Cuttino
Nachwuchsspieler
@Cuttino: Naja. Nur weil Wells in Houston am Ende vielleicht bescheiden spielte, muss er das nicht automatisch in New Orleans. Sicherlich, er wird sich nicht zum All-Star oder Starter mausern, aber doch solide seine Arbeit verrichten. Selbst wenn's "nur" die 9/5 und solide Defense sind. Er gibt den Hornets jedenfalls einen Spielertyp, den man bisher vermisste. Und wenn es gar nicht klappt, dann trennen sich im Sommer eben die Wege.
naja, zumindest bringt er euch eine neue option zum ausprobieren, da gebe ich euch recht.
dass ihr euch hoffnungen macht, dass es quasi an den rockets lag und ein wechsel des teams bei bonzi für frischen wind sorgt, das treibt mir irgendwie ein lächeln ins gesicht. wie kommt man ausgerechnet zu der annahme, dass jemand, der sich bei einem team, das dringend einen dritten scorer sucht, nicht als solcher etablieren konnte ausgerechnet bei einem in dieser saison besser spielenden team mit bereits 3 mehr als soliden offensivspielern durchsetzen könnte? das passt doch vorn und hinten nicht zusammen.
noch mehr schmunzeln muss ich bei der annahme, dass bonzi wells solide defense spielen könnte. wenn man es genau nimmt, war bonzi eigentlich schon immer ein spieler, der zu langsam für seine position war. in der defense lebte er schon früher von hauptsächlich seinen flinken fingern und der tatsache, dass er ständig nach steals in den passwegen fischen geht. heute ist bonzi selbst für adam haluska zu langsam in der defense und weiß sich deshalb grundsätzlich nur noch mit teils dummen fouls zu helfen. vor dem mann bleiben, das kann man bei ihm absolut vergessen. seine teamdefense stinkt ebenfalls. naja, wenigstens kann man ihn nicht aufposten...
Bei James sagst du ja selbst, dass er im Prinzip ein solider Spieler ist. Dumme Entscheidungen und Würfe konnte man bei Jackson über einen langen Zeitraum ebenfalls beobachten. Seine Defense wirkt eben ... wie die von einem 34-Jährigen. Aber um James ging es ja auch den Hornets nicht primär. Mit Pargo hat man den ersten Back-Up für die Eins und Zwei. Dazu Wells, der ebenfalls fähig ist, versch. Postionen, darunter die Zwei, zu spielen.
james ist kein solider spieler mehr, er war mal einer. wer sich unter diesen voraussetzungen bei den rockets in dieser weise aus der rotation spielt, der hat einfach keinen platz mehr in der nba. wie gesagt, ich betone es nochmals. er wurde bereits im trainingscamp bereits von rafer alston gnadenlos ausgespielt. später wurde er dann von einem verletzen steve francis, von dem die meisten hier gar nichts halten, ausgespielt. luther head, der als pg eine einzige katastrophe ist, musste seine rolle übernehmen. und dann wurde er bei der ersten möglichkeit auch direkt von rookie aaron brooks übertrumpft.
wie ebenfalls gesagt, ich kann mir kaum erklären, was bei ihm schief läuft, aber bei einem contending team sollte james nicht eine minute spielzeit sehen.
ich gehe davon aus, dass bobby jackson in allen belangen meilenweit besser als der aktuelle mike james ist.
und auch hier sollte man nicht darauf spekulieren, dass ein wechsel die dinge abändert. james hat in minnesota keinen fuß aufs feld bekommen und wurde sogar von randy foye ins aus manövriert. das ließ ihn schon in keinem guten licht erscheinen. nun dann auch noch der totalreinfall bei den auf der pg position schwach besetzten rockets. james will einfach nur seine kohle und ab und an mal ein bisschen auf den korb ballern.
naja, genug dazu, die zukunft wird es ja zeigen.
ich muss aber der killerhornisse zustimmen. wenn mein team die beste bilanz im westen hätte und einen anerkannten veteranen und teamspieler gegen diese zwei fragwürdigen spieler getradet hätte, dann wäre ich auch relativ sauer. spielerisch macht man vielleicht so oder so keinen verlust, aber die teamchemie kann solch ein ding schon relativ leicht negativ beeinflussen. und das wäre in solch einer situation ziemlich unnötig.