mc.speech
Bankspieler
Ich bin sicherlich kein Rockets-Experte, aber ein defensivstarker, athetischer Shooting Guard, der die (ganz) freien Würfe versenkt, würde doch gut in euer System passen, oder? Auf der Eins kann er dank seines guten Ballhandlings auch aushelfen.Cuttino schrieb:ist zwar nicht der rockets-thread, aber es geht ja auch um den trade. ich kann mir schon vorstellen, dass snyder u.u. sogar für die rockets startet. denn t-mac wird spätestens jetzt wohl nicht wieder sg spielen. viel mehr ist es battier, der als pf sogar starten könnte, während t-mac weiter die drei spielt.
Snyder wird nie ein Star, muss er bei euch wohl auch gar nicht. Er gibt euch Tiefe, ist ein sehr emotionaler Spieler, der andere Spieler mitreißt, nicht nur auf dem Parkett.
Oft wirkt er allerdings noch zu unbeholfen, was wohl aber mit seinem Alter zusammenhängt. Der Junge lernt noch und wollte in diesem Sommer vor allem an seinem Wurf arbeiten. Die schlechten Leistungen der Summer-League sind vollkommen nebensächlich und überhaupt nicht als Standart zu sehen. Snyder hat viele Würfe erzwungen (überhaupt nicht seine Stärke), er war der Leader in dem jungen SL-Team und wollte vor allem Scott zeigen, dass er sich auch offensiv verbessert hat. Dies entwickelte sich dann eher in die falsche Richtung, vielleicht zum Vorteil von den Rockets.
Man kann nur sagen, dass ihr für den Gegenwert einen super Trade abgeschlossen habt. Snyder kann ein Rollenspieler der höheren Klasse werden, vor allem wenn er noch weiter an sich arbeitet, was wohl dank seines jungen Alters sehr wahrscheinlich sein wird. Vor allem von Battier wird er sich noch den ein oder anderen defensiven Trick abschauen können. Er wird euch Spaß bereiten, egal ob nun mit 5 oder 25 Minuten Spielzeit.
Wie viel er bekomen soll, das weiß keiner. Aber er will in Oklahoma bleiben, vor allem jetzt, nachdem Snyder getradet wurde. Das ist eigentlich annehmbar. Ich glaube nicht, dass irgendein Team ihm die volle MLE zahlen würde, deshalb halte ich 3 Mio. pro Jahr für ganz realistisch. Dann darf er bei uns wieder starten oder den adäquaten Back-Up geben. Ich verwette meinen Arsch, dass er bei uns bleibt. Ist ja immerhin Scott's Darling, und das will was bedeuten. Das Gegenteil davon? Fragt Smith, Macijauskas oder Snyder, ...Cuttino schrieb:p.s. butler soll 3 mio bekommen? für den preis könnte er auch bei den rockets landen, denke ich. lieber er für 3 mio als flip murray oder stevenson für die komplette mle.