New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Ich will lieber einen fitten Arvydas sehen, statt einen eigentlich verletzten Paul, der sowieso in der Verfassung nichts reißen kann.
Auch wenn ich deine Sympathie für Arvidas Macijasukas verstehe, kann ich diese Aussage nicht begreifen.

Ich denke dein Aussage basiert darauf, dass du eher einem Ballhog und Greenhorn wie Arvidas Macijasukas das nun mal ist mehr Spielzeit und Spielpraxis geben willst, anstatt dass Paul bei seiner Daumen-Verletzung einen erneuten Rückfall erleidet und noch länger pausieren muss. Okay, da kann man dir Recht geben, aber ich denke, dass die Wichtigkeit von Chris Paul für das Hornets-Game unterschätzt wird. Paul ist der Initiator, der Playmaker, der Fastbreak Spieler und die Scoring-Option auf einmal. Er kreirt JR, Kirk, Rasual, West und Mason. Er leitet unser Set-Play. Er holt die abermals wichtigen Rebounds. Klar, eine erneute Thumb-Injury wäre sehr bitter, aber was Paul sogar angeschlagen anrichten kann, haben wir heute gegen die Pistons(gegen Chauncey Billups, der physich deutlich CP überlegen ist und der wohl besten Team-Defense der NBA) gesehen, als er Billups und Arroyo in Foultrouble brachte und ordentliche Stats auf das Parkett brachte. Und das ganze angeschlagen, wohlgemerkt nach 3 Tagen, nach einer Verletzung die er eigentlich 3 Wochen hätte auskurieren müssen. Ich denke CP's Wert für unser Team ist, trotz dem, dass er ein Rookie ist, unmessbar. Ähnliches gilt für PJ Brown, auch wenn er ganz andere Rollen und Aufgaben im Team pbernimmt bzw. hat.

Macijauskas, da hast du ganz klar Recht, sollte mehr Spielzeit bekommen, da er Instant Offense (von der wir zurzeit sehr viel haben) bringen kann und viel Erfahrung sammelt. Doch bevor Macas längere Einsätze planen möchte, muss er erstmal an seinem Game-IQ und vorallem an seiner Defense arbeiten. Die beiden Aspekte sind nämlich grauenhaften in seinem Game, sein Foodwork ähnelt dem von Steve Nash oder Luke Ridnour, die Wurf-Entscheidungen die er trifft sind teils panik-auslösend. panik: LET'S GO MACAS.

Noch zum Abschluss: Ich bin verdammt froh, dass wir einen Chris Paul gedraftet haben und nicht mit irgendwelchen Ray Feltons, Marvin oder Deron Williams' rumdümpeln, denn mit denen wären wir jetzt schlechter als die Knicks und der Rest. Paul ist der Leader unserer jungen Mannschaft und das als Rookie. Hut ab.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ich denke dein Aussage basiert darauf, dass du eher einem Ballhog und Greenhorn wie Arvidas Macijasukas das nun mal ist mehr Spielzeit und Spielpraxis geben willst, anstatt dass Paul bei seiner Daumen-Verletzung einen erneuten Rückfall erleidet und noch länger pausieren muss.
Genau, darum geht es mir.
[...] aber ich denke, dass die Wichtigkeit von Chris Paul für das Hornets-Game unterschätzt wird. Paul ist der Initiator, der Playmaker, der Fastbreak Spieler und die Scoring-Option auf einmal. Er kreirt JR, Kirk, Rasual, West und Mason. Er leitet unser Set-Play. Er holt die abermals wichtigen Rebounds.
Da spricht überhaupt nichts dagegen. Wir haben ja gesehen, was passiert wenn Paul fehlt. Ich erinnere nur an den 20-1-Lauf der Blazers als Paul verletzt raus musste. Oder auch an das Spiel gegen die Hawks, wo Claxton mal wieder gezeigt hat, dass er mehr SG im Körper eines PGs ist, ...
Klar, eine erneute Thumb-Injury wäre sehr bitter, aber was Paul sogar angeschlagen anrichten kann, haben wir heute gegen die Pistons(gegen Chauncey Billups, der physich deutlich CP überlegen ist und der wohl besten Team-Defense der NBA) gesehen, als er Billups und Arroyo in Foultrouble brachte und ordentliche Stats auf das Parkett brachte. Und das ganze angeschlagen, wohlgemerkt nach 3 Tagen, nach einer Verletzung die er eigentlich 3 Wochen hätte auskurieren müssen. Ich denke CP's Wert für unser Team ist, trotz dem, dass er ein Rookie ist, unmessbar. Ähnliches gilt für PJ Brown, auch wenn er ganz andere Rollen und Aufgaben im Team pbernimmt bzw. hat.
Da stimme ich dir überall zu. Scott hätte Paul nicht spielen lassen, wenn er gesundheitlich nicht in der Lage gewesen wäre, ein solides Spiel zu zeigen. Zu dem Zeitpunkt, als ich lieber Macas als Paul sehen wollte, wusste ich noch nicht, dass sich Pauls Gesundheitszustand so schnell gebessert hat. Ich ging immer noch von seinem verletzen Daumen aus und den angesprochenen 2 - 3 Wochen Pause. Und aus diesem Blickwinkel hielt ich es für angemessen, lieber Macijauskas spielen zu und Paul genesen zu lassen.
Macijauskas, da hast du ganz klar Recht, sollte mehr Spielzeit bekommen, da er Instant Offense (von der wir zurzeit sehr viel haben) bringen kann und viel Erfahrung sammelt. Doch bevor Macas längere Einsätze planen möchte, muss er erstmal an seinem Game-IQ und vorallem an seiner Defense arbeiten. Die beiden Aspekte sind nämlich grauenhaften in seinem Game, sein Foodwork ähnelt dem von Steve Nash oder Luke Ridnour, die Wurf-Entscheidungen die er trifft sind teils panik-auslösend. panik: LET'S GO MACAS.
Stimmt. Er lernt doch nicht, wenn er nicht auf dem Parkett steht. Und diese Season ist sowieso im April vorbei, warum bekommt der Junge da nicht seine Zeit, um zu lernen, damit er dann ggf. nächste Season sein Game verbessert hat und mehr Leistung bringen kann.
Scott ist nun mal ein Coach, der sehr auf Defense setzt. Das spürt Arvydas mit einer Menge Bankhocken.
Zur Wurfauswahl: Ja, da hast du auch recht. Und ich denke es liegt einfach an der unregelmäßigen Einsatzzeit, die Arvydas bekommt. Wenn er wüsste, er bekommt sicher 10 MPG, würde er wohl bei weitem nicht so panisch werfen. Im Hawks-Spiel hat er eine Menge Zeit bekommen, und ich habe das Gefühl, dass er das Fehlen von Paul nutzen MUSS, d.h. seinen Coach beeindrucken muss. Das schafft er halt nur mit vielen Punkten und guter Defense. Glaub mir, Macas hat es psychisch auch nicht leicht, da er einfach keine regelmäßige Zeit bekommt.
Noch zum Abschluss: Ich bin verdammt froh, dass wir einen Chris Paul gedraftet haben und nicht mit irgendwelchen Ray Feltons, Marvin oder Deron Williams' rumdümpeln, denn mit denen wären wir jetzt schlechter als die Knicks und der Rest. Paul ist der Leader unserer jungen Mannschaft und das als Rookie. Hut ab.
Bestreitet wohl keiner. :jubel: :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Stimmt. Er lernt doch nicht, wenn er nicht auf dem Parkett steht. Und diese Season ist sowieso im April vorbei, warum bekommt der Junge da nicht seine Zeit, um zu lernen, damit er dann ggf. nächste Season sein Game verbessert hat und mehr Leistung bringen kann.
Scott ist nun mal ein Coach, der sehr auf Defense setzt. Das spürt Arvydas mit einer Menge Bankhocken.
Zur Wurfauswahl: Ja, da hast du auch recht. Und ich denke es liegt einfach an der unregelmäßigen Einsatzzeit, die Arvydas bekommt. Wenn er wüsste, er bekommt sicher 10 MPG, würde er wohl bei weitem nicht so panisch werfen. Im Hawks-Spiel hat er eine Menge Zeit bekommen, und ich habe das Gefühl, dass er das Fehlen von Paul nutzen MUSS, d.h. seinen Coach beeindrucken muss. Das schafft er halt nur mit vielen Punkten und guter Defense. Glaub mir, Macas hat es psychisch auch nicht leicht, da er einfach keine regelmäßige Zeit bekommt.

Ich denke einfach mal, dass Macas weniger an der wenigen Spielzeit (okay, daran auch...), aber vorallem an der Umstellung von Euro-Basketball zu NBA leidet. Er muss hier 35-40 Plays bei den Hornets lernen, hier wird mehr getrashed, physischer gespielt usw. Die ganzen Basics sind hier anders veranlagt und man muss sein Game total umstellen.
Ich wünsche mir ansonsten, dass Macijauskas die Rolle von Salim Stoudamire übernimmt. Er hat ungefähr gleiche Veranlagungen, könnte für 10-12 Minuten für Instant Offense PUR in's Spiel kommen und wäre mMn dazu schon gebrauchbar. Persönlich weiß ich garnicht was Christian hat :)D), wie kann man einem Spieler wie Arvidas Macijasukas Sympathe absprechen ( :gitche: ). Ich denke, dass wen Macas Defense verbessert, er ein solider-guter Roleplayer werden kann. Ich hoffe es zumindest, dass Macijasukas nach total verkorkstem Beginn sich nun mehr oder weniger steigern kann und nicht den Cut verpasst bekommt. Ich habe das Gefühl, dass Scott in ihn nicht sein volles Vertrauen steckt. Ist ja aber auch verständlich zurzeit...

Ansonsten freue ich mich, dass unsere Standpunkte sehr ähnlich sind. ;) :thumb:

KillerHornet schrieb:
Nichts gegen Ray Felton.
Sonst gibts gewaltig Ärger mit mir.

Wo habe ich denn was gegen Ray gesagt? :wall:
Nirgends, richtig. Ich habe doch nur behauptet, dass wir wenn wir Spieler wie Felton, Deron oder Marv gepickt hätten, nicht so weit oben stehen würden. Warum?Weil Paul einfach der bessere Spieler, der Kopf des Teams ist und auch reifer wirkt. Den Spieler und Leader den wir in CP haben, hätten wir in den oben genannten nicht. ;)
Ansonsten mag ich Felton ebenso, wie du. Ich finde sein Game (UpTempo) ziemlich geil und habe Respekt vor dem schnellsten Spieler der Liga, was Sprints angeht.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Also in den Camps vor der Draft war CP sowohl im 30 als auch im 100m Sprint besser als Felton. Somit ist deine Aussage falsch. Und ob wir mit ihm wesentlich schlechter dran wären, wage ich zu bezweifeln. Zumindest defensiv kann sich Chris noch eine Menge von Felton abgucken.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Gute Nachrichten: Die DVD's sind da. :) Ich bräuchte die Addressen der Herren und das Zeug wird Samstag oder Montag abgeschickt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
KillerHornet schrieb:
Gute Nachrichten: Die DVD's sind da. :) Ich bräuchte die Addressen der Herren und das Zeug wird Samstag oder Montag abgeschickt.
Wie funktioniert denn eigentlich dieser "Zirkel"? :skepsis:


So, heute geht es gegen die Kings, ich erinnere nur an das erste Season-Game :D
Aber Spaß beiseite, ich denke die Kings sind scharf auf eine Rache. Und da können wir uns noch glücklich schätzen, dass die Leistungsträger im ersten Aufeinandertreffen diese Season fehlen. Skinner und Abdur-Rahim hatten gute Aktionen, fallen aber aus. Genauso Wells und Stojakovic. Auf dem Papier also eine klare Sache für die Hornissen. Aber man darf dieses Team nicht unterschätzen. Die Bilanz gegen Sacramento: 1-1

Ich gehe davon aus, dass Paul und Snyder wieder im Backcourt starten werden. Bibby ist zurzeit heiß, wird deshalb wohl teilweise von Snyder verteidigt. Der ist allerdings nicht der Schnellste, was auch zugunsten des lila PGs ausgehen könnte. Wenn es uns jetzt noch gelingt, Brad Miller vom punkten und rebounden abzubringen, ist ein Sieg wohl drin, zumal Spieler wie Garcia oder Martin noch zu unkonstant spielen.
Ich hoffe wieder einmal auf eine gerechte Teilung der Spielzeit, was die Position des SG angeht. Snyder, Smith und Macijauskas sollten allesamt mal das Parkett für ein paar Minuten betreten dürfen. West gegen Thomas wird interessant und auch, wie schon angesprochen, Brown/Andersen gegen Miller.
Vielleicht ist ja auch mein Lieblings-Nachbar mal wieder dabei, ...

PS: Auch Coach Scott macht sich etwas Sorgen über Pauls schnelle Rückkehr auf das Spielfeld Klick

PPS: Mein Blog ist jetzt unter www.hornets-blog.de zu erreichen. Damit ist auch das nervige Werbung-Problem gelöst :belehr:

PPPS: Was ist das besondere an dem Bild?
....
Richtig: Schön zu sehen, dass Lampe noch lebt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
mc.speech schrieb:
Wie funktioniert denn eigentlich dieser "Zirkel"?

Wir haben uns hier zu Beginn der Saison mal dazu entschlossen, die anderen hardcore-Hornetsfans daran teilhaben zu lassen, wenn sich einer hier Spiele bei Pontel.de bestellt. Ursprünglich hatten wir mal vor, das einer die spiele dann kopiert und verschickt und die Gesamtkosten durch alle beteiligten geteilt werden.

Jetzt ist Killerhornet der erste, der mal zwei Spiele geordert hat und das System wird dahingehend geändert, dass die DVDs einfach rungeschickt werden und es jedem selbst überlassen ist, was er damit macht (anschauen, kopieren) bevor sie am Ende wieder bei Killer landen. Deswegen auch der Begriff "Zirkel".
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich denke mit Brad Miller werden wi nicht so die großen Probleme haben, PJ brown hat schon öfters angedeutet, dass er es gegen scoringstarke Center defensivteschnisch aufnehmen kann.

Ein sehr schön anzusehendes Duell wir wohl auch Kenny Thomas gegen David West sein. David wird einige Probleme gehen Kenny haben, Thomas ist für mich einer der 'most underrated NBA-Player', weil er bei den Kings normalerweise nur die Bank wärmt. In den letzten paar Spielen hat er bewiesen, was er draufhat.

Ansonsten wird Paul Bibby bashen. :jubel:

Achja, wenn das Spiel gestreamt wird, wäre jemand eventuell dabei um das Spiel zu verfolgen. Ich muss schauen, aber ich denke ich werde unsere Hornets nicht verpassen, soweit ich nicht verschlafe? :)

GO HORNETS!

PS: Hey Enjulio, schön dich endlich wieder vollständig wieder willkommen zu heißen. :jubel: Warst lange Inactive...

PS²: Ich warte immer noch ungeduldig auf deine angekündigte Zusammenfassung wie du die Lage der Hornets zurzeit bewertest.

PS³: Killer, du hast auch schon ne PM.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Achja, wenn das Spiel gestreamt wird, wäre jemand eventuell dabei um das Spiel zu verfolgen. Ich muss schauen, aber ich denke ich werde unsere Hornets nicht verpassen, soweit ich nicht verschlafe? :)
Ich werde wohl mittickern. Schauen geht heute leider nicht. Zudem muss ich nebenbei für Bio-Klausur am Montag lernen :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Ich werde wohl mittickern. Schauen geht heute leider nicht. Zudem muss ich nebenbei für Bio-Klausur am Montag lernen :D

Grrr...Wecker hat nicht geklingelt, sowohl Nuggets-, als auch Hornets-Spiel verpasst. :wall:

Egal, Win gegen Sac-Town, kein Spieler über 20, Kenny und Bibby waren schwach.

Butler für mich Player of the Day. Weiter so!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
sac.gif
VS
nor.gif


Sacramento Kings @ New Orleans/Oklahoma City Hornets => 76-90

Die Zeichen standen schon vor dem Spiel in Oklahoma schlecht für die Kings. Ohne Stojakovic, Wells, Abdur-Rahim und Skinner fehlten vier wichtige Spieler, drei davon aus der StartingFive. Das Ziel, einen Auswärtssieg zu erzielen, lag also auf den Schultern von Mike Bibby und Brad Miller. Aber nur Miller spielte gut, Bibby blieb weit unter seinen Möglichkeiten.

Das nutzen die Hornets vor heimischer Kulisse (sie spielten in der "University of Oklahoma" in Norman) aus. Auch Chris Paul startete wieder. Mit leider schlechter Wurfquote, aber auch nur 28 Minuten Spielzeit. In dieser erzielte er 6 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists und 2 Steals. Snyder war sein Starter-Kollege im Backcourt. 13 Punkte, 5 Rebounds und 2 Assists kennzeichnen seine Konstanz als Starter. Dass er Würfe treffen kann, zeigte er auch am gestrigen Abend.
P.J. Brown und David West holten zwar zusammen nur 11 Rebounds, jedoch standen am Ende für West 5 und für Brown 2 Steals in den Boxscore. West erzielte zudem 19 Punkte und blockte 2 Würfe der Kings.
Mason überzeugte vor allem in Halbzeit Eins. 12 Punkte und 6 Rebounds erscheinen aber solide für den athletischen Forward.

Die nötige Firepower von der Bank - und damit ein Garant für den Sieg - war Rasual Butler. Er legte in nur 24 Minuten starke 16 Punkte, 6 Rebounds und 3 Blocks bei 4 von 4 Dreiern auf.
Claxton nahm weniger Würfe als sonst, traf die Hälfte und verhalf mit seinen 6 Punkten, 8 Assists und 3 Steals zum Heimsieg.
Da Chris Andersen aufgrund einer Grippe fehlte, bekam Center Jackson Vroman 19 Minuten Einsatzzeit. Seine 7 Punkte, 4 Rebounds und 2 Blocks kompensierten den Ausfall des "Birdmans".
Smith bekam wieder nur magere 7 Punkte. Ein getroffener Dreier ist seine ganze Ausbeute. Auch der Lithauer Macijauskas bekam mit seinen 2 Minuten zu wenig Zeit, um sein Talent unter Beweis zu stellen.
Erfreulich ist allerdings, dass Bostjan Nachbar nach längerer Knie-Verletzung gestern wieder auf dem Parkett stand. 1 Assist und 1 Steal aus 4 Minuten in der Endphase. Hoffentlich bekommt er im Laufe der Zeit wieder mehr Spielzeit.
Rookie Brandon Bass durfte 5 Minuten ran.

Obwohl die Hornets weniger Rebounds holten, so waren sie den Kings bei der Wurfquote und bei den Steals überlegen. Vor allem die Dreier fielen hochprotzentig. 17 Fast-Break-Points sorgten für schnelle Punkte, die am Ende den Sieg sicherten.
Mit einer 16-19-Bilanz geht es schon heute in Houston gegen die Rockets. Ein Sieg wäre drin, zumal auch die Rox viele Verletzungsprobleme vorzuweisen haben. Freuen wir uns darauf.

MFG
speech
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ganz wichtiger Sieg heute gegen die Houston Rockets, bei dem erneut gezeigt worden ist, dass wir ein Roundscoring-Team ohn echte First Option im Angriff sind.

Klar, die Rockets sind zurzeit sehr, sehr geschwächt und spielen total 'sore', trotzdem muss man auch erstmal gegen die gewinnen. Was mir Mut macht ist unsere Defense, die anscheinend immer besser wird, im gesamten Januar haben wir druchschnittlich nur 87,2 Punkte pro Partie bekommen. An dieser Stelle sollte auch mal der Name Kirk Snyder gelobt werden dessen defensive Attitude uns immens weiterhilft, oder wer hat Bibby unter 5 Pkt gehalten?, wer hat Wade zu nur 14 Punkten und 8 Turnovers gezwungen? Der Man ist super!

Ansonsten wäre es wünschenswert, dass wir mal mehr Fastbreak mit unserem atheltischen Smallballteam spielen, denn in dieser Angriffs-Art haben wir vielen Teams was voraus.

Achja: Die Hornets in den letzten 10 Spielen, 6 Wins, 4 Loses :thumb:
. Für die, die es nicht glauben wollen, wenn wir die nächsten 2 Spiele (gegen die Bobcats und Grizzlies gewinnen), stehen wir Percentage-mäßig mit Denver auf einem Playoff-Platz. :skepsis: :eek:

Weiter So, GO HO-HO-HORNETS!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Also in den Camps vor der Draft war CP sowohl im 30 als auch im 100m Sprint besser als Felton. Somit ist deine Aussage falsch. Und ob wir mit ihm wesentlich schlechter dran wären, wage ich zu bezweifeln. Zumindest defensiv kann sich Chris noch eine Menge von Felton abgucken.

Nein, das ist so nicht richtig, im 100m-Lauf war Ray Felton der Schnellste, ich glaube mit 10,6 Sekunden, Chris Paul hatte damals eine Zeit von 11,2. So war das meiner Entsinnung nach. Bei einer Kolumne von ESPN stand auch, dass die einzigen NBA-Spieler die unter 11 Sekunden bei einem 100m-Lauf kommen, seien Kobe Bryant, Tony Parker, Ray Felton und LeBron James. Danach wurden Namen von Speedy Claxton, Allen Iverson, Chris Paul und TJ Ford genannt.

Was Defense angeht, aknn ich dir nur zustimmen, wobei ich sagen muss, dass Ray Felton einfach nicht soviel Leadership in der Offense wie Chris Paul besitzt. CP ist Scorer, Ballverteiler, Initiator, dazu hat er Ray Einiges bzgl. Rebounding voraus.

Also ich bevorzuge weiterhin Chris Paul, vor Ray Felton und Deron Williams, da er einfach der deutlich bessere Initiator(oben genannte Gründe) für die Princeton Offense ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Hm... laut diesem Artikel hast du natürlich Recht.
http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?section=writecomment&artNr=2475#6556

Aber wenn man mal Sean May, Wayne Simien und Chris Paul vergleicht, wirft es Fragen ob der Glaubwürdigkeit auf.

Erstmal danke für die Seite, sehr interessant. :thumb:

Ansonsten sehe ich da auch, ähnlich wie du, einige Fragezeichen bezüglich der Glaubwürdigkeit. Wenn es um Lateral Qucikness geht, ist Felton der eindeutig Bessere, aber man muss sich halt fragen: 'was hat mehr Impact auf das Game - Laterale Qucikness oder Sprints?' ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
So, hab jetzt beide DVD's erstmal an Flash geschickt und der schickt sie dann weiter an Enjulio, wenn jener ihm seine Addresse gibt.

Wünsche euch viel Spaß, waren aufjeden Fall beides ansehliche Spiele, in denen man die Princeton-Offense gut nachvollziehen kann.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
:jubel: :jubel: super Killer!

Schönes Spiel gerade gegen die Bobcats und deinen Felton. Die letzten 1,5 Minuten waren aber schon ziemlich böse mit JR, Macijauskas, Nachbar, Vroman und Bass auf dem Feld: JR mit einem Fehlwurf nach dem anderen sowie mehren TOs genau so wie Vroman.

Ansonsten aber mal wieder tolle Leistung von Paul sowie solide von West, Mason, Claxton, Butler und PJ. Kirk mit Foulproblemen. Ich weiß gar nicht wie oft ich gerade im ticker "Felton bad pass - Steal C. Paul" gelesen hab.

Man kann's ja kaum glauben, aber auch nach fast der Hälfte der Saison sind die Playoffs durchaus noch in Reichweite. Wer hätte das vor der Saison gedacht...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Enjulio schrieb:
:jubel: :jubel: super Killer!

Schönes Spiel gerade gegen die Bobcats und deinen Felton. Die letzten 1,5 Minuten waren aber schon ziemlich böse mit JR, Macijauskas, Nachbar, Vroman und Bass auf dem Feld: JR mit einem Fehlwurf nach dem anderen sowie mehren TOs genau so wie Vroman.

Ansonsten aber mal wieder tolle Leistung von Paul sowie solide von West, Mason, Claxton, Butler und PJ. Kirk mit Foulproblemen. Ich weiß gar nicht wie oft ich gerade im ticker "Felton bad pass - Steal C. Paul" gelesen hab.

Man kann's ja kaum glauben, aber auch nach fast der Hälfte der Saison sind die Playoffs durchaus noch in Reichweite. Wer hätte das vor der Saison gedacht...

Bleibt nichts hinzuzufügen, achja Christian, bist du jetzt überzeugt, dass CP die bessere Wahl im Vergleich zu Ray Felton war, wobei man sagen muss, dass ich Ray mit viel Sympathie präge und ihn auch sehr mag.

Kirk ansonsten heute mit phasenweiser guter Defense gegen Knight / Felton, jenes hat ihn in Trouble gebracht,

PJ ebenfalls zu erwähnen, grandiose Vorstellung. :jubel:

Wie gesagt, wenn wir gegen die Grizzlies gewinnen, die Nuggets heute verlieren sind wir auf einem Playoff-Platz, dabei ist der zweite Teil der Saison der mMn Leichtere, wobei das man bei den Hornets ja nie sagen kann. :p

Wer hätte das vor der Saison erwartet :love:
 
Oben