KillerHornet
Bankspieler
Enjulio schrieb:@all
die Frage ist nur, wenn euch ein Julius Hodge nicht als Backup für Smith reicht, wen wollte ihr statt dessen? So viele Free agents gibt es für diese Position nicht, die in Frage kommen. Und per Trade wird's ebenfalls schwer, da wir, wie oben von mir beschrieben, einfach wenig Tradematerial haben. Flip Murray wäre eine Möglichkeit, aber der will sicherlich endlich irgendwo spielen wo er nen starting-job hat. Kerry Kittles wäre natürlich mein persönlicher Favorit, aber so wie es ausschaut, wird er seine Karriere wohl aufgrund der Verletzung beenden müssen. Dermarr Johnson, Jon Barry oder Wesley Person könnten günstige Alternativen sein.
Es geht einfach nicht, das man von einem 2nd Round Rookie sofort Leistung erwartet. Wenn er noch zu haben ist, soll er meinetwegen genommen werden aber für den Job des SG Backup reicht es mit Sicherheit nicht. Dann lieber Jacobson weiterverpflichten, der mir eigentlich in dem Spiel gegen Utah ganz gut gefiel. Ansonsten würde ich unheimlich gerne Joe Johnson bei uns sehen. Er erinnert mich in seiner Spielweise doch stark an Filthy und kann jedem Team auf drei Positionen eine Option sein. Also wenn keiner von meinen gewünchten Big Men als FA zu haben ist, dann soll man bidde ihm den Arsch vollstecken.