mc.speech
Bankspieler
- Beiträge
- 4.817
- Punkte
- 113
Wie schon einmal erwähnt, kann ich dazu nur sagen, dass diese Schlussfolgerung nichts mit den guten Spielmacherfähigkeiten Pargos, sondern mit den fehlenden von Bobby Jackson zu tun haben.
Beide Punkte treffen sich ungefähr in der Mitte.
Die letztjährigen Assist-Werte von Pargo (gemittelt auf 48 Minuten) sind übrigens höher als die von Jackson, was sicherlich nicht zwangsläufig auf bessere Spielgestaltung schließen lässt, aber die Übersicht/Passfähigkeiten von Jackson gegenüber Pargo in Frage stellt.
Die Stats sagen nichts aus. Pargo hat in Abwesenheit Pauls und Jacksons den Starter gegeben und musste demnach auch den Ball hin und wieder abgeben. Jackson dagegen war stets (wenn fit) der Sechste Mann von der Bank aus, der Punkte erzielen musste, wenn schon der Serbe ausfällt und Mason die erste Option im Angriff ist.
Warum eigentlich?
Klick
Diese 10 Punkte fassen die Situation perfekt zusammen. Angestachelt wird das Ganze natürlich noch durch die Paul-Williams-Geschichte und das zumeist absolut fragwürdige Verhalten der Jazz-Fans bei RealGM. Aber KillerHornet hat's schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
Jeder pflegt gewisse Sympathien und Antipathien gegen bestimmte Teams. Ich z.B. kann den Jazz rein gar nichts abgewinnen, war schon immer so. Gewisse Aussagen sind natürlich auch nicht immer wörtlich gemeint.