Japp, genau. Es ist EIN-DEU-TIG. :laugh2:
Ja, die Argumentation war einfach zu überzeugend. :laugh2:
Japp, genau. Es ist EIN-DEU-TIG. :laugh2:
Ja, die Argumentation war einfach zu überzeugend. :laugh2:
ansonsten heißt es doch immer: don't feed the trolls. aber hauptsache kommentar hinterlassen.Ja, die Argumentation war einfach zu überzeugend. :laugh2:
wenn ihr das jetzt einsehen würdet, wärt ihr keine richtigen fans.
ansonsten heißt es doch immer: don't feed the trolls. aber hauptsache kommentar hinterlassen.
Missverständnis Sorry, ich hatte geglaubt du greifst mich an, weil ich den Typen nicht argumentativ widerlegt hab, sondern halt einfach ... ja. Du weißt, wie ich's meine.Entweder hier liegt ein Missverständnis vor oder du bist leicht gestört. Ich machte nichts anderes als du, nämlich mich lustig über den Troll. Soll man nicht, aber angesichts der Uhrzeit wohl zu verzeihen. Der gefette Satz ist so oder so :mensch:
[...] kann ich auch verstehen, die hornets fanbrille scheint zurzeit in mode zu sein [...]
alles schön und gut, aber kann mir dann mal jemand erklären, warum euer liebling besser als williams sein soll?
bisher hab ich nur irgendetwas von wegen jazz liegen uns nicht, deswegen geht paul im direkten vergleich immer unter vernommen.
And Demps likely isn't finished. This deal generated a large trade exception for New Orleans, which Demps now has a year to use. There are multiple ways to configure this trade, with one possibility being to use the $6.2 million trade exception the Hornets received from the July 8 deal that sent Morris Peterson to the Oklahoma City Thunder. In this configuration, the Petersen trade exception would be used to accommodate Marcus Banks' $4.85 million salary. Demps would also use Bayless for Andersen, and Stojakovic for Jack. This would leave Demps with a new trade exception valued at the difference between the salaries of Stojakovic and Jack, or $9.656 million.
[...]
And as noted, the Hornets now have additional opportunities to improve the roster because of this trade [...] Demps has another large trade exception in hand, and he can acquire an additional $3.9 million in salaries without straying back into luxury-tax territory. By taking advantage of that, he has a chance to further appease Chris Paul, his franchise point guard, after acquiring Jack, one of CP3's best friends.