New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
:jubel: :jubel:

So Leute zwei perfekte Wochen gehe damit (auch für mich persönlich) zu Ende. Richtig, richtig starke Serie des gesamten Teams. Angefangen mit dem Turnaround in Spiel eins und dem Blowout in Spiel zwei, dazu der Steal in Dallas und das heute durchaus überzeugende Spiel.

Schade für Dirk und die Mavs aber sie standen sich meiner Meinung nach selbst im Wege und haben damit einen gehörigen Beitrag für die Deutlichkeit der Serie geleistet. Hoffen wir nun darauf, dass die Hornets in Deutschland etwas mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen in den nächsten Jahren, nach dem Motto "Die Dirk Killer...", glauben tu ichs zwar nicht (siehe Warriors) aber schön wärs dennoch.

Überragender Spieler der Serie ist wohl unumstritten Chris Paul. 25/6/12/2 únd das bei gut einem Turnover pro Spiel ist schon von einem anderen Stern. Schade dass die erste Playoff-Runde nicht mehr in die MVP Abstimmung mit eingeht, sonst hätte Kobe sicher mehr zu bangen um seinen ersten Award.

Jetzt also die Spurs. Paul gegen Parker, Duncan gegen West, Ginobili gegen Stojakovic; klingt alles vielversprechend. Entscheidend wird die Bankleistung. Können Pargo und Wright an ihre Leistung anknüpfen und Bonzi vielleicht noch eine Schippe draufpacken, rechne ich uns durchaus Chancen gegen die alternden Spurs aus. Realistisch: Spurs in 7, mit dem I bee-lieve Faktor im Herzen: Hornets in 6

Geauy Hornets!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.233
Punkte
113
@KilllerHornet:
insgesamt sehr treffende worte und ein verdientes weiterkommen der hornets!
dennoch:
"dirk killer" waren die warriors im letzten jahr aber nicht die hornets,die haben eher den rest des teams ge-killt.oder die mavs sich sleber.
eagal, das ist der hornets thread und ich wünsche wuch viel erfolg und das nötige quentschen glück gegen die spurs!!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Und das Beste? Chris Paul wird 23 Jahre alt, Chandler ist erst 25, West kommt mit 27 Jahren ins beste Basketballalter, Wright wird 21, Armstrong ist 23. Gut, Stojakovic wird 31, aber seinen Wurf wird er auch in 3 oder 4 Jahren nicht verloren haben. :saint:

Das Zeitfenster ist definitiv noch lange Zeit geöffnet.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Einfach nur einen :jubel: für das Team. Stark, wirklich stark was Scott aus Paul und co. geformt hat. Jetzt gehts gegen die Spurs. Ich glaube nicht so recht daran, dass wir weiter kommen, aber unser Team hat diese Saison schon für genügend Überraschungen gesorgt.

Go Hornets Go!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Zeit die Gläser ein Stückchen zu heben. Aber ja nicht zu weit, die Spurs warten schon.

Beeindruckende Leistung der gesamten Mannschaft. Und wie hier schon treffend angemerkt wurde, dürfte mit den Hornissen auch die nächsten Jahre zu rechnen sein. Diese Spielzeit kann man sich wirklich mal freuen ein
Hornets-Anhänger zu sein. Prost! :jubel:
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
wie ich schon vor der serie schrieb der beginn einer ära :)

Wir werden die Spurs schlagen..

Wenn auch erst in einem nervenzerfetzenden 7. spiel aber gegen die Spurs wird unser team das erste mal RICHTIG zeigen zu was es fähig ist.
nämlich Geschichte schreiben.

you gotta bee-lieve
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
[...]Jetzt also die Spurs. Paul gegen Parker, Duncan gegen West, Ginobili gegen Stojakovic; klingt alles vielversprechend. Entscheidend wird die Bankleistung. Können Pargo und Wright an ihre Leistung anknüpfen und Bonzi vielleicht noch eine Schippe draufpacken, rechne ich uns durchaus Chancen gegen die alternden Spurs aus. Realistisch: Spurs in 7, mit dem I bee-lieve Faktor im Herzen: Hornets in 6

Geauy Hornets!

Bitte, bitte nicht. Dann lieber Mo Pete bzw. Bonzi Wells gegen Ginobili.

Aber sonst hast du recht: Geaux Hornets! :jubel: :D
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hornets haben Spiel 1 gegen San Antonio als TNT Late Game bekommen, Tip-off 9.00 P.M. also erst um 03.00 Uhr. Naja was solls...

Let's roll... keep BUZZIN!!!!

GO HORNETS!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Zwei Worte!

GO HORNETS!!!

Wenn Duncan weiterhin so aus dem Spiel genommen werden kann, dann wage ich gar nicht auszusprechen, was noch alles passieren wird. Ich musste 15 Jahre auf diese Aussage warten aber jetzt is es definitiv so weit:

"Dieses Team ist der Hammer!"
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
so'n mist. Ich hatte überhaupt nicht auf'm Schirm, dass es schon weiter geht für uns und hab daher das Spiel verpasst. Na ja, es gibt ja noch 3 weitere ;-)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hoffe das Spiel 2 heute dann ebenso positiv verläuft wie Spiel eins. Den heimvorteil dürfen wir um Himmels Willen nicht aus der Hand geben. Das Team ist ja eh sowas von ready!

GO HORNETS!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Wieder wurden die Spurs nach der Pause verprügelt.... unfassbar geil. Ich muss erstmal dringend pennen.

GO HORNETS!!!

Aber was Peja da reingenagelt hat.... unfassbar!

Spurs are done!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.831
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Entschieden ist zwar noch lange nichts, aber trotzdem: Die Hornets sind genial! Ich trage nie Hüte, aber wenn, dann würde ich den jetzt ziehen! Ich wünsche mir jetzt wirklich ein WCF Lakers vs Hornets.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Before tonight's playoff game, the New Orleans Hornets' superstar point guard Chris Paul will write the name "Brian" on his shoes, paying tribute to an 8-year-old fan who died Monday night before he could meet his basketball hero.

Brian, who had cancer, wore his Chris Paul jersey nonstop, said Michael McMyne, president of A Child's Wish of Greater New Orleans, an all-volunteer nonprofit that helps fulfill the wishes of about 100 critically ill Louisiana children each year. McMyne asked that Brian's last name not be used to respect the privacy of the grieving family.

Brian's wish was simple: He wanted to go to a Hornets game.

So McMyne got him tickets to Monday night's playoff game against the San Antonio Spurs.

But at the last minute, a friend of Brian's family called to cancel. The boy had been rushed to the hospital with a high fever, she said. He died hours later.

In his final weeks, Brian told his family that he knew he was going to heaven and that he wanted to meet Jesus wearing his Chris Paul jersey.

Someone within the Hornets organization sent around an e-mail telling Brian's story. It caught the eye of Paul and Hornets owner George Shinn. Both cried.

"It was very touching to me. Tears welled up in my eyes," said Shinn, who sent flowers and a letter to the family and offered to help with funeral costs. The family, overwhelmed with grief, was touched by his kindness but declined. The location and time of the funeral also are private.

[...]

Tolle Geste von Paul. :thumb:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
... und hat für Brian auch noch eines der besten Spiele seiner Karriere gemacht. Leider reichte es nicht zum Sieg aber die Leistung war dennoch ansprechend. Parker und Ginobili sind halt Ausnahmespieler, die eine Defense im Alleingang zerstören können.

Ansonsten Glückwünsche an Chris Paul. Unser erster All-NBA-1st-Teamer!
 
Oben