Seattle wäre natürlich toll, aber wegen der Hallenproblematik glaube ich eher nicht dran.
Anaheim-sehe ich wie du.
Kansas City - Da munkelte man auch immer wieder, dass die Kings dahin zurück gehen. Könnte also sein.
San Jose- Die neuen Warriors Owner haben schon gesagt, dass sie auf ihren Schutzanspruch bestehen und kein Team in SJ akzeptieren.
St. Luis- siehe Kansas; könnte was gehen.
Las Vegas- haben keine Halle und momentan scheint auch keiner eine bauen zu wollen. Habe da erst kürzlich was zu gelesen. Außerdem wären auch da die Kings naheliegender, wegen der Besitzer.
Chicago-kann mir nicht vorstellen, dass der Owner seinen Geldsack gefährden würde in dem er ein zweites Team rein läßt.
Vancouver-wäre mein persönlicher Favorit.
Ich persönlich glaube nicht, dass das Team in fünf Jahren noch in NO spielt.
Ich bin eigentlich bei allen Sachen bei dir.
Als Ex-Sonics Fan würde mir es schon allein für die Jungs von SaveOurSonics gefallen, wenn da wieder ein Team hinkommt, aber so lange keiner das mit der Arena in die Hand nimmt(die Politiker werden es nicht tun), wird da auch nichts.
Kansas City kann ich mir finanziell einfach nicht wirklich vorstellen.
Die haben schon viele Jahre diese Top Arena(Spirit Center) stehen und dennoch springt da keiner drauf an.
Chicago könnte zwei Teams tragen, aber das müsste dann wohl an die North Side, da die Bulls schon im Süden spielen.
Heisley(Besitzer der Grizzlies) wollte ja eigentlich mit den Grizzlies schon dahin, hat sich dann aber doch noch für Memphis entschieden.
Las Vegas wird zwar immer wieder genannt, aber ich sehe das einfach nicht.
Das ist eine der am ärgsten gebeutelten Regionen der USA(keiner geht mehr in die Spielhallen und auch die Maloofs haben fast alles verloren) und die Bewohner haben schon klar gegen den Bau einer neuen Arena gevoted.
Vancouver wäre auch gut und da scheint es auch Interesse(Canucks Besitzer) zu geben.
PS: Insgesamt ist es aber dennoch wieder mal bescheiden zu sehen welche Macht Stern und die Besitzer haben.
Egal was die Fans da machen(auch wenn Sie die geforderte Marke erreichen), wenn da einer kommt der das Team haben und umsiedeln will, dann gucken die wieder alle in die Röhre.