Die mit den Druckknöpfen an den Hosenbeinen? Die war bei uns nicht so beliebt, stand man damit doch schnell mal "im Freien"...Natürlich kombiniert mit der Schnellficker-Turnhose von Adidas.
Stimme ich zu. Plus reaktionsschnelle Dämpfung!Weiß + Tragekomfort der Ultraboost >
Flock nach zwei mal waschen schon fast komplett ab und der Kundenservice antwortet auf keine E-Mail mehr
Ehrenmann
Wer sich ein Real Madrid Trikot mit dieser Ratte hinten drauf kauft, hat es nicht anders verdient.
Holy shit!Salomon Herren XA PRO 3D GTX Traillaufschuhe : MainApps: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
Gratis-Versand ab 25€ und Gratis-Retoure für Schuhe und Handtaschen mit Verkauf und Versand durch Amazonwww.amazon.de
Mal gucken, wie die sind. Da ich nicht mehr joggen kann (aufgrund Knieprobleme) muss es auch kein sonderlich leichter und flexibler "Laufschuh" sein. Hauptsache stabil, gute Dämpfung und bequem für Freizeit/Sport. Walking, Trecking, usw.
Ich werde berichten.
Wer sich ein Real Madrid Trikot mit dieser Ratte hinten drauf kauft, hat es nicht anders verdient.
Stark, wo hast bestellt ?
Inspiriert von the Last Dance unterstütze ich jetzt mal etwas Scottie Anhang anzeigen 8282