New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

mc.speech

Bankspieler
Darüber hinaus verstehst du weiterhin nicht, worauf ich hinauswill: Meine Absicht war es keineswegs Scott dafür zu kritisieren, dass er Armstrong weniger Minuten als Ely gibt, sondern dafür, dass wenn er sieht, dass rein überhaupt nichts beim Team zusammenläuft, er weiterhin auf die gestandenen Spieler setzt, an statt etwas Neues zu probiern, bspw. Armstrong, Wright und Haluska die Chance geben. Verlieren kann er nichts, gewinnen hingegen schon.

Vorsicht. Unser Team besteht im Kern (Stojakovic, Peterson und auch West) aus Spielern, die sich auf ihren Wurf verlassen. Der kann in den ersten 10 Minuten gar nicht fallen, aber die restlichen 20 Minuten mit Hand im Gesicht. Das ist ein Unterschied. Wenn es bei Stojakovic/Peterson/West nicht so gut läuft, dann muss man sie nicht gleich auswechseln. Shooter können von einem Moment in den nächsten kalt und wieder heiß werden, vor allem mit einem PG á la Paul. Wenn Chandler, Ely oder Armstrong allerdings einen schlechten Tag haben, d.h. schlecht verteidigen, keine Rebounds holen, etc., dann holt Scott sie zumeist schnell runter, was auch völlig richtig so ist.

Und gerade bei Stojakovic/Peterson kann man derzeit nicht sagen, dass sie zu viel Spielzeit sehen. Im Prinzip ist die Spielzeitverteilung derzeit in meinen Augen okay so. Bis eben auf die 5-10 Minuten für Wright, für die eben Peterson und Stojakovic je auf 2-5 MPG verzichten könnten. Haluska kann im übrigen keine Spielzeit sehen, er ist in einem völlig fitten Roster (wie wir es ja derzeit wieder zu haben scheinen) auf der Inactive List.

Gast1512

Nachwuchsspieler
mc.speech schrieb:
Vorsicht. Unser Team besteht im Kern (Stojakovic, Peterson und auch West) aus Spielern, die sich auf ihren Wurf verlassen. Der kann in den ersten 10 Minuten gar nicht fallen, aber die restlichen 20 Minuten mit Hand im Gesicht. Das ist ein Unterschied. Wenn es bei Stojakovic/Peterson/West nicht so gut läuft, dann muss man sie nicht gleich auswechseln. Shooter können von einem Moment in den nächsten kalt und wieder heiß werden, vor allem mit einem PG á la Paul.
Dennoch: Wenn man im dritten Viertel schon mit 15 zurückliegt, die Koproduktion Stojakovic/Peterson gemeinsam auf 5 Punkte bei 0-8 3P-Att. kommt, kann man nicht mehr davon ausgehen, dass die beiden aus heiterem Himmel aufeinmal heiß laufen und den Jazz die Lichter ausschießen. Zumal wenn Paul auf Grund seines lädierten Knöchels eingeschränkt und limitiert spielt, sodass er nicht so kreieren kann, wie er es fit könnte. Bei dieser Ausgangslage, kann ich es nicht verstehen, dass Scott nicht mal auf Wright/Armstrong zurückgreift und ihm ein wenig Spielzeit gönnt, die ihm Erfahrung gibt und in der er sich weiterentwickeln kann.

Und allgemein verstehe ich es nicht, warum es jedes Jahr der gleiche ****** ist. Wir holen talentierte, vielversprechende Rookies (JR Smith, Armstrong, Simmons, Wright), denen eigentlich jeder was zutraut - bis auf Scott ... Und unsere Talent verbringen dann die erste Saison mehr Zeit in der Nähe von Bänken als Frauen am Schalter. Ist man in jungem Alter trotz großen Talents etwas Schlechteres? Muss man 26 Jahre überschreiten, um bei Scott die Rotation zu knacken? Keiner sagt, dass unsere Rookie/Sophomores feste Bestandteile der Rotation sein sollen, aber man sieht am Beispiel von anderen Franchises, dass man wenigstens ein paar gesichterte Minuten an die Rookies verteilen soll, damit die eben Spielpraxis sammeln und eine Motvation haben. Nur so können sie sich weiterentwickeln und beweisen. Man, kotzt mich das an.

mc.speech

Bankspieler
Gegen die Jazz hat ein Peterson doch auch nur 24 Minuten gespielt. :saint:
Außerdem: Wer mit 15 Punkten im dritten Viertel zurückliegt und schon die Minuten an die Rookies und Back-Ups vom Back-Ups verteilt, dann stimmt da was nicht. Das Ziel ist immer noch der Sieg - und der ist so noch unwahrscheinlicher. 10, 15 Punkte sind schnell aufzuholen. Zeigten doch die Nets erst gestern gegen die Lakers im dritten/vierten Viertel.

Wir holen talentierte, vielversprechende Rookies (JR Smith, Armstrong, Simmons, Wright), denen eigentlich jeder was zutraut - bis auf Scott ...
Du pauschalisierst mir zu sehr. Überhaupt finde ich deine Reaktion sehr unangebracht. Klar, Wright/Armstrong könnten mehr Minuten sehen, aber derzeit ist es einfach so, dass a) ein Ely besser als Armstrong spielt und demnach mehr Minuten sieht, und b) wir auf der Drei mit Stojakovic, Peterson und Butler die Minuten problemlos füllen können. Sicherlich wäre es schön und wünschenswert wenn Wright hier 5 MPG pro Spiel sieht, aber vor allem wenn die Spiele knapp sind, was sie ja zu Beginn desöfteren waren, dann spielen eben die gestandenen NBA-Profis. Das macht jeder Coach so.

Außerdem: Simmons ist ein Bust. Und er hat zu Beginn der letzten Saison sogar regelmäßig Spielzeit von Scott bekommen, war ein Teil der Rotation. Dann hat er nach einigen Wochen gezeigt, dass er noch zu roh für das Spiel war.
JR Smith hat in seiner Rookiesaison 24 MPG bekommen. Kenyon Martin bekam in Jersey sofort über 30 MPG. Über Paul brauchen wir nicht sprechen. Jefferson bekam als 21-Jähriger 25 MPG. Kirk Snyder bekam unter ihm 20 MPG. Und so weiter, und so fort. Scott verlangt etwas von seinen Spielern. Egal ob nun Rookie oder Veteran, wer es nicht erfüllt, geht auf die Bank. Aufgrund von Erfahrung/Skills haben es hier die gestandenen NBA-Profis natürlich leichter als Liganeulinge.

Muss man 26 Jahre überschreiten, um bei Scott die Rotation zu knacken?

Schwachsinn. Man sollte nur über eine gewisse spielerische Klasse verfügen.

Keiner sagt, dass unsere Rookie/Sophomores feste Bestandteile der Rotation sein sollen, aber man sieht am Beispiel von anderen Franchises, dass man wenigstens ein paar gesichterte Minuten an die Rookies verteilen kann, damit die eben Spielpraxis sammeln und eine Motvation haben. Nur so können sie sich weiterentwickeln und beweisen. Man, kotzt mich das an.

Armstrong hat gegen die Pacers den Platz in der ersten Fünf bekommen, Wright bekommt immerhin Garbage-Minuten. Ist sicherlich nicht unbedingt perfekt, aber hey, es ist Anfang November. Lass die Jungs sich doch erstmal an den Liga-Alltag gewöhnen als sie sofort zu verheizen. Ein paar Minuten würden sicherlich nicht schaden, aber dass es einen jetzt sofort "ankotzt", ist einfach übertrieben. Schaue dir viele heutige Top-Spieler und All-Stars an und ihre Minuten zu Beginn ihrer Karriere. Und damit ist jetzt auch Schluss von meiner Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Außerdem: Wer mit 15 Punkten im dritten Viertel zurückliegt und schon die Minuten an die Rookies und Back-Ups vom Back-Ups verteilt, dann stimmt da was nicht. Das Ziel ist immer noch der Sieg - und der ist so noch unwahrscheinlicher.
Prinzipiell hast du Recht, nur dass sich das leider nicht auf jedes Spiel übertragen lässt. Eben auch nicht auf das der Hornets gegen die Jazz. Zwar ging man zur HZ mit nur einem Punkt Rückstand in die Kabinen, doch was danach folgte war der totale Zusammenbruch - sowohl offensiv, als auch defensiv. Ich würde schon sagen, dass es zu dem Zeitpunkt unmöglich war, die 15-17 Punkte aufzuholen, zumal sich am Hornets-Spiel sowohl nach Auszeiten, als auch nach der Viertelpause nichts änderte.

Und allgemein, das ganze Team war von der Rolle. Das hat man gesehen. Das hat Scott an der Starting Five gesehen, und das hat er an den Bankspielern gesehen. Und ich wiederhole mich ein weiteres Mal: Ich will hier keineswegs die Minutenverteilung kritisieren, denn da hast du mit dem letzten Abschnitt deines Beitrags durchaus Recht, sondern die Tatsache, wann und wie Scott die Minuten verteilt. Und wenn er diesen Hornets'schen "Quo Vadis?"-Zustand sieht, und bemerkt wie schlecht die meisten Spieler heute agieren, dann kann auch er 1 und 1 zusammenzählen und wenigstens mal was mit Armstrong/Wright *probieren*.
mc.speech schrieb:
Das macht jeder Coach so.
Bei anderen Coaches bekommen Top15-Rookies aber auch meistens gesicherte Spielzeit. Und wenn es nur ein paar Minuten pro Spiel sind.
mc.speech schrieb:
Außerdem: Simmons ist ein Bust.
Solche Aussprüche liebe ich. Ein unreifer, nicht gestandener, aber dennoch sehr talentierter Bigman kommt in die NBA, wo er sich bei dem Talentförderer schlechtin, nämlich Byron Scott, nicht durchbeist und auf Grund Unerfahrung/Verletzungen nicht die Rotation knackt Anschließend wird sofort als Bust abgestempelt. Als 21-jähriger wohl gemerkt.

Kann ja sein, dass aus Simmons nie was wird und dass er sich als Bust herausstellen wird, aber das in dem Alter nach einer gespielten NBA-Saison zu behaupten - lächerlich.
mc.speech schrieb:
Und er hat zu Beginn der letzten Saison sogar regelmäßig Spielzeit von Scott bekommen, war ein Teil der Rotation.
Woran das wohl lag,... :rolleyes:
mc.speech schrieb:
JR Smith hat in seiner Rookiesaison 24 MPG bekommen. Kenyon Martin bekam in Jersey sofort über 30 MPG. Über Paul brauchen wir nicht sprechen. Jefferson bekam als 21-Jähriger 25 MPG. Kirk Snyder, ein unbedeutender 2nd-Rounder, bekam unter ihm 20 MPG. Und so weiter, und so fort. Scott verlangt etwas von seinen Spielern. Egal ob nun Rookie oder Veteran, wer es nicht erfüllt, geht auf die Bank. Aufgrund von Erfahrung/Skills haben es hier die gestandenen NBA-Profis natürlich leichter als Liganeulinge.
Argument akzeptiert.

enjulio

Bankspieler
JR Smith bekam erst Spielzeit nachdem die Saison bereits gelaufen war, Martin war ein No.1 Pick, Jefferson kam bereits als guter Verteidiger aus dem College und dass Snyder kein bedeutungsloser 2nd rounder war hast du glaube ich schon selber bemerkt. Außerdem gab es damals keinen ordentlichen SG im Team (er konnte ja nur entweder Smith oder Snyder spielen lassen).

Ich glaube man kann zwei Wahrheiten akzeptieren:

1. Diese Saison geht es nur ums Gewinnen, nicht um Einzelschicksale junger Spieler. Wer besser ist, spielt. Und das ist gut so.

2. Scott ist ein miserabler Coach wenn es darum geht "unfertige" Spieler zu entwickeln.

Hier mal die Minutenverteilung der diesjähirgen Top20 Rookies:
1. Oden - verletzt
2. Durant: 34 Min
3. Horford: 32 Min
4: Conley - verletzt, zuvor 14 Min
5: Green: 23 Min
6: Lianlian: 26 Min
7: Brewer: 17 Min
8: B. Wright: 7 Min
9: J Noah: 11 Min
10: S. Hawes - erst verletzt, jetzt 11 Min
11: Law - verletzt, zuvor 21 Min
12: T. Young 10 Min
13: J. Wright 5 Min
14: Thornton 17 Min
15: Stuckey - verletzt
16: N. Young: 13 Min
17: S. Williams: 20 Min
18: M. Belinelli: 9 Min
19: J. Crittenton: 6 Min
20: J. Smith: 17 Min

Julian Wright als sogenanntes Top6 Talent, der Magic Johnson für Arme, liegt insgesamt auf Platz 35. Hinter etlichen 2nd roundern.

ABER: Die Saison ist noch viel zu jung um wirklich etwas sagen zu können. Und wer der Nba weite Leader in TOs per 48 minutes ist (8,52), darf sich über mangelnde Spielzeit nicht beschweren ;-)

Gast1512

Nachwuchsspieler
Er wird es aber auch nicht schaffen, durch Trainingsspiele seine Turnover-Zahlen zu reduzieren und sich zu verbessern. Und nochmal: Mir geht es nicht darum, wie Scott die Minuten verteilt und wieviel er Wright/Armstrong gibt, denn in diesem Punkt habt ihr allesamt Recht und dem ich stimm ich auch bei:
  • "Diese Saison geht es nur ums Gewinnen, nicht um Einzelschicksale junger Spieler. Wer besser ist, spielt. Und das ist gut so."
  • "Armstrong hat gegen die Pacers den Platz in der ersten Fünf bekommen, Wright bekommt immerhin Garbage-Minuten. Ist sicherlich nicht unbedingt perfekt, aber hey, es ist Anfang November. Lass die Jungs sich doch erstmal an den Liga-Alltag gewöhnen als sie sofort zu verheizen."

:thumb:

Sondern um Folgendes:
  • "Und ich wiederhole mich ein weiteres Mal: Ich will hier keineswegs die Minutenverteilung kritisieren, denn da hast du mit dem letzten Abschnitt deines Beitrags durchaus Recht, sondern die Tatsache, wann und wie Scott die Minuten verteilt. Und wenn er diesen Hornets'schen "Quo Vadis?"-Zustand sieht, und bemerkt wie schlecht die meisten Spieler heute agieren, dann kann auch er 1 und 1 zusammenzählen und wenigstens mal was mit Armstrong/Wright *probieren*."

Durch reines Bankwärmen werden junge Spieler auch nicht besser.

enjulio

Bankspieler
Durch reines Bankwärmen werden junge Spieler auch nicht besser.

Da stimme ich dir absolut zu. Deswegen finde ich die Sache bei Armstrong auch ganz gut derzeit. Er spielt nicht wirklich gut, also kriegt er nicht viele Minuten. Aber Scott baut auf ihn und wir werden ihn mittelfrisitg auch brauchen, denn Chandler macht vermutlich im Leben keine 82 Spiele saison mehr. Also lässt er ihn trotzdem regelmäßig spielen. Und das ist schon ne ganze Menge verglichen mit letztem Jahr. Wie viele Minuten er spielt, bestimmt er letztendlich mit seiner Leistung selbst.

Und Wright soll sich erstmal im Training aufdrängen. Ich denke für so einen "unfertigen" spieler ist es nicht so schlimm am Anfang der Karriere nicht zu spielen. Der lernt auch im Training ne ganze Menge. Spätestens bei der ersten Verletzung eines Flügelspielers wird er auch wieder Zeit auf dem Parkett sehen.

Remoot

Nachwuchsspieler
Ich sehe das eher so wie Mc.SPeech...

Zeit um Junge Spieler erfahrungen zu geben wird mann noch genug haben bei spielen die relativ entschieden sind oder in spielen bei denen es um nix mehr geht.
Die Zeit für experimente sind meiner meinung nach vorbei...es sollten die jenigen am meisten auf den platz stehen die im moment am meisten erfolg versprechen.
Armstrong hatte seine chance und hat sie nicht genutzt...Ely dagegen schon.
Wir befinden uns diese Saison im "Win Now Modus " .
Wir befinden uns in der stärksten division ,und die Quali wird beileibe kein selbstläufer.
Jeder Sieg könnte uns am ende fehlen...nicht nur unbedingt zur playoff quali...jedoch sehr wohl ,im bezug auf den möglichen erstrundengegner.
Armstrong hätte diese achso wichtigen minuten letzte Saison sammeln sollen...als es um nix mehr ging...da hat der Coach einen fehler gemacht...aber nicht in dieser Saison.

mc.speech

Bankspieler
Peinliches Spiel. Wenn Fluppen wie Jaric, Walker oder Telfair dir zusammen 60 Punkte reindrücken, dann stimmt da was nicht. Kein Wunder, dass keiner zu den Heimspielen kommt. Oder verlieren die Hornets, *weil* einfach keine Sau sich die Spiele anschaut und selbst in einer Bibliothek mehr Stimmung herrscht? panik: ;)

@Enjulio: Ich stimme dir vor allem mit deinem letzten Beitrag vollkommen zu. Und nichts anderes sage ich doch mit meinen Beispielen. Ich finde die Aussage von socialkrates "Scott lässt keine Rookies bzw. junge Spieler spielen" einfach falsch. Es ist egal, ob Smith nun Spielzeit bekommen hat, weil er der Beste auf seiner Position war oder Snyder die Minuten bekam, weil er einfach Defense gespielt hat - auch wenn sonst nicht viel von ihm kam. Armstrong ist derzeit in der Rotation und Wright bekommt Minuten, wenn das Spiel gelaufen ist. Das ist doch erst einmal okay. Wright wird noch viele Chancen bekommen. Und ich für meinen Teil gewinne lieber ein knappes Spiel, anstatt Wright 20 Minuten an einem Abend zu geben und das Spiel dann zu verlieren, weil der Coach sagt "Gut, er macht Fehler - ist ja auch ein Rookie". Jetzt mal simpel ausgedrückt. Die Saison ist jung, die Karriere Wrights noch lang. Er hat noch viel, viel Zeit sich zu entwickeln und Spielpraxis zu sammeln. So etwas muss man nicht erzwingen, zumal eine einigermaßen funktionierende Rotation ja steht. Ihn langsam ranführen? Ja. Ihm jetzt schon die Sicherheit geben, jeden Abend Spielzeit zu sehen? Nein.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Du verstehst es nachwievor nicht. Mir geht es immer noch nicht darum, Wright groß Spielzeit zu geben, sondern darum, dass wenn der Coach sieht, dass es keinen Meter läuft und fast alle neben sich stehen, er ruhig auch mal jungen Spieler, die sich beweisen wollen, die Chance geben kann. Mehr nicht, weniger nicht. Dabei habe ich halt noch auf die zweifelhaften Fähigkeit unseres Coaches, junge Spieler zu fördern, hingewiesen. Aber hey, das erzähl ich schon seit zwei Tagen und es kommt immer irgendeine Antwort von wegen "Wright sollte als unfertiger Spieler nicht so viele Minuten in einem Playoff-Team sehen", was zwar nie Kern meiner Aussage war, dennoch aber richtig erscheint. la, la, la, ...

Ansonsten: In der Tat peinliche Vorstellung. Chris Paul hält als einziger dagegen, West trifft seine Würfe nicht, Peterson ist langsam, aber sicher ein Fehleinkauf, Chandler spielt derzeit weit unter seinen Anspüchen und die Bank ist bis auf Jackson ... einfach mies. Übrigens hat die "Time Picayune" genau das erkannt, was wir schon lange predigen - unsere Offense ist viel zu statisch:
John Reid schrieb:
LOS ANGELES -- On several possessions Friday night, Peja Stojakovic stood on the perimeter and waited for a pass.

But the ball went to others like David West and Tyson Chandler. When Stojakovic did get set-up passes from point guard Chris Paul, he couldn't make shots. In the 99-71 loss to the Utah Jazz, Stojakovic missed six of seven shots and was held to three points. Shooting guard Morris Peterson also struggled, scoring one point after missing all six of his shot attempts.

"For me, I'm trying to be more consistent," Stojakovic said. "But Friday, I wasn't much involved in the offense."
A number of offensive problems have contributed to the Hornets' three-game losing streak entering Saturday night's game against the Los Angeles Clippers.

They have moved the ball too often on one side of the court, and wing players like Stojakovic and Peterson are doing too much standing around.

"We have to get more movement to get into the offense more by running our sets as opposed to just running pick-and-rolls," backup guard Jannero Pargo said. "It's our bread-and-butter play, but I think we need to save it until the fourth quarter when we really need baskets."

With a lack of movement, Paul is dominating the ball on possessions. It has caused rushed shots just before the 24-second clock expires and a substantial amount of 3-pointers attempted.

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Peinliche Vorstellung...

Niederlagen gegen so Graupen-Teams können wir uns nicht leisten, wenn wir nach den Playoffs Ausschau halten wollen. Ich glaub Chandler macht immer noch die Verletzung Probleme. Die letzten 5 Spiele hat er keine 10 Rebounds/Game mehr geholt.

Nur CP3 ist halt ein wenig zu wenig - alles zu statisch (wie schon erwähnt)

Ryan Bowen übrigens verletzt mit Knieprobs - ~3 Wochen...

enjulio

Bankspieler
Oh Mann, das wird definitv auch dieses Jahr wieder ne knappe Geschichte mit den Playoffs. Solange man sich jedes 2. Spiel in komplette Lethargie verabschiedet, werden wir noch viele Spiele verlieren.

Na ja, Mund abputzen und weitermachen.

Das war übrigens eine situation in der ich die zustimmen würde socialkrates. Wenn man ende des 2. viertels bereits mir 23 Punkten zurück liegt, könnte man auch nen Wright mal reinwerfen. Schlechter machen als die 1. und 2. Fünf kann er es schließlich auch nicht.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Just pathetic!!! :skepsis:

Was ist da los? Wir verfallen wieder in diese Mittelmäßigkeit und es kotzt mich tierisch an. Mehr sag ich dazu heute nicht... ich bin schon wieder auf 300.000 Volt hier.

mc.speech

Bankspieler
Mir geht es immer noch nicht darum, Wright groß Spielzeit zu geben, sondern darum, dass wenn der Coach sieht, dass es keinen Meter läuft und fast alle neben sich stehen, er ruhig auch mal jungen Spieler, die sich beweisen wollen, die Chance geben kann. Mehr nicht, weniger nicht.

Ne. Du hast behauptet, Scott würde jungen Spielern scheinbar aus Prinzip keine Spielzeit geben. Und das stimmt einfach nicht. Es ist nun einmal so, dass wir a) abhänging vom Jumpshot sind (den Scott bei Wright kritisiert - bzw. seine Wurfmentalität), b) Scott doch eh der größte Peja-Fan der Welt ist, und c) man mit Butler und Peterson (wenn man mit zwei PGs spielt) eine ordentliche Rotation auf der Drei hat.

Dass Wright ab und zu, wie gestern z.B., seine Minuten sehen sollte, ist klar. Da sind wir uns auch einig. Wir sprechen beide nicht von einem Platz in der Rotation, sondern von Spielzeit, wenn sie angebracht ist. Gestern war sie das, Wright blieb auf der Bank. Das ist Hühnerkacke, ohne Frage.

Peterson ist langsam, aber sicher ein Fehleinkauf [...]

Sagst du Ende November? :skepsis: Ich weiß nicht, was du von ihm erwartet hast. Er spielt solide Defense und trifft seine Dreier. Nicht immer, klar, aber doch recht ordentlich. Würde ihm noch Zeit geben. Er bekommt das NBA-Durchschnittsgehalt und ist in meinen Augen der perfekte Durchschnittspieler (lies: Rollenspieler für unsere Ansprüche).

Bustaboxi

Bankspieler
arme hornets,da ist ja gar nichts los!
Sebastian_Telfair_300_071126.jpg

FSN West

Nachwuchsspieler
Naja, dass die Arena in einem Regular-Season Spiel gegem eim Nulpen-Team aus Minnesota nicht ganz ausverkauft ist, verstehe ich ja, dazu am Montag Abend. Aber es scheint ja so, als ob die Arena nicht 'mal zur Hälfte gefüllt gewesen sein muss. Ab, umziehen nach Oklahoma. :p

KillerHornet

Bankspieler
das würde sicher jeder hornets-fan außerhalb von new orleans sofort unterschreiben. leider (oder je nach blickwinkel: gott sei dank) hat george shinn aber beschlossen, sich in der community zusammen mit seiner franchise zu engagieren.

btw: hat pj brown eigentlich wieder einen club, gerade jetzt wo auch noch bowen ausfällt und armstrong nicht so weit ist, wie gedacht, wäre er doch eine gute option für uns. meinungen?

mister.d

Nachwuchsspieler
[...]

btw: hat pj brown eigentlich wieder einen club, gerade jetzt wo auch noch bowen ausfällt und armstrong nicht so weit ist, wie gedacht, wäre er doch eine gute option für uns. meinungen?

Bei der Spielerliste auf NBA.com steht er nicht. Klick

Wäre zur Zeit auf jeden Fall eine gute Verstärkung für uns. Gerade da Chandler sich bestimmt noch mal verletzen wird (was ich nicht hoffe), aber ich denke nicht, dass Hilton Armstrong die komplette Saison so "mies" spielen wird wie das im Moment der Fall ist. Er hat in der Preseason (ja ich weiß, ist nur Preseason) gezeigt, dass er was kann. Man sollte ihm Zeit lassen und irgendwann wird er den Durchbruch schaffen. Zumindest glaub' ich an ihn. Scott macht es derzeit richtig mit ihm und der Spielzeit (wurde ja oben schon sehr schön ausdiskutiert ;)).
Aber eine Rückkehr PJ Browns würde die Spielzeit von Armstrong noch mehr verkürzen:

Chandler (~30 MPG) | Brown (~15-20) | Ely (~5-10) | Armstrong (?)

Auch wenn es sicherlich schön für Brown und einen Großteil der Fans, die ihn noch aus älteren Zeiten kennen, wäre, bin ich dagegen, weil ich einfach an Armstrong und sein Talent glaube/hoffe.

Oben