Mal ne Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem IKEA Kontaktformular gemacht? Habe eine riesen Delle beim aufmachen an einem Teil festgestellt und will es eigentlich am schnellstmöglichen austauschen. Leider ist zum Laden fahren keine so tolle Option, weil man da ne Stunde minimum rumsteht und ich auch keinen Urlaub mehr habe. Telefon Hotline ist angeblich abgeschaltet, probiere ich trotzdem morgen mal.
Naja die Frage: Jemand Erfahrung mit dem Kontaktforumlar, bis wann da mit einer Antwort zu rechnen ist? Wenn ich da 4 Wochen warte, dass sie es in 2 Wochen liefern, fahre ich da doch mal Freitags abends hin, auch wenn es weh tut. Schön wäre natürlich, wenn man es bis zum Erhalt des Teiles unter 2 Wochen halten könnte. Aber naja... Corona und so...
Bei Barclaycard hab ich letztens mal 3.5 Wochen auf ne zweizeiler Mail gewartet. Auch nicht so prall, hatte ich da aber über die Hotline dann nach ner Stunde Wartezeit schon vorher in Erfahrung gebracht.