich nicht, wieso so viel kohle dafür rausschmeißen?" am ende ist es dann das teil geworden: https://www.mediamarkt.de/de/produc...sd-amd-radeon-graphics-pine-grey-2755514.html
weil war im angebot für 599.
nee, ich bin einfach ein schwaches marketing-opfer.Viel Spaß beim schnellen Surfen oder hast du deine Needs erweitert?
Asus finde ich generell auch ziemlich geeignet. Hätte auch gerne wieder einen genommen, wollte jedoch ein Notebook mit LTE-Modem haben, was ASUS so nicht in der Produktpalette anbot.
nee, ich bin einfach ein schwaches marketing-opfer.
Notebook als Impuls-Kauf Mal gut, dass du nicht bei Apple shoppen warst.
P.S. Ich bin zur Zeit irgendwie auf dem Sammler-Auto-Trip.
Spielzeug, Modellbau oder echt ?
Und lautet die Antwort ohne Smiley? Modellbau?
Bei Spielzeug könnte ich mitreden.
Da habe ich vor einigen Jahren eine schöne Sammlung zusammengekauft auf Flohmärkten und Spielzeugbörsen.
Matchbox vor 1970, Corgi, Siku, Schuco.... aufgereiht in 2 staubsicheren Vitrinen.
Als meine Kinder noch Kinder waren. durften sie damit spielen. Aber kein Crash Demolition Derby, sondern nur Stau.
Und nur im Wohnzimmer unter meiner Aufsicht und Anleitung.
Ich habe einen ADAC-Prüf-Laster von Siku, da können z.B. alle Matchbox-Autos durchfahren, um die Bremsen zu überprüfen.