KillerHornet
Bankspieler
Zum wiederholten Male in dieser Saison hat das Team in der Crunchtime Cojones bewiesen. Zwei verlässliche Clutch-Player mit All Star Format in den eigenen Reihen zu haben ist wohl ein Luxus, den nicht jeder Club vorweisen kann. Wie mein Vorredner schon schrieb ging Paul richtig aggressiv zu Werke. Vor allem defensiv war das stellenweise wieder so bissig, wie in seinen ersten zwei Saisons als Hornet. Vielleicht will da ja doch noch einer zumindest eine Fußnote in den MVP-Rumors werden.
Ich bin gespannt auf die nächsten vier Spiele. Vom Tabellenstand her dürften alle Teams zu schlagen sein. Folglich ist das ganze ne Charakter-Frage. Eine Verlängerung des Winning Streks wäre sicher ne Ansage an den Rest der Liga und dürfte den Plyoffeinzug fast zwangsläufig machen, vorausgesetzt man bleibt - wie bisher - vom Verletzungspech verschont.
Geaux Hornets!
Ich bin gespannt auf die nächsten vier Spiele. Vom Tabellenstand her dürften alle Teams zu schlagen sein. Folglich ist das ganze ne Charakter-Frage. Eine Verlängerung des Winning Streks wäre sicher ne Ansage an den Rest der Liga und dürfte den Plyoffeinzug fast zwangsläufig machen, vorausgesetzt man bleibt - wie bisher - vom Verletzungspech verschont.
Geaux Hornets!