Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab es gerade in einem anderen Forum geschrieben, Butlers Vertrag zu verlängern wäre ein wichtiger Schritt für das Team. Bei Butler weiß man was man hat, er ist "Scotts Darling", kennt die PTO und würde uns Größe und Shootingpower auf der Zwei geben, denn genau dort brauchen wir unbedingt Verstärkung.
Eine Rotation auf der Zwei mit Snyder, Mason, Jackson und Butler würde für jeden ein paar Minuten bringen. Mason und Butler könnten auch auf die Drei ausweichen und Jackson auf die Eins, sollten Stojakovic bzw. Paul auf der Bank sitzen.
Ich hoffe und bete, dass Butler verlängert. Würde unserer Bank sehr gut tun. Die Chancen werden wohl trotzdem minimal sein, denn nicht nur die Jazz, auch die Nets und Suns sind hinter ihm her.
Sollten wir ihn verlieren, dann wäre ich nur halb so enttäuscht, wenn Vinicus einschlagen würde. Immerhin vereinigt er alles das, was Butler auch kann - vielleicht sogar besser.
PS: Was sagst du denn dazu?
Klick
Sollte es wirklich stimmen, dann verstehe ich die Verpflichtung nicht wirklich, denn dann hätte man auch Claxton re-signen können. Aber so richtig glaube ich nicht daran, dass Bower und Shinn bereit waren, Jackson fast 8 Mil. pro Jahr zu überweisen.