New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
BAM! 21 Assists von Paul! BAM! 10 Dreier von Peja! BAM! Hornets 4-0! I LOVE THIS TEAM!!!

Mehr sag ich dazu nicht..., ich genieße und schweige heute mit einem strahlenden Lächeln den Tag!

GO HORNETS!!! :love2:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
4-0, yes! :jubel:

Die ersten beiden Härtetests haben wir erfolgreich hinter uns gelassen und heute Nacht müssen wir bei den Blazers ran, die wir ja schonmal geschlagen haben. Spielt man wie im ersten Spiel, sollte das der fünfte Sieg in Folge werden. Am Freitag kommt es dann zur Begegnung gegen die Spurs. Das wird sicher ein spannendes Spiel und vielleicht auch das erste, welches ich mir in dieser Saison live anschauen werde. Wenn wir verlieren sollten, war es auch das Letzte. ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
So, gleich gehts los in Portland.

Unter normalen Umständen müsste das das 5-0 sein und somit ein absoluter Traumstart. Im übrigen ist der Rose Garden ausverkauft, dh wir werden attraktiv.:cool4:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
OK. Die erste Niederlage wurde gegen die Blazers eingefangen. Kein Problem, Kopf hoch, weiter machen und am Freitag gegen San Antonio den Spurs die Stirn bieten. Dennoch war die Niederlage vermeidbar, was ärgerlich ist.

Das Team war heute einfach nur schlecht. Die Beine waren sehr müde, kam es mir vor, insbesondere beim desolaten Stojakovic und bei Paul, die einen wirklich schwachen Tag hatten. Auch die Second Unit war nicht das Gelbe vom Ei. Bis auf David West, der das Team gemeinsam mit Paul im Spiel hielt, war heute eigentlich jeder von seiner Normalform entfernt. Aber gut, so Spiele gibt es und wird es immer geben und dass die Hornets verloren haben, war angesichts der Umstände mit denen man ins Spiel ging (späte Anfahrt auf Grund von Nebelwolken, back-to-back, erstes Heimspiel der Blazers) nicht besonders verwunderlich. Und wenn dazu dann auch noch ein rabenschwarzer Tag hinzukommt, bei dem nichts reinfallen will, sowohl beim Distanzwurf, als auch in Korbnähe, dann kommt halt eine Niederlage bei rum ... auch beim Lottery Team aus Portland, die dennoch eine sehr ordentliche Leistung zeigten.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich finde die Niederlage geht auch auf Kosten von Tyson Chandler. Der soll sich mal mehr im Griff haben und nicht so viele technische Fouls kassieren. Mitte-Ende 3.Viertels ejected zu werden hat uns glaub ich neben der schlechten Wurfleistung den Sieg gekostet.
Voriges Jahr mussten wir am Anfang der Saison auch so eine bittere Niederlage gegen die Blazers hinnehmen. Aber B2B-Spiele sind sicher nicht ohne.

Kopf hoch und ab zu den Spurs und Niederlage Nr.2 abholen. :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich finde die Niederlage geht auch auf Kosten von Tyson Chandler. Der soll sich mal mehr im Griff haben und nicht so viele technische Fouls kassieren. Mitte-Ende 3.Viertels ejected zu werden hat uns glaub ich neben der schlechten Wurfleistung den Sieg gekostet.
richtig und gerade er konnte sich nun wirklich nicht über die Refs beschweren. Nur wegen deren Pseudo-Offensifouls zu Beginn gegen Aldridge war der so lang draußen.

Verbockt haben es meiner Meinung nach Jackson und Peja- ersterer wegen mieser Wurfauswahl und zweiterer wegen 2 ganz wichtigen Rebounds in der Crunchtime, die ihm der kleine Jarret Jack vor der Nase wegschnappte und es den Blazers erlaubte, 2. Chancen zu nutzen.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
[...]

Kopf hoch und ab zu den Spurs und Niederlage Nr.2 abholen. :D

Hey, es ist ein Heimspiel! :belehr: (Diesen Smiley wollte ich schon immer mal benutzen)

Joa, es gibt immer ein erstes Mal, diese Saison halt gegen die Blazers. Socialkrates hat alle Gründe genannt, mehr gibt es gar nicht zu sagen. Heute den Tag Pause nutzen, am besten nicht zu hart trainieren und ordentlich regenerieren, dann werden wir es den Spurs am Freitag auf jeden Fall schwer machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War Bass eigentlich so weit unter Radar oder brauchte er anscheinend mal eine Luftveränderung oder wieso haben die Hornets den ziehen lassen? Wenn ich mir da andere Forward-Krampen im Kader ansehe :confused:
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Angeblich kam er nicht mit Byron Scott klar - oder andersrum. Darunter hat seine Einsatzzeit letzte Saison wohl auch klar gelitten.
Das könnte ein Grund dafür sein, dass es nicht zur Vertragsverlängerung kam.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Hier eine Diskussion von Maurice Brooks und John Jacobson von NBA.com über 'Chris Paul vs. Deron Williams'. Für mich wird daraus eigentlich deutlich, dass derzeit keiner der beiden besser bzw. schlechter ist als der andere. Beide sind die wichtigsten Spieler ihrer Teams und bringen dementsprechend Top-Leistungen.

Nun zum Spiel heute Nacht gegen die Spurs: wer ist dabei? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, da ich morgen Schule hab' und sonst sehr viel dafür erledigen muss, aber das Spiel werd' ich mir wohl trotzdem nicht entgehen lassen.

PS: Wann geht's eigentlich los? 1 oder 2 Uhr?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Nun zum Spiel heute Nacht gegen die Spurs: wer ist dabei?

Muss morgen früh/vormittag leider für ein paar Stunden für Kollegen einspringen (jaja, wenn die Grippe im Krankenhaus umgeht ...). Schade.

Aber ich vertraue heute Nacht ganz alleine dem Serben.
02.11. vs. Blazers: 18 Punkte, 4-10 3P
04.11. @Nuggets: 5 Punkte, 1-8 3P
06.11. @Lakers: 36 Punkte, 10-13 3P
07.11. @Blazers: 5 Punkte, 1-4 3P
09.11. vs. Spurs: ?

Die wandelnde Sinuskurve wird heute wieder zuschlagen. ;)

PS: Das hier gelesen? Finde ich zu köstlich:

Consider that Paul took a three-point shot as the buzzer sounded to end the third quarter, and as he took the shot a Blazers fan in the front row reached out his foot and kicked the back of Paul’s calf. The shot didn’t count. The kick did. But Paul, who had 21 assists two games ago, didn’t wheel and pummel the sap. He didn’t kick back. He didn’t spit. He didn’t make an obscene gesture. He didn’t throw an elbow. He just walked up to the fan and said, “Don’t kick me, man.” […] “I told the referee, and my teammates were hot about it,” Paul said. “I just don’t think people should be kicking other people.”

Paul ist einfach ein ruhiger Spieler mit Grips, Verstand und Herz. Fast schon kindlich, niedlich sein letzter Satz. Sympathischer Junge. ;) Wobei natürlich zu hoffen bleibt, dass dieser Idiot von Fan auf Lebenszeit aus dieser Arena verbannt wird.
 
Oben