New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Leider hat er dabei aber auch den beiden gegnerische PGs (Miller, Boykins) Top Scoringgames beschert. Dennoch ein Funken Hoffnung für die Zukunft.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
das mit den rebounds ist doch nun wirklich nicht verwunderlich, denn paul war der schnellste und sprungstärkste spieler des drafts.
aber ansonsten würde ich ihn lieber in der Rolle des Ballverteilers, der zwar Fehler in der D des Gegners bestraft, aber nicht aufs Scoring aus ist, sehen.
15/5/8 wäre ein anstrebenswerter Karrierewert, es darf natürlich gerne mehr sein.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ziemlich deutlicher sieg gegen die heat, mit shaq aber ohne wade.
JR und Boki zeigten mal wieder dass sie schützen sind- besonders pikant: boki macht all seine punkte aus dem feld per dreier.
ansonsten freu ich mich noch über snyder-(man), der sein bisher bestes spiel für uns machte und bei den vielen freiwürfen wohl endlich mal seinen körper genutzt hat und gezogen ist.
auch wieder nen typisches jason ki... äh chris paul spiel. bloß 2 punkte aber sensationelle 9 dimes in nicht mal 20 minuten suchen auch in der preseason ihres gleichen.
so oder so, die saison kann kommen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Jep, cooles spiel. Zumal auch das Inside-Game anscheinend gestimmt hat, denn NO mit deutlich mehr Freiwürfen als Miami. Und Magloire hat anscheind sehr gut gegen Shaq verteidigt. Dieser mit nur 50% Quote (für ihn unterdurchschnittlich) und dabei lediglich 2 Fouls begangen.

Nur David West hatte einen schlechten Tag.

Darüber hinaus kann ich mich nur anschließen: Die Saison kann kommen. Auch wenn sie wieder viele niederlagen bringen wird.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
was meint ihr zu dem trade? man hätte sicher mehr für ihn bekommen können aber ich mag mason und das spiel der hornets wird mit ihm sicher noch spektakulärer. pj dürfte jetzt unser starting center werden aber wer nun den spot des pf übernehmen soll, kann ich mir nicht erklären, denn dazu haben weder west, andersen oder gar lampe die klasse.
am logischsten wäre sicherlich die lineup mit chris andersen, jene richtig schnelles spiel im sinne von scotts princeton offense garantieren würde.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Was dann wohl auch bedeutet, dass Bustjan Nachbar wieder zurück auf die Bank verbannt werden wird. Es sei denn, man will Mason als Energizer von der Bank für die Zwei und Drei bringen.

Was Milwaukee mich Magloire will, versteh ich zwar ganz und gar nicht, aber die Hornets werden sich vor allem auch über den zusätzlichen First Rounder freuen...

Ein sehr guter Deal für die Hornets, wie ich finde...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich finde den Trade nur für NO halbwegs vertretbar da Magloire weg wollte und sie einen Flügel brauchten. Aber Milwauke sie haben Bogut und Smith der in einem Contract Jahr steht also ich verstehe es wirklich nicht aber naja :idiot:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
nach mags trade halten sich hartnäckige gerüchte wir würden snyder+west für nene abgeben um unseren frontcourt zu stärken und die guarrotation etwas enger machen zu können.
ich würde stehe so einem trade skeptisch gegenüber, weil nene wohl keiner ist, der immer mit vollem einsatz spielt. außerdem ist er in nem contract year und dürfte danach wohl richtung ny oder so verschwinden- halt da wo's am meisten kohle gibt.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Gott im Basketballhimmel hab dank, endlich sind wir die Unkonstantheit in Person von Jamaal Magloire los. Bleibt hier mal die Centerfrage zu klären bei den Hornets. Brown??? Andersen???
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Puhh, Anderson als Starter ? Kann ich mir echt schwer vorstellen.
Brown ist fuer mich mehr PF, aber er wird wohl notgedrungen C spielen, da es bis auf 4-5 Leute keine echten Center mehr gibt in der NBA.
Wer auch krass ist, ist Nachbar, der geht ja wohl mal ab ...
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
ich würde stehe so einem trade skeptisch gegenüber, weil nene wohl keiner ist, der immer mit vollem einsatz spielt. außerdem ist er in nem contract year und dürfte danach wohl richtung ny oder so verschwinden- halt da wo's am meisten kohle gibt

Nene war oft wegen seiner Positon als dritter Mann unzufrieden. Ich glaube, dass ihm ein Wechsel zu den Hornets gut tun wuerde. Er koennte auf jedenfall das Offensivgame von Magloire kompensieren, bei Rebounds waere ich mir nicht sicher, obwohl mit Brown auch kein schlechter da waere.
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
ballermaxe schrieb:
Nene war oft wegen seiner Positon als dritter Mann unzufrieden. Ich glaube, dass ihm ein Wechsel zu den Hornets gut tun wuerde. Er koennte auf jedenfall das Offensivgame von Magloire kompensieren, bei Rebounds waere ich mir nicht sicher, obwohl mit Brown auch kein schlechter da waere.

Ich finde, dass er rechthat :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Falls Nené zu den Hornets geht, laufen Alle hier Amok in Brasil, weil die dann die ganz neuen Namen der Teammates lernen muessen und das ist fuer die der wahre Horror :laugh2:
Ich faende einen Trade zu den Hornets auch recht gut, da er viel spielen wuerde und endlich sein komplettes Potenzial ausschoepfen koennte.
Als Rebounder hat man ja Brown als Versicherung.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
übrigens gefällt mir unser team immer besser und ich bin der meinung, dass wir ne richtig sympathische truppe haben, die uns sicher auch in dieser saison viel freude bereiten wird.
heut nacht wurde ja überraschendetweise houston geschlagen, dank eines fast buzzerbeaters von pj. es war schön zu sehen, wie claxton die selbstlos die rolle von cp übernahm und den entscheidenen pass auf brown durchsteckte.
auch die halle schien mir begeistert... vielleicht kommen ja doch mehr als 350 fans zu saisonauftakt in oklahoma, die auch für uns sind.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Tja, der Trade kam also doch noch. Die Frage nach dem neuen Starter hat Scott zumindest gestern gegen Houston mit David West beantwortet. Könnte auch daran gelegen haben, dass Andersen noch verletzt ist. West hat seine Sache wohl ganz ordentlich, aber nicht wirklich überragend gemeistert. Ich denke da wird es im Laufe der siaosn sicherlich mal unterschiedliche Konstellationen geben (Andersen, West, Lampe)

Nene für Snyder und West wäre absolut geil, aber so dumm sind die Nuggets wohl nicht. Wenn man dann noch Lynch nach NY verschicken würde, hätten wir ne super Ausgangsbasis.

Desmond Mason ist übrigens stocksauer über den Trade. Vor allem weil ihm wohl noch im sommer gesagt wurde, er würde auf keine Fall getradet werden. Hoffen wir mal, dass er sich schnell abregt und sein Herz an die Hornets verliert.

P.S. @kobe8: Bustjan Nachbar ist ungefär genauso witzig wie die Sacramento Queens.
 
Oben