mc.speech
Bankspieler
Ich bin jetzt auch mal gespannt, wie man naechste Saison die Frontcourt-Situation meistert. Chandler und West werden zwar um die siebzig Minuten spielen, aber dahinter sind nur noch Armstrong, der Grasshuepfer Simmons und zwei Fragezeichen hinter Marc Jackson und Jackson Vroman.
Wir sind einfach zu dünn besetzt auf der Vier und Fünf. Man stelle sich nur vor, West oder Chandler fallen für längere Zeit aus - jeder Sieg zählt, denn die Playoffs zu erreichen wird kein Kinderspiel. Ich denke, Armstrong wird auf beiden Positionen konstante Minuten sehen, er hat ja schon in der Summer League überzeugt. Er hat einiges an Muskeln draufgepackt und sein Wurf aus der Halbdistanz hat er auch stark verbessert, ebenso das Spiel mit dem Rücken zum Korb, weshalb er PF und C spielen kann. Simmons sehe ich nächstes Jahr noch nicht so weit, er wird wohl die Minuten bekommen, die abfallen. Vroman oder Jackson wären nur eine Versicherung für Verletzungen. Man kann ja mittlerweile eh nur noch das Minimum ausgehen.
Aber irgendwas fehlt mir im Froncourt - z.B. Erfahrung und Masse. Chandler ist nicht der Kräftigste, West zu klein, Armstrong zu unerfahren. Wen ich sehen will, ist ein Spielertyp der Marke 'Fortson'. Einer der auch mal austeilt, dreckig spielt und eben Dinge macht, die in den Boxscores keine Erwähnung finden. Danny Fortson, Malik Allen oder Melvin Ely würden mir jetzt spontan einfallen. Aber die werden wohl alle mehr als das Minimum verlangen. Wer weiß, vielleicht kann man sich ja etwas ertraden (Simmons, Vinicius).
und btw.: speech ich hab ja vom hornetsman gehoert, dass du im basketball.de-Forum gehatet worden bist. Von dem g-max. Man, du dummer McGrady-Hater, lass ihn lieber laufen (als festhalten) Man ich liebe diese speech'sche Ironie ...
Glaub mir: ich habe deswegen lange geweint.