J-Smooth5
Nachwuchsspieler
Wow,danke für die schnelle Antwort.Ich war nur verwirrt,weil Flash das mit der Stunde geschrieben hat....naja hat sich ja jetzt erledigt,hoffen wir,dass die Hornissen wieder zum Flug ansetzen.
ne, weil es nicht bei mir läuft. aber mal sehen ob Streamtv überträgt, wäre auch nicht weiter tragisch wenn nichtMVPforDIRK schrieb:Kannst du ja auch Free über NBA TV schauen.
Flash3 schrieb:@ speech:
Ich denke übrigens auch, dass es heute einen Sieg geben wird. Die Mannschaft wird mit den verschenkten Siegen reichlich angefressen sein und Scott wird auch das Nötige tun, um die Spieler zum Siegen zu bringen.
We'll see...Hornetsfan schrieb:Ja genau... wer ne 38-13 Führung gegen die Blazers aus der Hand gibt... neeee du sorry bei aller Liebe für die Whorenets... aber bei den Clippers wird nix zu holen sein... wenn doch wäre es eine riesige Überraschung. So viel realismus muss sein.
Drück dem Team trotzdem die Daumen.
Ich denke schon, dass es realistisch ist, einen Sieg heute einzufahren. Als es gegen die Warriors ging, haben auch alle Hornets-Fans einen Sieg und eine Niederlage vorhergesagt. Und es ist eingetroffen. Das Spiel gegen die Blazers würde ich nicht als Argument zählen. So eine Leistung widerfährt einem nur alle paar Jahre, am Ende hat einfach nichts mehr geklappt. Vielleicht ist diese ärgerliche Niederlage sogar ein positiver Punkt, wenn man sich vorstellt, wie das Team motiviert sein sollte. Man kennt das Problem, Führungen wieder zu verspielen und Scott wird dem sicherlich entgegengetreten sein.Hornetsfan schrieb:Ja genau... wer ne 38-13 Führung gegen die Blazers aus der Hand gibt... neeee du sorry bei aller Liebe für die Whorenets... aber bei den Clippers wird nix zu holen sein... wenn doch wäre es eine riesige Überraschung. So viel realismus muss sein.
Flash3 schrieb:We'll see...
Verstehe das Argument mit der 27-Punkte-Führung gegen die Blazers nicht. Sicherlich war es sehr ärgerlich und unnötig, aber das spricht doch eher für uns. Das Team wird nach solch' vergeigter Führung wohl eher eine Tortzreaktion zeigen, als stattdessen konsterniert dazustehen und sich im Schock zu befinden. So sehe ich das zumindest und so bin ich das von Scott-Teams auch gewohnt. War doch schön zu sehen, dass wir in der Lage waren den Gegner nach all' Belieben zu dominieren. Wenn wir das heute nur im Ansatz über 4 Viertel schaffen, sind wir der Sieger...
Da ich zwar Zidek cool finde, aber Tim Floyd nie erlebt habe und ihn nur vom erzählen kenne, ergo ich mir kein Meinungbild machen kann und die Situation nicht bewerten will, äußere ich mich dazu nicht, aber: Du bist hier sicherlich der älteste Fan, der seit längstem mit der Franchise verbunden ist, aber: Wie du darauf kommst, dass bestimmte Dinge, wie z.B. der Schlendrian, sich nie ändern werden, trotz neuer Stadt, neuer Spieler, neuer Coaches ( neuer Schiedsrichterregelungen, ... ), musst du mir erklären. Das wäre ja einem Naturphänomen gleichzustellen. :laugh2:Hornetsfan schrieb:naja... auch zu zeiten von Tim Floyd hat man mal gegen die Cavaliers eine haushohe Führung noch verspielt... also finde ich, dass das Argument sehr gut trifft. Bestimmte Dinge ändern sich bei den Hornets eben nicht... und dieser Schlendrian ist u.a. ein teil davon. Wäre schön wenn sie gewinnen... trotzdem kann ich als Fan ja auch ne realistische Betrachtungsweise haben und nicht die Fanbrille aufhaben hmmm?
Hab' ich mir auch gedacht, wenn ich so die Beiträge von Flash3 sehe. Ich weiß du warst 04/05 noch kein Hornets-Fan und ich leider noch nicht hier, aber da haben wir uns viel öfter über so etwas geärgert. :laugh2: Sicherlich war es eine peinliche Vorstellung, aber bringst du immer 100%, auch wenn du es willst? Es waren bislang zwei schlechtere Spiele dabei, das darf man verzeihen und sollte nicht gleich von einer Bannung sprechen. Sicherlich ist es ärgerlich, aber kein Grund das halbe Team zu verfluchen.Enjulio schrieb:locker bleiben jungs!
Tja, mer ham's gesocht.Flash3 schrieb:Richtig. Unter anderem, weil dieser verdammte Pargo so lange auf dem Feld war. Der ist dermaßen schlecht als PG, nicht zu gebrauchen ist der...:wall: