supafly03
Bankspieler
Das macht ihr aber ganz geschickt.
Ab- und zu mal gewinnen, den besten Spieler längerfristig "schonen", um dann einen guten Pick(neben dem der Wolves) abzugreifen....:clown:
Wie ich gehört habe hat Gordons Agent so um die $72 Mio für die nächsten 4 Jahre(also $18 Mio pro Jahr) verlangt, als die Clippers mit ihm um eine Verlängerung verhandelten.
Das war wohl auch einer der Gründe, warum Gordon mit im Paket war.
Ich wollte mit Bezug auf das heutige Spiel nur mal daran erinnern, dass einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre bei den Kings 32/4 bekommt und sicher nicht signifikant schlechter ist als Eric Gordon. Klar Gordon, ist der bessere All-Rounder aber nicht in dem Maße, dass das jährlich 10 Mio. Gehaltsunterschied rechtfertigen würde.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die beiden Karrieren noch entwickeln. Langfristig halte ich beide für ordentliche zweite Optionen bei einem Playoffteam. Nur einer von beiden will wie ein Franchiseplayer bezahlt werden, der er nicht ist.
Falls es aus dem Kontext nicht zu erschließen ist: Es geht um MT23
Das macht ihr aber ganz geschickt.
Ab- und zu mal gewinnen, den besten Spieler längerfristig "schonen", um dann einen guten Pick(neben dem der Wolves) abzugreifen....:clown:
es würde mich nicht wundern, wenn die Hornets, in der Lottery, den 1 und 2 Pick bekommen würden. Soweit würde Stern bestimmt auch gehen um die Hornets verkauft zu bekommen...
PS: Tja, wenn die Wolves meinen, sie müssten jetzt nach all den Jahren mal beginnen, zu gewinnen, dann ist das OK. Nur ein Pick muss in die hohe Lottery. Dann muss es wohl der eigene sein.
Trevor hat sich doch seinen Finger am Ring zermatscht, nachdem er von Jefferson fair vom Ball getrennt wurde.Jazzholes machen ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Sei es ein Kreuzband oder ein Finger, im Mormonenstaat wird auf alles wie blöd draufgekloppt.
Ungestüm finde ich ihn eigentlich nicht und mangelnde Spielintelligenz, die Enjulio ihm vorwirft, sehe ich auch nicht. Seine Cuts von der Weakside offenbaren schon ein ganz gutes Gespür für Räume und Situationen. Leider wird er dabei zu wenig gefunden (Okafor, Landry), in Coproduktion mit Kaman klappt das deutlich besser.Das Gute daran - mehr Zeit für Aminu. Wann, wenn nicht diese Saison? Hat mir gegen die Jazz relativ gut gefallen, wenn auch hier und da natürlich noch etwas ungestüm und unerfahren. Aber er traut sich von Partie zu Partie mehr zu.
Hat hier jemand dummes Gelaber bestellt? Ich wiederhole ... jemand ... dummes ... Gelaber?
Ungestüm finde ich ihn eigentlich nicht und mangelnde Spielintelligenz, die Enjulio ihm vorwirft, sehe ich auch nicht.
mc.speech schrieb:Schaut man sich seine Quote an, ist er wohl niemand, der unsere eklatante Schwäche beim Distanzwurf sofort verbessern wird, oder?
“When I was with the Clippers I was kind of behind the scenes, behind Blake, but I was also contributing almost just as good as he is,” said Gordon, who averaged 22.3 points last season. “He gets all the spectacular credit. But now here there is more responsibility towards me.”
Gordon says he’s already grown fond of Hornets general manager Dell Demps and coach Monty Williams, and Gordon’s agent has had discussions with New Orleans officials about a possible contract extension. The two sides have until Jan. 25 to work out a deal or Gordon will become a restricted free agent at the end of the season. The Indiana Pacers have expressed interest in Gordon in the past, a league source said.
Kaman also has reason to be happy with the trade. He received a $1.8 million bonus in the deal because of a trade kicker in his contract and said he’s much happier playing for the Hornets.
“They’re very professional,” Kaman said. “I’m not used to that. No, serious. It was an adjustment. After eight years [with the Clippers], I didn’t know it could be like this. I wasn’t used to it. The way they handle business … they’re up front with you and they tell you what’s going on and what’s going to happen.”
Hornets guard Eric Gordon suffered right knee swelling following Wednesday night's game with the 76ers. Gordon missed the previous four contests prior to the Philadelphia game after he initially bruised the right knee in the second half of the team's opening night game in Phoenix.
Team doctors have recommended rest for the 22-year old guard's right knee and he will be sidelined an estimated 2-3 weeks.