mc.speech schrieb:
Stimmt, der würde gut zu den Hornissen passen. Ist jung, hat Talent und bringt uns das, was wir brauchen: Größe und Shotblocking.
Aber warum in den Himmel loben? Der Junge hat noch nicht viel auf die Reihe bekommen und es ist ja nicht ganz unbegründet, das er erst in der 2. Runde gedraftet wurde. Beim Alter würde ich auch vorsichtig sein, denn in diesen Ländern wird das auch gerne mal geändert, um noch etwas Jünger und Interessanter für die Vereine zu sein! Ist leider Realität, ...
Ihn jetzt zu holen, halte ich für zu ein Risiko, denn für einen Kartoffelsack ist der auch nicht zu holen (Talentreiche BigMen sind in DC ja auch recht rar gesät). Und D-League ist leider kein NBA-Vergleich.
Also Bower, erst einmal Hände weg!
Das Lob ist ja auch immer relativ, ich sage ja nicht gleich das er das alles auf dem Niveau in der NBA auflegen kann, habe nur das gesagt, was ich aus dem Scouting-Bericht erfahren habe. Klar sind D-League und NBA ganz andere Welten, aber man kann ja einen Spieler ins Visier nehmen der jung ist, in der D-League gut gespielt hat und für einen (noch) recht geringen Gegenwert zu haben ist. Vielleicht ist er ja nicht das was wir suchen, okay, was solls, weitersuchen, Talent hat er ja. Vielleicht explodiert er ja, bringt gute Zahlen auf das Parkett, der Trade hat sich gelohnt und die Wizards bekommen Vroman, Bass oder Banks und beißen sich in den Arsch.
Ich mein, 'No Risk, No Fun', wobei man gar nicht so viel verlieren kann mMn. Außerdem mag ich Spieler aus Puerto-Rico, ihr Game-IQ ist meistens sehr hoch und solche Spieler benötigt die Princeton Offense insbesondere.
Enjulio schrieb:
Guter Vorschlag allerdings mit recht hohem Risiko. Zumal ich glaube, dass Scott eher auf der suche nach etwas erfahreneren Leuten ist. Dennoch sollte man ihn im Auge behalten.
Ja, das denke ich auch. Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht und bin zum Schluss gegekommen, dass wir etwas solideres, etwas erfahreneres und doch besseres brauchen. Trotzdem kann ich Ramos voll und ganz akzeptieren, wie gesagt, man kann mit ihm nichts verlieren, er ist talented und jung, so what.
Trotzdem brauchen wir das ein anderes Kaliber unter dem Korb, einen wie Wilcox, der mMn sehr gut zu den Hornets passen würde. Einen poststarken Banger wie ihn haben wir nicht.
Heute vs. Washington, ich sage es gibt ein Sieg. Washington steht schlechter als wir, sind ziemlich unkonstant. Der Key wird sein Arenas zu stoppen (GO KIRK!) und Fastbreak zu spielen.
5-Win-Streak, Record von .512, Play-Off Platz....
GO HORNETS!
@speech: Tickerst du heute wieder mit
?