KillerHornet schrieb:
Also du kannst Lobeshymnen auf Paul anstimmen wie du willst aber seine Verteidigung ist fast NBA-unwürdig und ihn zu den top5 Point Guards zu hieven ist fern ab jeder Realität. (Kidd, Arenas, Davis, Nash, Marbury und Iverson sind deutlich besser)
Sein Defensivverhalten ist oftmals pures Gambling und "Nach-dem-Ball-Gespringe", was häufig zu einfachen Layups der Gegner führt.
Stimmt, jener, von dir angesprochene, Gambling ist wirklich erschreckend. Paul springt viel zu oft in die Passwege, was oft sehr riskant ist und zu Problem nach der Helpside-Defense und Rotation führt. Chris sollte sich lieber auf die On-Ball Defense gegen seine Gegner konzentrieren, denn dies bezüglich hat er noch, sofern er nicht in das Mittelmaß der undersized Player fallen viel, Einiges nachzuholen.
Arenas, Iverson und Davies zähle ich zu Off-Guards, wenn nicht gleich zu Shooting Guards. Ich habe Paul vielleicht überschätzt, aber meines Erachtens würde ich ihn schon fast auf einer Stufe mit Parker, Marbury und Hinrich sehen.
Anosnten war der Sieg natürlich eine sehr schöne Sache, wir sind nur noch einen Sieg von den Playoff-Plätzen entfernt und sind wohl neben den Pistons das heißeste Team der Liga. 4-Win-Streak und dazu haben wir im Januar 7 von möglichen 9 Spielen gewonnen, das ist meiner Meinung nach schon fast beängstigend.
Ansonsten habe ich einen Bitte an Shinn und GM Bower - Traded Claxton, Bitte. Ich kann nicht mitansehen, wie wie, als Rebuild-Team, warten bis und regungslos zuschauen wie Claxton in seinem Contract-Year klasse aufspielt und weder den Vertrag verlängern, noch ihn für was Anständiges traden.
Bei einem Deal Desmond Mason, Speedy Claxton für Tyronn Lue, Josh Childress, Atlanta's 2nd Rounder, wäre ich sofort dabei, wobei ich bezweifele, dass die Hawks einen weiteren Small Foward, wie Desmond Mason das nun mal ist, gerne in ihre Obhut nehmen.
Auf jeden Fall sollten wir nicht einfach zuschauen, sondern was machen, dem Motto 'agieren statt re-agieren', denn wenn wir reagieren, könnte es schon zu spät sein.
Unsere Defense war heut Zucker; 'Never change a Winning Team'.
GO HORNETS!