enjulio
Bankspieler
Mal eine kleine Übung zur Ablenkung. Wie sieht eure All Time 10-Mann-Top-Rotation aus mit Spielern die NO gedraftet hat (und die für NO gespielt haben) bzw. für die man noch vor Start der 1. Saison getradet hat. Sprich, Kobe Bryant ist nicht erlaubt (offiziell unser Draft, aber nie für uns gespielt), während Jaxson Hayes ginge (offiziell von Atlanta gedraftet). Dabei sollte auch fit zählen und nicht nur Talent (B. Davis z.B. bekommt von mir keinen Platz, weil ich ihn mir nicht als Bankspieler hinter Paul vorstellen kann).
Meine Wahl:
C: Zo Mourning
PF: A. Davis
SF: K. Gill
SG: Rex Chapman
PG: C. Paul
___
6th: Larry Johnson
7th: D. Collison
8th: B. Hield
9th: D. West
10th: JR Smith
SG & SF hält sich die Auswahl echt in Grenzen, PF und PG hingegen mehr als genug. Zion habe ich jetzt mal außen vor gelassen, da er noch kein Spiel für uns gemacht hat. Es fehlt ein wenig Shooting für die heutige Zeit (daher Smith und Hield von der Bank), ebenso wie Ballhandling. Ist ein ziemliches old school Team (klassischer PG, klassischer C). Auf der Bank sitzt zudem zu viel Scorrer Mentalität, es fehlt einer der die Drecksarbeit macht. Aber so jemanden haben wir glaube ich einfach nie gedraftet. Ich fürchte, verglichen mit dem was hier andere Franchises aufstellen können, wird uns dieses Team kaum durch die 2. PO-Runde bringen.
Meine Wahl:
C: Zo Mourning
PF: A. Davis
SF: K. Gill
SG: Rex Chapman
PG: C. Paul
___
6th: Larry Johnson
7th: D. Collison
8th: B. Hield
9th: D. West
10th: JR Smith
SG & SF hält sich die Auswahl echt in Grenzen, PF und PG hingegen mehr als genug. Zion habe ich jetzt mal außen vor gelassen, da er noch kein Spiel für uns gemacht hat. Es fehlt ein wenig Shooting für die heutige Zeit (daher Smith und Hield von der Bank), ebenso wie Ballhandling. Ist ein ziemliches old school Team (klassischer PG, klassischer C). Auf der Bank sitzt zudem zu viel Scorrer Mentalität, es fehlt einer der die Drecksarbeit macht. Aber so jemanden haben wir glaube ich einfach nie gedraftet. Ich fürchte, verglichen mit dem was hier andere Franchises aufstellen können, wird uns dieses Team kaum durch die 2. PO-Runde bringen.