KillerHornet schrieb:
...Und wenn wir den Lakers dann noch 2 secondrounder in den Arsch schieben...
Du hast aber schon realisiert, dass ich oben von einem First Round Pick im Jahr 2006 oder 2007 gesprochen habe, oder?
Toronto hat Skip und braucht nen Center, Milwaukee hat den von mir unheimlich geschätzten TJ Ford. Aber bei Utah haste natürlich Recht.
Toronto hat Skip, aber wenn Toronto Sam Mitchell als Coach behält, geht Skip in der Offseason nach 30 Minuten für irgendwas über den Ladentisch. Mitchell hasst ihn, er hasst Mitchell - wird man sehen müssen, wie die Coaching-Angelegenheit diesmal gehandhabt wird von der Führungsetage der Raps.
Und T.J. Ford ist immer noch verletzt - ob er überhaupt je wieder Basketball spielen wird, ist fraglich. Schließlich ist er jetzt schon fast seit zwei Spielzeiten draußen. Die Bucks haben zwar Maurice Williams, und der spielt auch eine recht solide Saison, aber eine richtiger Backup-Point-Guard oder sogar Starter fehlt.
Bei beiden Teams besteht also ne gute Chance, dass sie einen Point Guard nehmen werden. Hier mal die Top-9 aus meinem persönlichen Mock Draft:
1) Atlanta Hawks – Andrew Bogut
2) Charlotte Bobcats – Marvin Williams
3) New Orleans Hornets – Chris Paul
4) Utah Jazz – Ray Felton
5) Portland Trail Blazers – Gerald Green
6) Milwaukee Bucks – Chris Taft
7) Golden State Warriors – Martynas Andriuskevicius
8) New York Knicks – Tiago Splitter
9) Toronto Raptors – Deron Williams