New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Killer ... einfach killer ... 8-2, Baby!!! :jubel:

Als ich eben die Boxscores gecheckt hab, bin ich erstmal jubelnd durch die Wohnung gehüpft. Aber die Verletzung von CP dämpft meine Freude wieder ein klein wenig. Hoffentlich ist es nichts schlimmes ... :skepsis:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Paul spielt nicht... ist auch besser so..., einen lädierten Knöchel muss man nicht noch mehr schädigen.

ABER:

Was für eine Teamleistung mal wieder:

Beginn 4. Viertel in Minnesota:

Peja 22 Pkt, West 12 Pkt, Chandler 12, Peterson 10, Pargo 11...

LOVE IT BABY, dass sollte reichen zum 9-2!!!

GO HORNETS!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Und das wäre es gewesen. Hornets klatschen die Timberwolves mit 18 Punkten in Minnesota vom Feld. Grandiose Teamleistung, Pargo hat Paul sehr gut vertreten und dazu sogar 10 Punkte von Ely......, unfassbar. :jubel:

9-2!!! :love2: :love2:

In Orlando wirds aber verdammt hart werden.

Aber andererseits... wer sind eigentlich diese Magic??? :)

GO HORNETS!!!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
In Orlando wirds aber verdammt hart werden.

Ohne Frage, Lewis/Howard ist ein hartes Machtup für West/Chandler. Zumal wohl auch Paul noch nicht dabei sein wird. Wahrscheinlicher ist, dass er noch gegen die Magic und Pacers aussetzen muss. Auch kein Weltuntergang. Lieber jetzt Paul die benötigte Pause geben, als dass sich der Knöchel im Frühling erneut meldet.

Und noch etwas: Die Hornets haben während der gesamten 48 Minuten den Ball nur 4-mal (!) verloren (müsste doch auch ein Franchise Rekord sein). Und das mit Pargo als Starter auf der Eins. Mein Weltbild bricht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
so, schon damft also die kacke und wir sind ganze 10 spiele von verletzungen verschont geblieben. obwohl sich das team gestern natürlich auch super ohne ihn gemacht hat. schön, dass peterson langsam auftaut, denn wenn man wirklich playoff-ambitionen hat (vlt sind wir ja sogar die jazz des vorjahres), sollte man auf jeder position scoring gefahr ausstrahlen, um die last von chris paul und david west zu nehmen.
im übrigen, ist euch aufgefallen, wie tight david west geworden ist? der ist ja mitlerweile wirklich einer der kräftigsten verteidiger der nba. kaum zu glauben, dass byron scott ihn vor ein paar jahren mal als sf bringen wollte.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
"Scott said Paul would likely miss Monday's game against Orlando, and possibly Wednesday's game against Indiana."

Quelle

Find' ich gut, dass er geschont wird. Lieber jetzt pausieren als wann anders (bspw. zum Ende der Saison wenn's nochmal eng werden könnte bzw. gar in den Playoffs). Aber ...

... 9-2, Baby!!! :jubel:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Was sagt uns Chandlers unschöne Knieverletzung? Wir haben die ersten 12, 13 Spiele der neuen Saison hinter uns. panik:

Aber das sah gar nicht gut aus. Ohne ihn und Paul folgte dann natürlich in den letzten Minuten die Niederlage gegen die Magic. Trotzdem Respekt, wie man sich ohne die beiden im dritten Viertel eindrucksvoll zurückgekämpft hat.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Für mich ein überraschender sieg meines Teams, nachdem New Orleans im ersten Viertel zwar sehr schlecht aussah haben sich die Hornets dann sehr gut wieder ran gearbeitet. Orlando eigentlich nur im ersten Viertel stark, ab da an ging das zweite und dritte Viertel komplett an New Orleans. Und auch das vierte ging bis sechs Minuten vor schluss an die Hornets, Orlando total mit der bis dahin guten Defense überfordert. Wenn ich mich recht erinnere waren es da auch schon +5 für euch, dann ein steal von Nelson abgeschlossen mit and1 und ein Dreier von Lewis und schon waren die Magic wieder in Front. Für mich war das der Knackpunkt des Spiels. Trotzdem riesen Respekt an die Mannschaft die sich ohne Paul und Chandler über 2 1/2 Viertel sehr stark Präsentierte.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
nba.com schrieb:
After the game, Chandler was on crutches, but said X-rays were negative and that he hoped to return to action within days, not weeks.
Puh.

Ansonsten natürlich gut zu sehen, dass das Team auch ohne die Starter auf den beiden wichtigsten Positionen im Basketball, eine Chance hat, im Spiel zu bleiben.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Puh.

Ansonsten natürlich gut zu sehen, dass das Team auch ohne die Starter auf den beiden wichtigsten Positionen im Basketball, eine Chance hat, im Spiel zu bleiben.

Das Comeback war grandios, 21 Punkte zurück und dann im vierten Viertel schon mit 78:73 in Führung. Aber wenn die Magic mehr als 30 Dreier versuchen muss ja irgendwann mal einer reingehen. Grade die von Hedo und Lewis haben uns am Ende das Genick gebrochen. Naja... wenigstens nix ernsthaftes in Chandlers Knie beschädigt und Paul schein auch auf dem Weg zurück zu sein.

Pacers on the horizon!!!

Looking for 10 - 3.

GO HORNETS!!!
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Hauptsache die richtig Schweren verletzungen bleiben aus...
Kann es für die Hornets denn nicht einmal eine Saison ohne verletzungsprobleme der Schlüsselspieler geben? :rolleyes:
Naja..die Saison ist ja noch Jung...und unser Team konnte endlich mal zeigen was in ihm steckt...die ersten Wochen..(wie halt auch schon letzte Saison.)
*spricht ein kleines gebet an den Basketballgott*
Auf der anderen Seite haben die paar spiele meiner Mannschaft schon gereicht ,um mir zu zeigen warum ich eigentlich eine Hornisse bin^^...das hat einfach nur spass gemacht denen zuzugucken (wenn ich auch nur 3 spiele sehen konnte.)
Ob sie diesen klasse Ball nach den Comeback sofort wieder 100% weiterführen können wage ich leider zu beweifeln...aber lasse mich gerne eines besseren belehren...naja mal schauen..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ist ja richtig geil. Kaum kommt man ins Rollen und spielt seine personelle Klasse aus, müssen sich die besten zwei Spiele verletzten. Das ist wirklich optimal. Ich liebe diese Déjà-Vus ... immer und immer wieder. :cry:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Chandler plant gar, morgen wieder mit dabei zu sein. :eek: Er soll es nicht überstürzen. Nun kann Armstrong endlich zeigen, was er den Sommer über gelernt hat. Bislang spielt er ja doch ziemlich enttäuschend.

Pauls Verletzung ist ja nichts Schlimmes. Er ist spätestens gegen die Jazz wieder mit dabei, wohl auch wieder bei gewohnter Stärke.

PS: Ely hat gestern ein paar schöne Würfe getroffen. Hat mich positiv überrascht.
 
Oben