New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Und DAVIS mal wieder verletzt ... ich befürchte langsam, dass sein Körper nicht für den Sport gemacht ist ....
Weiss jemand schon was über die Schwere der Knieverletzung?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.977
Punkte
113
Werden die Basketball Profis der Pelicans eigentlich immer noch durch den Medical Staff der Saints beackert, oder haben sie da inzwischen aufgerüstet?
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
"Smith, with a non-guaranteed contract, will be a warm body able to approximate basketball movements until the team recovers enough to at least try and put out a competitive squad."

WELTKLASSE :D
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.467
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Das wird ja immer besser, wir brauchen nur einen neuen Teamnamen. Die New Orleans Divas oder New Orleans Head Cases wären nicht schlecht. Mal schauen wie lange es noch dauert, bis Cousins seine aktuell offbar vohandene Motivation verliert.

PS Ich hab gehört, Steph Marbury, Darius Miles und Gilbert Arenas planen auch ein comeback. Wie wär's NO?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Die Pels tun alles dafür um Davis 2020 zu verlieren, die Bulls sind schon in Lauerstellung:smoke:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Was für ein furchtbares, grausiges Spiel in der ersten Halbzeit. Da hat nichts gestimmt, kein Einsatz, kein Rotieren, keine Offensividee. Gegen jedes andere Team der Liga hätte man hier natürlich die Segel streichen müssen. Aber zum Glück ging's eben nur gegen die ... Kings :D Die einzige Franchise, deren Coach, GM und Besitzer noch lebloser wirken. Danke für den geschenkten Sieg, Sacramento.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Cousins ist wahrlich ein Tier. Ein smoothes Triple-Double nach dem schweißnassen 40/20. So kann es also aussehen, wenn die Guards mitspielen.

Das erste Mal wieder .500-Luft seit Februar 2015. :saint::panik:


Miller scheint erst mal raus aus der Rotation. Gentry setzt vermehrt auf ein 3-Guard-Set, indem Allen und Moore die Drei spielen, was dank der soliden Leistungen von Clark und Nelson möglich ist. Rondos Rückkehr dürfte diese Idee erstmal weiter verfestigen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.422
Punkte
113
Finde es sympathisch dass gleich drei Ex Magic Spieler bei euch spielen und momentan richtig nice abliefern.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.422
Punkte
113
Ian Clark :) nein das ist weit von blamieren entfernt.

Jetzt wird es für mich peinlich, das ist ja gar nichg der den ich meinte. Ich dachte das wäre Earl :laugh:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ja kommt, das darf man dann auch mal erwähnen. Positive Bilanz. Seit gefühlten 8 Jahren mal wieder. Man gewinnt jetzt endlich mal die häßlichen Spiele (siehe Bulls, Mavs & Pacers) und das auch noch auswärts.

Angesichts der Tatsache, dass immer noch zwei gesetzte Starter fehlen und die Qualität neben Davis und Cousins daher massiv abfällt, eine gute Ausgangsposition nach 1/8 der Saison. Negativ anzumerken bleibt weiterhin, dass Gentry aufgrund dessen die beiden Bigs eben massiv aufreibt. Platz 1 (Cousins) und 6 (Davis, davon ein Spiel nach 5 Minuten verletzungsbedingt beendet, verfälscht also die Statistik) bei den MPG. Das endet definitiv böse. Da man natürlich auch auf Bankspieler verzichten muss (Ajinca, Asik), gibt's eigentlich nur eine Lösung. Cunningham sollte als Small-Ball-Vierer von der Bank kommen, Miller (oder meinetwegen auch Allen) auf der Drei starten. Auch Diallo darf man gerne mal für einige Minuten von der Leine lassen und das Spiel damit schneller gestalten. Denn mit zwei nach Luft pumpenden All-Star-Bigs musst du halt irgendwann das Tempo drosseln.

Holiday spielt aktuell ja ohne jegliches Selbstvertrauen. Kein Wurf, haarsträubende Ballverluste. Es kann nur besser werden, wenn er sich als Zweier neben Rondo etwas mehr auf das Geschehen fokussieren kann.
 
Oben