New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wow,danke für die schnelle Antwort.Ich war nur verwirrt,weil Flash das mit der Stunde geschrieben hat....naja hat sich ja jetzt erledigt,hoffen wir,dass die Hornissen wieder zum Flug ansetzen.;)
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
*Sabber - Fieber*

Bin schon ganz nervös. Das Spiel müssen wir heute gewinnen sonst sind wir wieder am Boden der Tatsachen angelangt. Premiere sei dank seh ich das @TV. :thumb:

Chandler vs. Kaman wird interessant - mal schauen wer da die Nase vorne hat.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Seh ich das richtig, Streamtv überträgt es nicht? Denke ja fast, dass es noch geändert wird (vielmehr hoffe ich es), aber bislang steht da nichts
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Finds schon klasse diese Spiele, die super zur unseren Zeit laufen. So wird mein Studium nicht belastet und ich kann es schön sehen. So aber nun wieder back 2 topic.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Flash3 schrieb:
@ speech:


Ich denke übrigens auch, dass es heute einen Sieg geben wird. Die Mannschaft wird mit den verschenkten Siegen reichlich angefressen sein und Scott wird auch das Nötige tun, um die Spieler zum Siegen zu bringen.

Ja genau... wer ne 38-13 Führung gegen die Blazers aus der Hand gibt... neeee du sorry bei aller Liebe für die Whorenets... aber bei den Clippers wird nix zu holen sein... wenn doch wäre es eine riesige Überraschung. So viel realismus muss sein.

Drück dem Team trotzdem die Daumen.
 

doggy

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
ein kleines bauerndorf wo keiner kennt
Freu mich auch schon aufs Spiel gleich, bei mir allerdings auf Premiere. :p
Kaum zu glauben, dass das mal ein reinstes Kellerduell war, und bei beiden Teams ist der Point Guard der entscheidende Faktor gewesen, mit ihm kam die Wende. Dann haben sie beide richtige Tiere unter dem Korb. Mit Chandler und Kaman auf Center mehr die, die zulangen und mit West und Brand auf der großen Forward-Position auch jeweils einen, der mal richtig ein paar Punkte einstreuen kann.
Dazu kommt das Athletik-Duell Maggette vs Desmond Mason und die Shooter Mobley und Stojakovic duellieren sich. Allerdings wird wohl bei den Clippers Verteidiger Quinton Ross starten.
Bin echt gespannt auf dieses heiße Duell!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Wird wohl eher kein heißes Duell, sondern, so wie ich dass sehe eine eher deutliche Angelegenheit für L.A. ich lass mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Ja genau... wer ne 38-13 Führung gegen die Blazers aus der Hand gibt... neeee du sorry bei aller Liebe für die Whorenets... aber bei den Clippers wird nix zu holen sein... wenn doch wäre es eine riesige Überraschung. So viel realismus muss sein.

Drück dem Team trotzdem die Daumen.
We'll see...:smoke:

Verstehe das Argument mit der 27-Punkte-Führung gegen die Blazers nicht. Sicherlich war es sehr ärgerlich und unnötig, aber das spricht doch eher für uns. Das Team wird nach solch' vergeigter Führung wohl eher eine Tortzreaktion zeigen, als stattdessen konsterniert dazustehen und sich im Schock zu befinden. So sehe ich das zumindest und so bin ich das von Scott-Teams auch gewohnt. War doch schön zu sehen, dass wir in der Lage waren den Gegner nach all' Belieben zu dominieren. Wenn wir das heute nur im Ansatz über 4 Viertel schaffen, sind wir der Sieger...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
Ja genau... wer ne 38-13 Führung gegen die Blazers aus der Hand gibt... neeee du sorry bei aller Liebe für die Whorenets... aber bei den Clippers wird nix zu holen sein... wenn doch wäre es eine riesige Überraschung. So viel realismus muss sein.
Ich denke schon, dass es realistisch ist, einen Sieg heute einzufahren. Als es gegen die Warriors ging, haben auch alle Hornets-Fans einen Sieg und eine Niederlage vorhergesagt. Und es ist eingetroffen. Das Spiel gegen die Blazers würde ich nicht als Argument zählen. So eine Leistung widerfährt einem nur alle paar Jahre, am Ende hat einfach nichts mehr geklappt. Vielleicht ist diese ärgerliche Niederlage sogar ein positiver Punkt, wenn man sich vorstellt, wie das Team motiviert sein sollte. Man kennt das Problem, Führungen wieder zu verspielen und Scott wird dem sicherlich entgegengetreten sein.

Und warum sollten wir die Clippers nicht besiegen können? Wir haben es letzte Saison geschafft, mit einem Team, das schwächer einzuschätzen war (zudem war Mason verletzt) als die heutigen Hornets, welche durchaus schon eingespielt wirken. Die Clippers haben sich nicht signifikant verstärkt.

Klar, ein wenig hat hier jeder die Fanbrille auf, aber ist ja auch der Hornets-Thread. Die Siegchancen stehen meiner Meinung nach bei 50% pro Team. Aber am Ende werden die Hornets die Glücklichen sein, notfalls auch per Game Winner von West. ;)

edit: Da war Flash schneller, ...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Flash3 schrieb:
We'll see...:smoke:

Verstehe das Argument mit der 27-Punkte-Führung gegen die Blazers nicht. Sicherlich war es sehr ärgerlich und unnötig, aber das spricht doch eher für uns. Das Team wird nach solch' vergeigter Führung wohl eher eine Tortzreaktion zeigen, als stattdessen konsterniert dazustehen und sich im Schock zu befinden. So sehe ich das zumindest und so bin ich das von Scott-Teams auch gewohnt. War doch schön zu sehen, dass wir in der Lage waren den Gegner nach all' Belieben zu dominieren. Wenn wir das heute nur im Ansatz über 4 Viertel schaffen, sind wir der Sieger...

naja... auch zu zeiten von Tim Floyd hat man mal gegen die Cavaliers eine haushohe Führung noch verspielt... also finde ich, dass das Argument sehr gut trifft. Bestimmte Dinge ändern sich bei den Hornets eben nicht... und dieser Schlendrian ist u.a. ein teil davon. Wäre schön wenn sie gewinnen... trotzdem kann ich als Fan ja auch ne realistische Betrachtungsweise haben und nicht die Fanbrille aufhaben hmmm?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
naja... auch zu zeiten von Tim Floyd hat man mal gegen die Cavaliers eine haushohe Führung noch verspielt... also finde ich, dass das Argument sehr gut trifft. Bestimmte Dinge ändern sich bei den Hornets eben nicht... und dieser Schlendrian ist u.a. ein teil davon. Wäre schön wenn sie gewinnen... trotzdem kann ich als Fan ja auch ne realistische Betrachtungsweise haben und nicht die Fanbrille aufhaben hmmm?
Da ich zwar Zidek cool finde, aber Tim Floyd nie erlebt habe und ihn nur vom erzählen kenne, ergo ich mir kein Meinungbild machen kann und die Situation nicht bewerten will, äußere ich mich dazu nicht, aber: Du bist hier sicherlich der älteste Fan, der seit längstem mit der Franchise verbunden ist, aber: Wie du darauf kommst, dass bestimmte Dinge, wie z.B. der Schlendrian, sich nie ändern werden, trotz neuer Stadt, neuer Spieler, neuer Coaches ( neuer Schiedsrichterregelungen, ... :eek: ), musst du mir erklären. Das wäre ja einem Naturphänomen gleichzustellen. :laugh2:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ja das kann ich machen. Die Hornets verfallen auswärts immer gerne in Unkonstantheit und machen immer soviele dumme Fwehler. Ihre Auswärtsquote könnte viel besser sein jedes Jahr, wenn nicht z.B. so dumme Spiele wie gegen Portland verloren gehen würden. Und sei froh, dass du die Ära Floyd nciht miterleben brauchtest.... haste auch nix verpasst :) Warum Silas mal für Flip Flop Floyd rausgeworfen wurde... dass kann mir wahrscheinlich nicht mal Bass... ehemaliger GM erklären.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Grottenschlechte leistung... Turnoverritis und eine einfach nur peinliche Vorstellung. Hornets Basketball eben und ich prophezeie... so schlimm das ist, dass das noch diesen ganzen Auswärtstrip so weiter gehen wird.

Just pathetic... :idiot:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Zum Kotzen ist das! Pathetic! :kotz:

Was war das denn bitteschön? Paul mit schlechtestem Saisonspiel, war zu keiner Zeit Floor General und war zu jeder Zeit schlechter Temposetter. Stojakvoic lungert nur an der Dreierlinie rum und trifft nicht mal, wenn er den Ball bekommt. Der regt mich am meisten auf. Wieso haben wir nicht Lewis oder so, sondern diesen dummen, nicht verteidigenden Serben, der uns 13 Millionen p.a. kostet? David West war nicht zu sehen, der wurde von Elton Brand total aus dem Spiel genommen. Mason war nur im dritten Viertel produktiv, als er den Ball im Post bekam, ansonsten pathetic. Einzige Lichtblicke waren Tyson Chandler und Cedric Simmons. Als Chandler vom Feld war, gab's bei uns sowas wie eine Inside Presence nicht vorhanden. Der hat wenigstens gereboundet. Cedric Simmons war gestern bester Mann. Ich verstehe gar nicht, warum er nicht mehr Minuten gesehen hat. Im zweiten Viertel mit 8 Punkten und total smoothen Midrange-Game. Zudem war er gegen Elton Brand mit Abstand bester Mann. West konnte - auf Grund mangelnder Fähigkeiten -, Chandler konnte - auf Grund Foulprobleme - nicht verteidigen und Simmons hat seine Sache schon sehr gut gemacht. Mit solchen Freiwurf-Quoten und solchen Turnover-Zahlen kann man keine Spiele gewinnen. Man, bin ich angepisst. Das Spiel war gestern zum Kotzen. Ich weiß irgendwie jetzt schon, dass Peja eine Fehlverpflichtung war. Der ist nicht mal 8 Millionen p.a. wert, zurzeit ist Kyle Korver weitaus besser, als Peja. Da braucht man sich nichts vorzumachen. Zum Kotzen.

Nicht alles Ernst nehmen, ist zum Teil auch Fan-Frust dabei. Aber richtig harter. Eins bleibt festzuhalten:

Wir müssten mindestens 5-2, wenn nicht 6-1 stehen, auf Grund der Tatsache, dass die Hornets vs. Rockets ein Apfel und die Hornets vs. Clippers eine Birne waren, ging das leider nicht. Sehr schade. Wilkommen zurück in der Realität...

:kotz:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Enjulio schrieb:
locker bleiben jungs!
Hab' ich mir auch gedacht, wenn ich so die Beiträge von Flash3 sehe. Ich weiß du warst 04/05 noch kein Hornets-Fan und ich leider noch nicht hier, aber da haben wir uns viel öfter über so etwas geärgert. :laugh2: Sicherlich war es eine peinliche Vorstellung, aber bringst du immer 100%, auch wenn du es willst? Es waren bislang zwei schlechtere Spiele dabei, das darf man verzeihen und sollte nicht gleich von einer Bannung sprechen. Sicherlich ist es ärgerlich, aber kein Grund das halbe Team zu verfluchen.

Dass die Verpflichtung von Peja einem Januskopf gleicht, wusste man doch schon im Sommer.
Flash3 schrieb:
Richtig. Unter anderem, weil dieser verdammte Pargo so lange auf dem Feld war. Der ist dermaßen schlecht als PG, nicht zu gebrauchen ist der...:wall:
Tja, mer ham's gesocht. ;)

PS: Pathetic? Warum können wir nicht deutsch reden?
 
Oben