Lena
Lange Guste
Lass mich raten, dann bist du nicht mehr 1,90 m, sondern 2,00 m groß?
So in etwa
Lass mich raten, dann bist du nicht mehr 1,90 m, sondern 2,00 m groß?
Ich nur in weiß.
Die hat er sicher im Schrank. Der perfekte Schuh für die ganzen 1.70m Zwockel
Mir zu sehr "Sexualstraftäter".
würden gut dazu passen
Denke die wenigsten haben sie im weiß erkannt. Selbst die coolen britischen Schuhe sehen in weiß natürlich Kacke aus. Trage die mittlerweile seit knapp 30 Jahren. Im Sommer auch mal chucks oder andere Sneaker. Eingelatscht sind die doch total bequem und brennende Giraffen kann man damit auch austreten @hirschiDoc Martens sind wirklich ein Relikt aus den 80ern und 90ern. Ich hatte auch mal welche, aber seit es geile Sneaker gibt, tue ich so was meinen Knochen nicht mehr an.
Fragste deine Freundin mal, wo sie die her hat und verrätst es mir dann?Cool, ne Freundin arbeitet ehrenamtlich als Krankenhausclown. Die hat so ähnliche:
Anhang anzeigen 7886
Da siehste mal, was Deutschland aus hilflosen Migranten Kindern machtIch weiss noch wie die Dinger Ende der 90er wahnsinnig beliebt waren bei allen kleinwüchsigen südländischen Jugendlichen. Natürlich kombiniert mit der Schnellficker-Turnhose von Adidas. Im Winter dazu die Helly Hansen Daunenjacke
Du scheinst Jon Lajoie Fan zu sein. Schade, dass er nichts mehr macht. Großartiger Typ.
Chucks sind Mega ugly!!Denke die wenigsten haben sie im weiß erkannt. Selbst die coolen britischen Schuhe sehen in weiß natürlich Kacke aus. Trage die mittlerweile seit knapp 30 Jahren. Im Sommer auch mal chucks oder andere Sneaker. Eingelatscht sind die doch total bequem und brennende Giraffen kann man damit auch austreten @hirschi
Von wegen