WTF... Wer ist denn eigentlich dieser Williams?
Im Prinzip das gleiche wie Paul nur größer, kräftiger, besserer Defense und mit anständigem Wurf!
WTF... Wer ist denn eigentlich dieser Williams?
du hat vergessen; dicker, langsamer, schlechter beim drive, deutlisch schlechter beim freiwurf, unkreativer, ballunsicherer und nicht zu vergessen: hässlicher.
du hat vergessen; dicker, langsamer, schlechter beim drive, deutlisch schlechter beim freiwurf, unkreativer, ballunsicherer und nicht zu vergessen: hässlicher.
btw: mich würden mal true shooting stats der beiden interesieren, bin mir recht sicher, dass da paul die nase vorn hat...
Paul spielt heute, Chandler setzt aus. Da bleibt mir nur zu sagen: Go Hilton, verpass dem Philipp feuchte Träume.
recht eindeutig also...
aber naja, hauptsache wie teehupe erstmal große töne spucken.
danke, 12step.
Was derzeit einfach fehlt, sind konstante Punkte von der Bank. Butler ist in den letzten 4 Spielen 2-16 aus dem Feld, Jackson 5-18 in den letzten 3 Spielen. Und dass Pargo keine konstante Option von der Bank sein kann, darüber sind wir uns hoffentlich im Klaren.
Bass hat gerade 17/6/3 bei 50% gegen die Rockets (und viele davon em Ende gegen Yao direkt) reingekloppt...
Ist doch nix Neues dass unser thread-Papa gerne mal ins Extreme abschweift. Das ist halt so in der Zone.:teufel:Du bist auch ein kleiner Choleriker, oder?
Ich äußer mal den Gedanken, Bobby Jackson zu traden. Die Saison ist sicherlich noch jung, dennoch scheint es mir so, dass wir versuchen sollten Jackson, solange er noch ein wenig Wert hat, zu traden, zumal sein Vertrag nur noch zwei Jahre läuft und er somit interessant für Teams, die rebuilden wollen, ist.
Warum? Ich bin der Meinung, dass Jackson jetzt noch klein wenig an Wert hat. Das liegt zu einen, dass er immernoch den Ruf eines guten Bankspielers hat, und zum anderen daran, dass sein Vertrag eben bald ausläuft. Ob Punkt I in einem Jahr immernoch zutreffen wird, darf bezweifelt werden, und derzeit ist Jackson für uns absolut unbrauchbar, d.h. in der Offense unkonstant (einem guten Spiel folgen drei schlechte) und in der Defense nicht mehr das, was er mal war.
Ideal fände ich es, wenn man für Jackson einen defensivorientierten, halbwegs jungen Rollenspieler für die 2/3 holen kann, der seine Stärken in der Defense hat, und einen Draftpick rausholen könnte. Dann könnte man Peterson zum Sechsten Mann machen, was für ihn mMn prädestiniert ist, so wie es die Spurs bspw. mit Ginobili gemacht haben. Das soll nicht heißen, dass Peterson in der Team-Hierarchie sinken würde, aber so wäre man das Bankproblem los, hätte einen besseren Stopper auf dem Flügel und würde dafür einen relativ wertlosen Spieler abgeben, der uns aktuell nicht mehr viel gibt.
Kandidaten für einen Trade wären bspw. Trevor Ariza (Aber was wollen die Lakers mit Jackson?), Tony Allen (solider Verteidiger, der in Boston nicht zum Zug kommt, noch jung ist und die ideale Ergänzung zu Stojakovic wäre), Stephan Graham (Athletikpaket der von 2 bis 4 alles verteidigen kann), Imeke Udoka (war letztes Jahr der Stopper für die Blazers), Adrian Griffin, Trenton Hassel, Jamario Moon, Ruben Patterson, Mike Pietrus, Chris Quinn, DeShawn Stevenson oder Bonzi Wells.
OK, teilweise sicherlich unrealistisch die Namen, und auf den ersten Blick auch wesentlich schlechter als Jackson, aber es ist ja nur ein Vorschlag, und angesichts dessen, wie Jackson derzeit spielt, könnte man das Beste draus machen, bevor es zu spät ist. Meine Meinung.