Neueste Errungenschaften


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
für die richtig coolen Typen gibt es nur eins...die Handy Moody Boots. Kannst du immer und überall tragen. timberlandearthkeeperstremont.jpg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Die Dinger kannst du immer tragen. Im Winter, im Sommer, zum Wandern, zum Ausgehen, zur Hochzeit, auf die Vernisage - egal. Immer. Und jetzt mal unter uns-was ist anziehender für Frauen, als ein cowboyartiger Sexualstraftäter.

:rolleyes: Hmmm oder sollte ich mir vielleicht mal eine andere Serie anschauen? :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei @Kinski muss noch "Buffalo" druff stehen. :D

Die hat er sicher im Schrank. Der perfekte Schuh für die ganzen 1.70m Zwockel :saint:

71SFDTKn05L._AC_UY1000_.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.713
Punkte
113
Doc Martens sind wirklich ein Relikt aus den 80ern und 90ern. Ich hatte auch mal welche, aber seit es geile Sneaker gibt, tue ich so was meinen Knochen nicht mehr an.
Denke die wenigsten haben sie im weiß erkannt. Selbst die coolen britischen Schuhe sehen in weiß natürlich Kacke aus. Trage die mittlerweile seit knapp 30 Jahren. Im Sommer auch mal chucks oder andere Sneaker. Eingelatscht sind die doch total bequem und brennende Giraffen kann man damit auch austreten @hirschi 🤓
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ich weiss noch wie die Dinger Ende der 90er wahnsinnig beliebt waren bei allen kleinwüchsigen südländischen Jugendlichen. Natürlich kombiniert mit der Schnellficker-Turnhose von Adidas. Im Winter dazu die Helly Hansen Daunenjacke
Da siehste mal, was Deutschland aus hilflosen Migranten Kindern macht :weghier:
 
Oben