bartek
Nachwuchsspieler
Unterschreibe ich mal. Kann ich vollkommen nicht verstehen. Besonders da ich Bayless gewünscht habe, neben Chris Paul aufzublühen. Jetzt landet er in Toronto wo lauter Konkurrenz rumläuft.Versetehe den Deal aus Hornissensicht nicht so wirklich. Jack ist ein guter Backup, aber Bayless ist meiner Meinung nach der bessere. Und Peja für Anderson und Banks? Versteh ich gleich gar nicht. Banks ist eh nur Filler, bleibt also Anderson für Peja. Da hätte man meiner Meinung nach definitiv was besseres bekommen können. Anderson ist in meinen Augen 4. - 5. Big Man in einer Rotation. Aber bei den Hornissen ist er wohl der 1. Backup. Dennoch finde ich, hätte man etwas brauchbareres bekommen können...
Wenn die Hornets jetzt nicht so gut darstehen würden, würde ich sogar sagen das das ein Trade ist der den Abschied von Chris Paul einleitet. Jack kann auch starten und Banks reicht als Backup, besonders defensiv. Vielleicht folgt da ja noch ein Trade anderer Rollenspieler. Meiner Meinung nach läuft da jetzt viel Crap im KAder rum, der Geld verdient und wohl nicht spielen wird.