KillerHornet
Bankspieler
So Leute zwei perfekte Wochen gehe damit (auch für mich persönlich) zu Ende. Richtig, richtig starke Serie des gesamten Teams. Angefangen mit dem Turnaround in Spiel eins und dem Blowout in Spiel zwei, dazu der Steal in Dallas und das heute durchaus überzeugende Spiel.
Schade für Dirk und die Mavs aber sie standen sich meiner Meinung nach selbst im Wege und haben damit einen gehörigen Beitrag für die Deutlichkeit der Serie geleistet. Hoffen wir nun darauf, dass die Hornets in Deutschland etwas mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen in den nächsten Jahren, nach dem Motto "Die Dirk Killer...", glauben tu ichs zwar nicht (siehe Warriors) aber schön wärs dennoch.
Überragender Spieler der Serie ist wohl unumstritten Chris Paul. 25/6/12/2 únd das bei gut einem Turnover pro Spiel ist schon von einem anderen Stern. Schade dass die erste Playoff-Runde nicht mehr in die MVP Abstimmung mit eingeht, sonst hätte Kobe sicher mehr zu bangen um seinen ersten Award.
Jetzt also die Spurs. Paul gegen Parker, Duncan gegen West, Ginobili gegen Stojakovic; klingt alles vielversprechend. Entscheidend wird die Bankleistung. Können Pargo und Wright an ihre Leistung anknüpfen und Bonzi vielleicht noch eine Schippe draufpacken, rechne ich uns durchaus Chancen gegen die alternden Spurs aus. Realistisch: Spurs in 7, mit dem I bee-lieve Faktor im Herzen: Hornets in 6
Geauy Hornets!