New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Wenn Stojakovic sich in der Verteidigung ausruhen möchte, dann werden sich die Lakers-Mitspieler über viele schöne Zuspiele von Walton freuen.
So, wie ich das verstanden habe, muss man aber auch erst einmal frei stehen, um ein schönes Anspiel zu verwerten. Aber gut, dann siehst du in ihm halt eine Art Quarterback.
Obwohl...wieso eigentlich "wenn"? Bei Stojakovic macht es doch eh keinen Unterschied, ob er sich in der Verteidigung ausruht oder hart verteidigt. :D
Kommt drauf an, bei Lahmen, Alten und Gehbehinderten wie Walton reicht es eigentlich auch aus, um den Mittelkreis herum zu stehen. Viel größer ist dessen Aktionsradius aufgrund der 24 Sekunden-Uhr sowieso nicht.



Schade, dass es Kreativität nicht im Laden zu kaufen gibt...
Spar dir das Heulen lieber für heut Nacht auf, sonst hast du keine Tränen mehr und reißt vor lauter Wut dein Luke Walton Poster von der Wand ab.
Mensch, seht doch sowas nicht immer so ernst...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
@Redemption

Heißen die offiziell wirklich Lakers oder steht dass nur schon seit Jahren falsch bei nba.com hmm? Und Kurt aka Kobe finde ich schon kreativ. Naja... good luck für die Fakers... sie werdens brauchen. :jubel: :jubel:

Fakers.... :thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So, wie ich das verstanden habe, muss man aber auch erst einmal frei stehen, um ein schönes Anspiel zu verwerten. Aber gut, dann siehst du in ihm halt eine Art Quarterback.

Kommt drauf an, bei Lahmen, Alten und Gehbehinderten wie Walton reicht es eigentlich auch aus, um den Mittelkreis herum zu stehen. Viel größer ist dessen Aktionsradius aufgrund der 24 Sekunden-Uhr sowieso nicht.




Spar dir das Heulen lieber für heut Nacht auf, sonst hast du keine Tränen mehr und reißt vor lauter Wut dein Luke Walton Poster von der Wand ab.
Mensch, seht doch sowas nicht immer so ernst...

:D Selten sowas Lächerliches gelesen. Krümme mich gerade am Boden. panik:

Spielt gerade damit, dass Soceialkrates heute Nacht keinen LP Link bekommt, weil die Hornets inm einer Rangliste gerade ziemlich sinken.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mensch, seht doch sowas nicht immer so ernst...

Ich stehe auf Witze, kann auch über die Lakers-Witze lachen (mach ich ja selber welche), aber lahme, unkreative und nicht mal im Ansatz witzige Sachen, die darüber hinaus noch dermaßen ausgelutscht sind, kommen bei mir halt nicht so an. Wollte auch schon länger mal meine Meinung zum "Fakers"-"Witz" kundtun, das es jetzt heute in diesen Thread passiert, ist Zufall.

So, jetzt weiter im Geschäft.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
@ Socialkrates:
War das dein Ernst Jackson starten zu lassen? Also neben Paul? Meinst du nicht, dass Kobe den ganz schön fertigmachen würde im Post? Nicht, dass ich was dagegen hätte :D nur so ne Frage.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
@Ronny
Lass das doch nicht am armen Jan aus. Außerdem nehm ich doch mal an, dass du ein persönliches Interesse an dem Link hast, weil ja neben den Hornets auch die Lakers spielen.
PS: Auch ich bin abhängig von den Links in deinem Forum, also lass Gnade walten.

@Redemption
Alles klar, kann ich verstehen. Trotzdem ist es nicht die feine englische Art sachlich ausgeführte Argumente ins Lächerliche zu ziehen (Pejas Rolle gegen Walton) und sich andererseits über einen ausgelutschten Gag (sagst du nicht auch immer "Flippers"?) auszulassen.

@Shawn Kemp
Defensiv ist Jackson gegen Shooting Guards effizienter als Peterson und ich wäre glücklich, wenn Kobe sein Scoring-Glück gegen uns heut Nacht nur im Post suchen würde.
Aber ich finde die Idee insofern nicht gut, weil es auch einen fähigen Aufbau von der Bank braucht, wenn Paul seine Pause bekommt. Sich da auf Jannero Pargo zu verlassen wäre Wahnsinn.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Redemption
Alles klar, kann ich verstehen. Trotzdem ist es nicht die feine englische Art sachlich ausgeführte Argumente ins Lächerliche zu ziehen (Pejas Rolle gegen Walton) und sich andererseits über einen ausgelutschten Gag (sagst du nicht auch immer "Flippers"?) auszulassen.

Früher vielleicht. Aktuell würde man mich höchtens mit "Queens" im Mund erwischen, aber das hat ja auch einen Hintergrund und dient nur die glorreichen Zeiten nicht zu vergessen. :saint:

Aber es ja okay jetzt. Von mir aus könnt ihr auch "Fakers" schreiben, wenn es euch Spaß macht, ist ja auch "euer" Thread. Ich musste es nur mal von mir aus loswerden.

[...] ich wäre glücklich, wenn Kobe sein Scoring-Glück gegen uns heut Nacht nur im Post suchen würde.

Uiui, pass auf, was du dir wünschst. Ich glaube nicht, dass du es wirklich willst, denn sonst würde es ziemlich bitter werden für die Hornets...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Was geht denn hier ab? Alle angepisst wegen schlechten 0-8-15-Wortspielen und -Witzen, oder was? Ach Mädels, das gehört dazu. Das ergeht den Jazzholes nicht anders, wenn wir gegen sie spielen. Nur beschwert sich da kaum einer, da a) die eh keiner leiden kann, und b) nur Teahupoo diesen Fetisch hat, schwächere Spieler, die im direkten Konkurrenzkampf stehen (Williams), bis auf's Fleisch zu verteidigen. Ich für meinen Teil jedenfalls könnte eigentlich mal wieder meinen Ava wechseln. Das hier ist doch nett. :D

attachment.php


Ich würde es übrigens begrüßen für heute Nacht die Maßnahme mit Bobby Jackson neben Paul zu starten begrüßen - so hat man einen halbwegs ordentlichen Verteidiger und die Second Unit kann von Peterson als Scorer angeführt werden.

Völlig dagegen. Wenn du einen Scorer von der Bank möchtest, dann ist Jackson dein Mann. Er kann diese Rolle besser als Peterson ausfüllen. Er hat in den letzten Spielen wichtige Impulse von der Bank gegeben. Warum das jetzt zerstören? Gerade gegen die Lakers, einem sehr tiefen Team, ist das doch besonders wichtig. Scott hat bislang nur einmal Jackson in die Starting-Five berufen und das war gegen die Suns, weil die eh klein spielten und Scott mitrennen wollte. Aber selbst das war kritisch. Aber Jackson als Starter gegen einen Spieler, der problemlos über Jackson hinüberwerfen kann? Ne. Zumal Peterson ganz solide am Perimeter ist und es auf d Welt eh keinen Spieler gibt, der Kobe verteidigen kann, nicht mal Battier, Bowen und Co. schaffen das konstant. Da soll es der 34-jährige Opa schaffen? Außerdem wird Scott eh drei oder vier Mann gegen Kobe stellen und schauen, wer ihn am besten verteidigen kann. Peterson, Jackson, Butler und evtl. Wright, sie alle werden ihre Minuten gegen Bryant bekommen. Der Punkt, dass Pargo dann direkter Back-Up-PG wäre, mal ganz außen vor. panik:

PS: Armstrong hat schon wieder mittrainiert, ich gehe davon aus, er wird spielen, wenn auch nicht besonders lange (Hallo Ryan, Hallo Melvin!).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich für meinen Teil jedenfalls könnte eigentlich mal wieder meinen Ava wechseln. Das hier ist doch nett. :D

attachment.php

Sowas ist lustig! Ich hätte auf jeden Fall gegrinst, wenn ein Hornets-Fan mit diesem Bild als Avatar nachher in den Lakers-Thread maschiert wäre.

@lenny

Hättest du dir für das Sixers-Lakers Spiel aufsparen sollen. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Unglaublich. Ich warte jetzt einfach mal, wer der erste mit einem CP3-Avatar hier sein wird. :D

Nein, im Ernst: Unglaubliches Spiel von ihm, bestimmt eines der besten, wenn nicht gar das beste seiner Karriere. Sehr beeindruckend, wie die Hornets mit einem einfachen Pick-and-Roll (Chandler/Paul) oben mit dem Gegner einfach nur Katz und Maus spielen, und anschließend Peterson, Butler und vor allem Stojakovic, der heute übrigens ebenfalls ein Wahnsinnsspiel hatte, für 3 einnetzen. Und allgemein ist unsere Round-Scoring-Offense bisher sehr effizient. Wenn CP3, Chandler und West penetrieren oder aufposten, zieht sich die Defense zusammen und kann von unseren Shootern bestraft werden.

Ein 4-0-Start ist zufriedenstellend. Nicht mehr, nicht weniger. Das Team spielt bisher überzeugend und kann durch eine starke Starting Five glänzen. Ein Indikator, wie weit man wirklich ist, und wo mit uns zurechnen sein wird, gibt es das erste mal gegen die Jazz.

P.S.: 19/3/21 bei zwei (!) Ballverlusten. Unglaublich. Und das Gegenstück dazu 36 bei 12-21 (10-13). :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Unglaublich. Ich warte jetzt einfach mal, wer der erste mit einem CP3-Avatar hier sein wird. :D

Nein, im Ernst: Unglaubliches Spiel von ihm, bestimmt eines der besten, wenn nicht gar das beste seiner Karriere. Sehr beeindruckend, wie die Hornets mit einem einfachen Pick-and-Roll (Chandler/Paul) oben mit dem Gegner einfach nur Katz und Maus spielen, und anschließend Peterson, Butler und vor allem Stojakovic, der heute übrigens ebenfalls ein Wahnsinnsspiel hatte, für 3 einnetzen. Und allgemein ist unsere Round-Scoring-Offense bisher sehr effizient. Wenn CP3, Chandler und West penetrieren oder aufposten, zieht sich die Defense zusammen und kann von unseren Shootern bestraft werden.

Ein 4-0-Start ist zufriedenstellend. Nicht mehr, nicht weniger. Das Team spielt bisher überzeugend und kann durch eine starke Starting Five glänzen. Ein Indikator, wie weit man wirklich ist, und wo mit uns zurechnen sein wird, gibt es das erste mal gegen die Jazz.

P.S.: 19/3/21 bei zwei (!) Ballverlusten. Unglaublich. Und das Gegenstück dazu 36 bei 12-21 (10-13). :eek:
Paul echt überragend (allerdings hätte man ihm das Leben härter machen können) und die Hornets das Team der Stunde. Glückwunsch :thumb:
Bei den Lakers wirkt es sich halt negativ aus, dass mit Kwame Brown und Odom zwei wirkliche Big Men gefehlt haben und ein Mihm noch längst nicht in alter Form ist. Bedeutet: Mehr Minuten für das Cookie-Monster panik:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Seh ich das richtig: 21 Assists von Paul und Peja mit 10 3ern ??? :ricardo:

Muss ja eine heftige Defense von den Lakers gewesen sein. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
glückwunsch an die bienchen!:D
dank des meistercoachings von PJ und einer lineup von farmar-vujacic-radman-cookie-bynum wurde es am ende ein lockerer sieg.
von der defense der lakers müssen wir hier nicht sprechen, obwohl die der hornets teilweise genauso grausam war, nur wurde die nicht bestraft.

klasse spiel natürlich von paul und peja...aber ihn wurde es zu leicht gemacht...

nächste spiel sieht anders aus!;)
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Laut NBA.com sind die 21 assists übrigends Franchise record :)
Naja so sehr mir die ersten spiele auch spass gemacht haben...gegen die Jazz und vor allem SPurs werden wir sehen ob es nun alleine an der schwachen defense der lakers lag oder oder ob unsere offense wirklich so genial ist wie ich es mir vorgestellt habe :D
Letzte Saison lief es ja ähnlich bevor Peja sich verletzt hat...kann mann mal sehen das Peja (so verletzungsanfällig er auch sein mag) sein geld wert ist...wenn er denn gesund bleibt..
jaja...wenn das wörtchen wenn nicht wäre...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm, waren 10 Assists die Ableger auf Peja? ;)

Trotzdem könnt ihr bitte mal ein wenig abkacken, die Division ist mit Mavs, Spurs und Rockets schon *******e genug :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hmm, waren 10 Assists die Ableger auf Peja? ;)

Ich glaube sogar ja.

Zum Teil natürlich echt **********e Transition-Defense der Lakers. Oftmals stürzen sich 2,3 Gelbe auf den Ballführenden und ignorieren Peja in der Ecke. Er soll ja im Training mal 87 von 100 Dreiern getroffen haben- nun das war heut ne ähnliche Quote und sicher ne ähnlich offene Wurfauswahl. Aber man muss auch anerkennen, dass wir jeden Raum, den uns die Lakers gegeben haben, eiskalt nutzten.

Von der Interior-Defense reden wir besser nicht aber gegen topbesetzte Lakers mit Odom und Kwame anstelle von Cook (ich hab schon so oft gesagt wie kacke der ist) wird das Spiel hintenraus sicher nicht so eindeutig. Im Prinzip haben sich nämlich bis auf die letzten 6 Minuten 2 Mannschaften auf einem Niveau gemessen.
 
Oben