Bulls_up_next !
Nachwuchsspieler
bin voll eurer Meinung Jungs!
New Orleans/Oklahoma City Hornets :laugh2:
comes tough
New Orleans/Oklahoma City Hornets :laugh2:
comes tough
MAD-S schrieb:Gibt schon wieder ein neues Gerücht über PJ und Tradeangebote der Grizzlies. Mhhh PJ ist die Seele der Hornets und ein super Typ Mensch, aber er wird halt auch nicht jünger. Wenn die Grizzlies Wright+Battier anbieten würden, würde ich PJ+X sicherlich hergeben, auch wenn es mir schwer fallen würde. PJ auf jeden Fall mal nen Posten im Hornets Management anbieten für die Zeit nach seiner BBall-Karriere.
Was haltet ihr davon?
Jalen Rose #5 schrieb:aber was ist eigentlich mit eurem J.R.Smith los ?
Enjulio schrieb:Der Kerl ist halt noch sehr jung und grün hinter den Ohren. die beiden ersten spiele waren eigentlich sehr gut, gerade aufgrund seiner Wurfauswahl. Jetzt hat er halt zwei schlechtere gemacht und dafür eben auch wenig Minuten gesehen. Das wird diese Saison sicherlich noch öfter passieren, erst recht wenn Speedy weiter so gut aufgelegt ist, dann kann man den nämlich kaum auf der Bank schmoren lassen.
Aber JR kommt schon noch. Nur von der großen breakout season mit 20+ Punkten pro spiel muss man sich wohl erst einmal lösen.
Die Frage von MJLampe könnte man übrigens durchaus mal diskutieren. Denn mir hat Lampe in der preseason auch sehr gut gefallen. Ich hoffe eigentlich auch, dass er sich in die feste Rotation spielen kann. Auf hornets.realgm.com ist zum Thema übrigens ein guter Artiekel zu finden.