New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
unglaublich!! die hornets starten in die neue saison nicht grad schlecht!
ich persönlich bin ein richtiger chris paul fan, sein spiel ist einfach geil!
warum spielt eigentlich desmond mason so wenig???
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Weil er noch nicht so die Offensiv- und Defensivzüge kennt. Bis jetzt hat er bei mir auch keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen, denn immer wenn er mal einen Offensivzug beginnt, führt er ihn auch zu Ende, egal wie viele Gegenspieler sich ihm in den Weg stellen. Dadurch verliert er viele Bälle und hat eine absolut undiskutable Feldquote. Aber das wird schon noch besser.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
bin ja mal gespannt ob er überhaupt den sprung zum starter schafft. zwar hat sich boki bisher auch nicht mit ruhm bekleckert aber vielleicht soll desmond ähnlich wie speedy als dauerhafter punktelieferant von der bank fungieren? ich fände es schön, wenn man vertrauen in bokis entwicklung zeigen würde, indem man ihm 20min als starter gibt und mason ähnlich, wie früher jamison in dallas, den löwenanteil der spielzeit auf small forward von der bank kommend erhält.

wäre vielleicht garnicht so schlecht, weil wir dann wesentlich schwerer auszurechnen wäre. lassen wir uns einfach überraschen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Boki = Bostjan Nachbar (Abkürzung stammt aus seiner Europazeit wenn ich nicht irre)

Ansonsten gibt's auf SF noch Rasual Butler und eben Desmon Mason. Sean Banks hat es bisher noch nicht ins Team geschafft und sitzt auf der IL fest. Mit JR Smith und David West hat man aber auch noch zwei weitere Spieler, die für ein paar Minuten diese Position bekleiden können, wenn taktisch groß (West) oder klein/schnell (Smith) gespielt werden soll.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
david kann small forward spielen? klar ist er athletisch und hat sf-gardemaß aber sowohl schuss als auch ballhandling sollten diese position für ihn imo unbekleidbar machen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hat er dennoch in seinem ersten Jahr öfter mal gemacht. Ich denke diese Saison verhindert weniger seine körperlichen Vorraussetzunge ein solches, als Rasual Butler, der ebenfalls ein guter Rebounder und kräftiger Spieler ist, aufgrund seiner Größe, Athletik und Ballhandling auf der 3 aber besser aufgehoben ist.

Und was den Schuss angeht: dieses Jahr hat sich West einen recht ansehnlichen Mitteldistanzwurf zugelegt. Von weiter weg konnte ein Lee Nailon auch nicht werfen.

Aber du hast schon recht. West sollte lieber zusehen, dass er unterm Korb aufräumt, anstatt sich als SF zu versuchen. Hab mir vorhin das Cleveland Spiel angeschaut und was die da Offensivrebounds zugelassen haben, ging ja echt auf keine Kuhhaut wie man so schön sagt. Offensiv gefällt mir West bislang aber auch sehr gut.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
So heute am Abend gehts dann also gegen die Magic ran. Orlando gestern mit dem 1. Sieg - das gibt leider Selbstvertrauen. Aber mal schaun - können wir Francis und Howard ordentlich in Schacht halten können (Howard zB an die FT Linie schicken :D) ist durchaus was zu holen.
Paul vs. Nelson wird sicherlich ein interessantes Duell werden. Lassen wir uns einfach überraschen. Nix erwarten und dann froh sein wenn wir gewonnen haben. ;)

------------------------------------------------

Gibt schon wieder ein neues Gerücht über PJ und Tradeangebote der Grizzlies. Mhhh PJ ist die Seele der Hornets und ein super Typ Mensch, aber er wird halt auch nicht jünger. Wenn die Grizzlies Wright+Battier anbieten würden, würde ich PJ+X sicherlich hergeben, auch wenn es mir schwer fallen würde. PJ auf jeden Fall mal nen Posten im Hornets Management anbieten für die Zeit nach seiner BBall-Karriere.

Was haltet ihr davon?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
MAD-S schrieb:
Gibt schon wieder ein neues Gerücht über PJ und Tradeangebote der Grizzlies. Mhhh PJ ist die Seele der Hornets und ein super Typ Mensch, aber er wird halt auch nicht jünger. Wenn die Grizzlies Wright+Battier anbieten würden, würde ich PJ+X sicherlich hergeben, auch wenn es mir schwer fallen würde. PJ auf jeden Fall mal nen Posten im Hornets Management anbieten für die Zeit nach seiner BBall-Karriere.

Was haltet ihr davon?

Also Wright + Battier für PJ wäre arges Wunschdenken. Wäre doch ein wenig arg viel. Bei dem Alter von Brown würde ich schon alleine Battier im Gegenzug nehmen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Aber hallo. Ein Battier für PJ Brown zu bekommen wäre genial. Er wäre ein richtiger Starter auf der 3 und hat ein super All-Round Game und ist auch noch jung also die perfekte Lösung. Dann noch Mason abgeben für nen jungen C wie David Harrison von den Pacers und schon hat NO eine strahlende Zukunft. :thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Kris Naja Magloire wurde getradet weil er weg wollte und man ein junges team aufbauen wollte und einen C braucht man trotzdem und ein junger spieler wie harrison wäre nicht schlecht deswegen weiß ich nicht was dein problem wäre.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
aber was ist eigentlich mit eurem J.R.Smith los ;) ?

Das würde mich jetzt eiegntlich auch interessieren.Miese Quote, wenige Punkte - kein Allroundgame! Was ist denn mit eurem Spieler, der am ehesten das Prädikat 'Super-star' bekommen kann, los?
Die letzen 3 Spiele ähnlich schwach!
In der Pre und die ersten Spiele immer mit 15+PpG...
Isses die Unkonstanz oder was ist los? :confused:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Der Kerl ist halt noch sehr jung und grün hinter den Ohren. die beiden ersten spiele waren eigentlich sehr gut, gerade aufgrund seiner Wurfauswahl. Jetzt hat er halt zwei schlechtere gemacht und dafür eben auch wenig Minuten gesehen. Das wird diese Saison sicherlich noch öfter passieren, erst recht wenn Speedy weiter so gut aufgelegt ist, dann kann man den nämlich kaum auf der Bank schmoren lassen.

Aber JR kommt schon noch. Nur von der großen breakout season mit 20+ Punkten pro spiel muss man sich wohl erst einmal lösen.

Die Frage von MJLampe könnte man übrigens durchaus mal diskutieren. Denn mir hat Lampe in der preseason auch sehr gut gefallen. Ich hoffe eigentlich auch, dass er sich in die feste Rotation spielen kann. Auf hornets.realgm.com ist zum Thema übrigens ein guter Artiekel zu finden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Enjulio schrieb:
Der Kerl ist halt noch sehr jung und grün hinter den Ohren. die beiden ersten spiele waren eigentlich sehr gut, gerade aufgrund seiner Wurfauswahl. Jetzt hat er halt zwei schlechtere gemacht und dafür eben auch wenig Minuten gesehen. Das wird diese Saison sicherlich noch öfter passieren, erst recht wenn Speedy weiter so gut aufgelegt ist, dann kann man den nämlich kaum auf der Bank schmoren lassen.

Aber JR kommt schon noch. Nur von der großen breakout season mit 20+ Punkten pro spiel muss man sich wohl erst einmal lösen.

Die Frage von MJLampe könnte man übrigens durchaus mal diskutieren. Denn mir hat Lampe in der preseason auch sehr gut gefallen. Ich hoffe eigentlich auch, dass er sich in die feste Rotation spielen kann. Auf hornets.realgm.com ist zum Thema übrigens ein guter Artiekel zu finden.

Hmmm - Man kan aber hoffen zT sogar erwarten, dass JR Smith sich steigern wird und evlt hinkriegt konstanter zu werden. 17/3/3 hielt ich vor der Saison für real!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Das Experiment "Arvydas goes NBA" scheint schon gescheitert zu sein. Der Kerl war jetzt mehrmals nicht im Roster und kann sich somit scheinbar nicht einmal gegen Kirk Snyder durchsetzen, Schade wie ich finde, weil er mir in der Offseason ganz gut gefiel.
Gibt es für ihn die Möglichkeit in unserem Farmteam zu spielen, er ist ja erst Rookie?!
 
Oben